Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und Schmerzen

Sex und Schmerzen

2. Februar 2018 um 22:30

Hallo
Ich hatte vor zwei Tagen Sex-ohne Kondom, aber mit der Jaydess Spirale-nun habe ich aber, seit heute am Morgen, solch ein Ziehen im Unterleib, als hätte ich eine Verstopfung. Momentan möchte ich jedoch keinesfalls schwanger werden! Meine letzte Periode ging vom 13.1-18.1 und falls ich gerade meinen Eisprung spüren sollte, dann ist das meiner Meinung nach sehr komisch, dass der genau nach dem Sex spürbar wird. Ich verzweifle....habt ihr irgendwelche Meinungen dazu? 
Liebe Grüße; coconutgirl und Danke

2. Februar 2018 um 23:37

Nunja,  wann warst du denn zu letzt groß? Kann tatsächlich ne Verstopfung sein..   Oder tut die die Gebärmutter weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 6:17
In Antwort auf nadu2punkto

Nunja,  wann warst du denn zu letzt groß? Kann tatsächlich ne Verstopfung sein..   Oder tut die die Gebärmutter weh?

Zuletzt gestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 7:53
In Antwort auf coconutgirl5

Zuletzt gestern

Dann ist es keine Verstopfung...  Was sind denn genau deine Symptome...  Unterleib Druck, an der Gebärmutter ?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 13:38
In Antwort auf nadu2punkto

Dann ist es keine Verstopfung...  Was sind denn genau deine Symptome...  Unterleib Druck, an der Gebärmutter ?  

Teilweise so ein ziehen bei den Eierstöcken oder bei der Gebärmutter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 17:33

Kann es sein, dass etwas mit der Spirale passiert ist? Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Spirale sich löst und man dann plötzlich schwanger wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest