Forum / Sex & Verhütung

Sex und Prüfungsstress

Letzte Nachricht: 27. April 2006 um 17:09
A
an0N_1203949199z
27.04.06 um 10:11

Hi ihr,ich habe morgen meine Abiturprüfung und bin dementsprechend auch total aufgeregt. Nun habe ich gehört,dass Sex vor Prüfungen die Angst reduzieren soll. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr es bestätigen? Dann muss ich nämlich sofort meinen Freund anrufen!

Mehr lesen

D
direng_12154871
27.04.06 um 10:24

Tja,...
...wenn du trotz Prüfungsstress in Stimmung kommen kannst, dass kannst du schon mal die Nummer wählen.
Einen Tag vor der Prüfung Lernen bringt sowieso nix mehr....also ran.

LG Ju

Gefällt mir

M
madhur_12485788
27.04.06 um 13:36

Warum nicht...
Also schaden wird es wohl kaum
Na dann viel Spaß für heute und ganz viel Glück für morgen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

kantaulus
kantaulus
27.04.06 um 16:05

Sex vor Prüfungen
hilft aus zwei Gründen:

Ablenkung (nicht Zerstreunng) bei Angststress ist gut. Die gelingt durch nichts so sicher wie durch Sex.

Die "Entladung" bringt körperliche und seelische Entspannung, die nach ausreichendem Lernen am meisten Sicherheit vor und während einer Prüfung bedeutet.

Spaß und Erfolg bei beidem!!

Gefällt mir

S
sian_12743023
27.04.06 um 17:09

Es hilft...
...dir zwar nicht bei den Inhalten der Prüfung, aber es kann durchaus deine Gedanken etwas freier werden lassen. Paar Stressshormone werden jedenfalls sicherlich abgebaut. Könnte zwar sein, dass es mit der Erregung nicht ganz so einfach klappt, aber zumindest wären ein paar entspannende und angenehme Gefühle damit verbunden. Wenn du also die Gelegenheit hast, ...

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir