Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und Rausziehen - Wer ist dabei schwanger geworden?

Sex und Rausziehen - Wer ist dabei schwanger geworden?

11. September 2019 um 15:33 Letzte Antwort: 11. September 2019 um 18:41

Hallo meine Lieben

Mein Freund und ich verwenden momentan keine normalen Verhütungsmittel und "verhüten" nur mit vorher rausziehen.
Uns ist bewusst, dass es kein Verhütungmittel ist, wir sind aber beide über 30, d.h. wenns passiert, dann wäre es zwar nicht geplant aber auch nicht schlimm.
Jedoch würde es mich trotzdem Wunder nehmen, welche Erfahrungen ihr damit habt. Sind viele davon schwanger geworden? 

Danke und Gruss

Mehr lesen

11. September 2019 um 15:37

Ist wie Roulette spielen 

Gefällt mir
11. September 2019 um 18:24

Meine Cousine ist auf diese Art schwanger geworden. Ich rate dir zu verhüten, wenn du nicht schwanger werden willst. 

Gefällt mir
11. September 2019 um 18:39

Dann kann er normal mit Dir schlafen. Das Risiko ist gleich hoch. 

Gefällt mir
11. September 2019 um 18:41
In Antwort auf lilo55

Hallo meine Lieben

Mein Freund und ich verwenden momentan keine normalen Verhütungsmittel und "verhüten" nur mit vorher rausziehen.
Uns ist bewusst, dass es kein Verhütungmittel ist, wir sind aber beide über 30, d.h. wenns passiert, dann wäre es zwar nicht geplant aber auch nicht schlimm.
Jedoch würde es mich trotzdem Wunder nehmen, welche Erfahrungen ihr damit habt. Sind viele davon schwanger geworden? 

Danke und Gruss

selbige "Verhütung" lauft bei uns auch gerade

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club