Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex. Unlust durch Lamuna 20?!?!?!

Sex. Unlust durch Lamuna 20?!?!?!

16. Juni 2004 um 19:05

Kann mir evtl noch jemand darüber berichten, ob ihr unter Einnahme mit lamuna 20 unter sexueller unlust gelitten habt un dies durch einnahme mit valette besser geworden ist? (ich weiß, jeder körper reagiert anders)
(((mit yasmin hatte ich damals keine "lust-probleme", aber ich war schon so dünn und bin mit yasmin fast im untergewicht gelandet)))

18. Juni 2004 um 22:39

Antwort
noch immer keine antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 22:45

Also,
mit der Valette hab ich keine Erfahrungen, ich kann nur sagen, dass ich nicht bemerkt habe, dass ich mit der Lamuna 20 an Unlust leide... eher im Gegenteil
Hast Du mit der Lamuna 20 auch zugenommen? Ich passe in letzter Zeit nicht mehr so gut in meine Klamotten rein (habe vor 4-5 Monaten von der Lamuna 30 zur 20 gewechselt), was mich ziemlich nervt! Also ich bin nicht dick oder so (Kleidergröße 38) aber wenn die Blusen und Hosen nicht mehr so zugehen wie sie sollten, ist das schon frustrierend.. und gegessen habe ich soviel wie vorher auch, also nichts weiter umgestellt.
So, jetzt bin ich etwas vom Thema abgewichen, sorry! Aber wie gesagt, habe ich leider keine Erfahrungen mit der Valette..

Liebe Grüße, Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 20:53
In Antwort auf agnese_12244833

Also,
mit der Valette hab ich keine Erfahrungen, ich kann nur sagen, dass ich nicht bemerkt habe, dass ich mit der Lamuna 20 an Unlust leide... eher im Gegenteil
Hast Du mit der Lamuna 20 auch zugenommen? Ich passe in letzter Zeit nicht mehr so gut in meine Klamotten rein (habe vor 4-5 Monaten von der Lamuna 30 zur 20 gewechselt), was mich ziemlich nervt! Also ich bin nicht dick oder so (Kleidergröße 38) aber wenn die Blusen und Hosen nicht mehr so zugehen wie sie sollten, ist das schon frustrierend.. und gegessen habe ich soviel wie vorher auch, also nichts weiter umgestellt.
So, jetzt bin ich etwas vom Thema abgewichen, sorry! Aber wie gesagt, habe ich leider keine Erfahrungen mit der Valette..

Liebe Grüße, Kristina


hallöchen,
vielen dank für den beitrag
zur lamuna20 kann ich sagen, dass ich anfangs froh war endlich zunehmen zu können (konnte immer essen was und wieviel ich wollte und nix kam dazu) naja mittlerweile hab ich am bauch etwas zugelegt *gg* abgesetzt hab ich sie aber wegen den stimmungsschwankungen und der unlust
probier doch mal yasmin aus...das war meine erste pille, aber als ich sie nahm hatte ich keinen appetit mehr und hab bös abgenommen (das ist nicht grad praktisch wenn man eh schon so dünn ist ) daher der wechsel

also bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2004 um 16:21
In Antwort auf entchen1981

Antwort
noch immer keine antwort?

Hallo
also ich hab die valette zwei jahre lang genommen und hatte zum anfang auch keine probs aber nach einem jahr fing es an ich hab drei zysten bekommen meine regel is über nen halben jahr ausgeblieben, mir war nur schlecht, hatte auch viel mit dem magen zu tun und ich hab dadurch sehr stark zugenommen ich hab bei einer körpergröße von 1.63 cm und damals 52 kilo mehr als 10 kilo zugenommen. also ich war nicht von der valette begeistert und ich hatte auch nicht mehr so viel bock auf sex wie vorher. ich nehme jetzt fast nen monat die lamuna 20 und ich muss sagen ich habe bis jetzt noch keine probs.

ne freundin von mir nimmt die valette auch schon über zwei jahre und bei ihr is das nicht vor gekommen. na jeder körper reagiert anders drauf aber ich muss sagen das ich sagen würde die valette erst nehmen wenn man schon nen kind hat denn die valette hat bei zufolge gehabt das ich jetzt sehr schwer fruchtbar bin und wenn ich pech hab keine kinder bekommen kann dadurch das ich meine regel fast nen jahr nicht hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2004 um 19:30
In Antwort auf entchen1981


hallöchen,
vielen dank für den beitrag
zur lamuna20 kann ich sagen, dass ich anfangs froh war endlich zunehmen zu können (konnte immer essen was und wieviel ich wollte und nix kam dazu) naja mittlerweile hab ich am bauch etwas zugelegt *gg* abgesetzt hab ich sie aber wegen den stimmungsschwankungen und der unlust
probier doch mal yasmin aus...das war meine erste pille, aber als ich sie nahm hatte ich keinen appetit mehr und hab bös abgenommen (das ist nicht grad praktisch wenn man eh schon so dünn ist ) daher der wechsel

also bis bald

Sorry,
dass ich mich so lang nicht gemeldet hab! Irgendwie wäre das ganz praktisch, wenn man hier irgendwie sehen könnte, wenn einem auf einen Beitrag geantwortet wurde.. dann könnte man direkt darauf reagieren. Aber naja, das ist ein anderes Thema
Das mit dem Bauch hab ich jetzt ganz gut im Griff (oder es stört mich nicht mehr so.. kann auch sein). Hm, eine andere Pille will ich eigentlich nicht.. die Lamuna ist im Vergleich doch immer noch recht "billig" und ich vertrage sie gut und habe auch sonst keine Probleme mit ihr. Und abnehmen will ich ja auch nicht wirklich. Ich denke, 56kg bei 1,67m sind absolut nicht zu viel! Und ich find mich ja auch nicht zu dick .. höchstens mal nach nem guten Essen, aber das ist ja ganz normal, dass man da etwas mehr auf den Rippen hat
Welche Pille hast Du denn jetzt?
Oder hattest Du das im Originalbeitrag geschrieben? Hab ich jetzt gar nicht mehr so in Erinnerung, tut mir leid!
Also, ich wünsch Dir was!

Liebe Grüße, Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper