Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und Spiegel

Sex und Spiegel

8. Oktober 2017 um 0:03

Mich würde mal interessieren, wer sich und seine(n) Partner(in) zu Hause (oder wo auch immer...) beim Sex gerne im Spiegel zusieht. Wir haben im Bad unserer neuen Bleibe jetzt einen bodentiefen Spiegel und können uns damit beim Sex im Stehen im Bad zuschauen, was den Spaß an unserer Lieblingsstellung noch ein wenig gesteigert hat.

Mehr lesen

8. Oktober 2017 um 0:27

Meine undin nd ich tun das total erne, und zwar im Schlafzimmer auf dem Bett. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2017 um 13:20
In Antwort auf sandraengel90

Mich würde mal interessieren, wer sich und seine(n) Partner(in) zu Hause (oder wo auch immer...) beim Sex gerne im Spiegel zusieht. Wir haben im Bad unserer neuen Bleibe jetzt einen bodentiefen Spiegel und können uns damit beim Sex im Stehen im Bad zuschauen, was den Spaß an unserer Lieblingsstellung noch ein wenig gesteigert hat.

Wir haben keinen Spiegel im Schlafzimmer... hatten aber im Urlaub schon das Vergnügen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2017 um 17:56

Wir haben einen schönen großen Spiegel im Schlafzimmer, und wir finden das sehr aufregend.

10. Oktober 2017 um 22:07

Habe einen großen Spiegelschrank im Schlafzimmer. Ist schon toll sich selbst da manchmal zuzuschauen.

11. Oktober 2017 um 11:23

Ich habe einen großen tragbaren Spiegel, der neben meinem Bett steht. Finde es erregend mich bei der Selbstbefriedigung sehen zu können. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2017 um 16:42

Ich hab so einen IKEA-Schrank mit Spiegeltüren im Schlafzimmer. Ist echt super geil

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 10:11

Wir haben einen großen Spiegel im Bad aber auch im Schlafzimmer und machen es gerne vorm Spiegel, auch wenn ich SB mache, mache ich es oft vorm Spiegel

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 12:16

Ja...ich finde da auch total nice.......sowohl Mann als auch Frau kann dann sehr gut sehen wie "er" eindringt.

25. Mai 2018 um 12:19
In Antwort auf beate-1961.

Wir haben einen großen Spiegel im Bad aber auch im Schlafzimmer und machen es gerne vorm Spiegel, auch wenn ich SB mache, mache ich es oft vorm Spiegel

als Mann braucht man den Spiegel bei SB nicht so!

28. Mai 2018 um 9:41

In meiner damaligen Studentenbude gab es in meinem Zimmer an einer Stelle anstatt von Gipskartonplatten 8 Spiegel. Darunter musste ich dann natürlich auch mein Bett platzieren. Schön war es, ist für mich aber kein "must have".

Frühere Diskussionen
War das....
Von: petrapalma
neu
28. Mai 2018 um 6:29
Ihn nach "Korb" abschleppen - wie?
Von: marie7765
neu
28. Mai 2018 um 4:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?