Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und Routine (II.)

Sex und Routine (II.)

7. Januar 2002 um 8:44

So schmerzhaft es sein kann, habe ich mich für die Trennung entschieden. Nachdem ich die Post von Daniel6 gelesen habe, habe ich verstanden, dass ich keine Lust mehr weiter zu machen. Er wartet geduldig seit 2 Jahren, ich "erst" seit 6 Monaten, ein Gespräch mit seine Frau. Sex ist für mich ein wesentlicher Stein des Paaresleben, mit dem man sich entwickeln kann. Oder? Also lieber ganz allein als einsam mit seiner Partnerin. Daniel, lass mich wissen, wie Du es durchhalten kann.

4. April 2008 um 10:50

Schade.
Muss Sex und die Routine so oft ein Trennungsgrundsein?

Gefällt mir

4. April 2008 um 10:53

Hääää
ich stehe auf dem Schlauch...

Gefällt mir

4. April 2008 um 10:53
In Antwort auf lane85

Hääää
ich stehe auf dem Schlauch...

Na, da einige heute
ihre Vorliebe für alte Threads entdeckten, dachte ich, ich mache ihnen eine Freude, wirlich alte Thread rauszukramen. Der ist aus 2002

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:05

Heute
ein wenig, ja - Ich machte Standardaufgaben und da ist es schon angenehm, nebenher sich zu motivieren *gg

Du aber nicht minder, oder?

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:16

Was soll's...
...Aber zweites Frühstück klingt legga!

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:16

Hihih
was arbeitet ihr denn?? dass euch so langweilig is

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:22

Manche wissen sicher nicht,
was Multitasking ist...

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:22

Haha okay
dann blaseweltmeisterin.... gut gut.... kannst mir ja nachhilfe geben xD

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:23
In Antwort auf realwebhamster

Manche wissen sicher nicht,
was Multitasking ist...

Doch doch
das weiss ich... doof bin ich ja nich -.-

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:24
In Antwort auf joannah1

Doch doch
das weiss ich... doof bin ich ja nich -.-

Manche=joannah?
*lol

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:25
In Antwort auf realwebhamster

Manche=joannah?
*lol

Haha
nein wollt nur ma erwähnen dass ich zu "denen" nicht gehör

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:26

Ahhh
jaaa...ich erinnere mich xD

danke

mal gucken obs klappt

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:27
In Antwort auf joannah1

Haha
nein wollt nur ma erwähnen dass ich zu "denen" nicht gehör

Ich meine das
auch nicht bös - Es gibt einfach Menschen, die entweder den Begriff nicht kennen oder die Bedeutung nicht erfahren. Es gibt auch Millionen von Bild-Lesern, und deshalb sind sie keine schlechten Menschen

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:28
In Antwort auf realwebhamster

Ich meine das
auch nicht bös - Es gibt einfach Menschen, die entweder den Begriff nicht kennen oder die Bedeutung nicht erfahren. Es gibt auch Millionen von Bild-Lesern, und deshalb sind sie keine schlechten Menschen

Oh ja das
stimmt... und ehrlich gesagt ist die bild zeitung auch manchmal ganz unterhaltsam

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:35

Sag ich
ja ganz unterhaltsam

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen