Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und Rassismus

Sex und Rassismus

19. Januar 2014 um 10:08

Warum erregt der Anblick, der beim Tennis schwitzenden, Williams Schwestern, selbst überzeugte Rassisten sexuell so?
Ist es das überwältigend Animalische dieser Frauen, was Männer so geil macht, dass sie vergessen, dass es ja Schwarze Frauen sind?

Mehr lesen

19. Januar 2014 um 10:21

Bedeutet deine Frage
Keine Polemik bitte! So ist und war meine Frage nicht gemeint! Ich wundere mich nur darüber, wie inkonsequent rassistische Männer plötzlich werden, wenn es um Sex geht, um die Befriedigung ihrer eigenen animalischen Gelüste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 15:50

Schwarze Männer die unheimlcih animalsich sind
Richtig! Um hier nicht diskriminiert zu werden, fahre ich im Urlaub vorzugsweise nach Gambia oder nach Kenia und lebe dort 14 Tage oder länger, meine Obsession für schwarze Schwänze aus.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 15:55

Verpiss dich mal schnell lucy
Ich stelle hier nur eine Frage! Muss man mich deswegen derartig anfeinden? Damit es ein für alle Mal klar ist: Ich bin absolut nicht rassistisch eingestellt! Im Gegenteil! .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 15:59

Weil ich ihre langen Schwänze so geil fand.
Aha, sie haben also alle lange Schwänze? Du hast Ahnung! Bei den Schwarzen oder anderen Hautfarben, haben genau so viele Männer "Kümmerlinge" wie bei den Weißen!
Die von denen du "träumst", sind bei denen genau so selten zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest