Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und lange Weile?!?!?!

Sex und lange Weile?!?!?!

2. Juli 2007 um 20:49

Hallo....ich wollte mal fragen ob das einer von euch kennt, dass der sex irgentwie langsam langweilig wird???
also irgentwie ist es bei mir immer das gleiche!Er oben ich oben, von hinten,seite...super!!!
Oh man irgentwie finde ich es echt langweilig!
Ist es bei euch immer gut???

2. Juli 2007 um 20:52

Frag nicht
Das macht die langeweile die im Alter kommt.Leider normal, wenn man nicht dran arbeitet.
Da gibts nur eins neuen Schwung in die Beziehung bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 22:01

Von Langeweile
kann bei mir nicht die Rede sein. Kommt ja nicht nur auf die Sellung, sondern auch auf die Spontanität an. Hatte gerade Sex! Hi, mein Partner (seit 10 Jahren) wollte nur schnell was holen und dann wieder zur arbeit. War schon im Nachthemd und da er erst morgen Früh von Arbeit zurück, muß man hallt die Situation so nuzen wie sie kommt, hat mich schnell aufn Sessel genommen. Schnell und geil, ohne langeweile...Gute Nacht auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 23:22

Langeweile?
kenn ich nicht! seit 8 monaten haben wir ca. 3 mal wöchentlich fantastischen sex.
und auf die stellunen kommts nun echt nicht an....wir käpfen uns da auch nicht durchs kamasutra...
aber die abwechslung machts.
mal richtig schönen kuschel-sex, mal etwas härter.
mein schatz kommt manchmal vor seiner spätschicht zum gute nacht sagen und da liegt ein netter quickie gern mal drin.
mal auf dem küchentisch, in der dusche oder wanne....
ach, es gibt so viel schönes zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 23:24

Sex wird langweilig?
hast du denn einen orgasmus beim sex?
bei mir läuft der sex fast immer gleich ab, ich komme nur in der reiterstellung, aber dafür immer
es ist einfach jedesmal das geilste gefühl auf der welt wenn man kommt und man freut sich die ganze zeit darauf- da habe ich garkeine zeit irgendetwas langweilig zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 10:26

Die dosis macht das gift
ein einfaches, aber wirksames gegenmittel gegen langeweile beim sex ist einfach mal länger keinen zu haben. man muß ja nicht unbedingt 2-3 mal wöchentlich eine nummer schieben. setz mal bewußt 2 wochen aus. ich schwöre dir, du wirst dich nach den langweiligen stellungen sehnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen