Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und Wetlook

Sex und Wetlook

2. Juli um 0:09 Letzte Antwort: 6. Juli um 9:53

Hallo. Ich mag es total wenn Frauen glänzende Mode tragen. Zum Beispiel eine Glanzleggings oder einen Ledermini. Das macht mich so total. Wer kennt das oder kann das nachvollziehen?

Mehr lesen

2. Juli um 14:51

Ich hab das schon von vielen Männern gehört. 

Gefällt mir
2. Juli um 15:06

Ich habe eine Leggings im Jeans-Wet-Lokk  

4 LikesGefällt mir
2. Juli um 15:06
In Antwort auf sarah.ma.

Ich habe eine Leggings im Jeans-Wet-Lokk  

Look D !! 

1 LikesGefällt mir
2. Juli um 16:04
In Antwort auf nurmalso

Hallo. Ich mag es total wenn Frauen glänzende Mode tragen. Zum Beispiel eine Glanzleggings oder einen Ledermini. Das macht mich so total. Wer kennt das oder kann das nachvollziehen?

Ja es gibt einige Männer die so was mögen...meiner auch...er mag feine zarte Stoffe wo ich dann nix drunter trage... wie eine zweite Haut nur ab und zu mit Reißverschlüsse 

3 LikesGefällt mir
2. Juli um 16:04
In Antwort auf nurmalso

Ja es gibt einige Männer die so was mögen...meiner auch...er mag feine zarte Stoffe wo ich dann nix drunter trage... wie eine zweite Haut nur ab und zu mit Reißverschlüsse 

Gefällt mir
2. Juli um 16:26

Leider gibt es keine Frauen, die das sexuell reizvoll finden. Ist nur ein modisches Accessoire.

Gefällt mir
2. Juli um 16:47
In Antwort auf 1stueckkunst

Leider gibt es keine Frauen, die das sexuell reizvoll finden. Ist nur ein modisches Accessoire.

Woher nimmst du denn diese " Gewissheit " das so zu behaupten?  

Gefällt mir
2. Juli um 18:02
In Antwort auf sarah.ma.

Woher nimmst du denn diese " Gewissheit " das so zu behaupten?  

Private Empirie. 

Gefällt mir
3. Juli um 9:11

Private Empirie. 

Dann sind das aber nur deine Empfindungen und man kann das unmöglich auf alle Frauen  so sagen. Du verallgemeinerst da einfach zu sehr. 

Gefällt mir
3. Juli um 9:20
In Antwort auf nurmalso

Nachvollziehen kann ich viel....anziehen weniger. Ich mag lieber weiche, fließende Stoffe. 

Gefällt mir
3. Juli um 10:55
In Antwort auf sarah.ma.

Dann sind das aber nur deine Empfindungen und man kann das unmöglich auf alle Frauen  so sagen. Du verallgemeinerst da einfach zu sehr. 

Deswegen ja "Private" Emperie und keine validiert wissenschaftlich, soziologische Feldstudie. 

Gefällt mir
3. Juli um 12:14

Deswegen ja "Private" Emperie und keine validiert wissenschaftlich, soziologische Feldstudie. 

Eine evidenzbasierte Grundlage wäre m.E. ein starkes Stück, wobei einige das sicher gern hätten, denke ich. 

Gefällt mir
3. Juli um 13:27
In Antwort auf sisteronthefly

Eine evidenzbasierte Grundlage wäre m.E. ein starkes Stück, wobei einige das sicher gern hätten, denke ich. 

Ich würde gern meine These einstürzen sehen. 😊

Gefällt mir
3. Juli um 13:49

Finde ich auch ganz schön, wen Frauen Glänze feine Sachen anhaben. Sieht einfach absolut hammer aus udn es macht bei den meisten Frauen auch eine vorteilhafte Figur

Gefällt mir
3. Juli um 14:30

Jo, ich stehe auch auf so etwas - am liebsten Disco pants. ich sage nur Velia Drace

Gefällt mir
3. Juli um 16:37
In Antwort auf nurmalso

Glanzleggings gefallen mir persönlich gar nicht und ich würde sie auch nicht anziehen. 
Ich trage am liebsten Kleider mit möglichst viel Spitze. 

Gefällt mir
3. Juli um 16:55

Ich habe eine solche Legging, ich habe sie aber nicht oft angehabt. Ich konnte irgendwie nicht erkennen, dass ich darin vorteilhaft aussah. Eine leicht schimmernde Satin Jeans ist mir viel lieber.

Gefällt mir
3. Juli um 17:00

anscheinend stehen viele männer auf wetlook und glanz leggings und röcke.

Gefällt mir
3. Juli um 17:04

Kleider mit Spitze ist auch was schönes

Gefällt mir
3. Juli um 17:46
In Antwort auf sarah.ma.

Look D !! 

Und hast Du auch von Bild davon, wie Du darin aussiehst?

Gefällt mir
3. Juli um 17:47
In Antwort auf arnon

Und hast Du auch von Bild davon, wie Du darin aussiehst?

Das gibt es sogar wirklich.  ( und nein, ich zeige das hier nicht herum !! ) 

1 LikesGefällt mir
3. Juli um 17:49
In Antwort auf jae3

Mit Reißverschlüssen an den Hauptverkehswegen oder -Öffnungen. Lässt Du uns begeisterten Männern hier dazu ein paar Bilder zukommen !!!

Gefällt mir
3. Juli um 17:55
In Antwort auf nurmalso

das mögen viele männer, mein freund hat mir extra leggins und lederröcke allerdings XXXXmini gekauft 

Gefällt mir
4. Juli um 4:52
In Antwort auf nurmalso

Kann die Männer da gut verstehen. Trage diese als Frau auch gerne. Bei 174 Körpergröße bei 63 kg kann ich die durchaus tragen. 

Gefällt mir
4. Juli um 19:03
In Antwort auf nurmalso

Mir gefallen Lederminis und Glanzleggings sehr gut. 
Allerdings kann ich solche Sachen leider nicht anziehen. 

Gefällt mir
6. Juli um 9:53
In Antwort auf nurmalso

Ich trage auch gerne so Glanzleggings bzw. glänzende Leggings aus Kunstleder oder Lack.
Hab auch ein Glanzoberteil und einen glänzenden Minirock. Hab auch schon oft von Männern gehört das ihnen das sehr gut gefällt  

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen