Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sex und jetzt? frage an alle männer!

10. März 2005 um 17:29 Letzte Antwort: 10. März 2005 um 19:41

hi, ich hätte mal eine frage an die männerwelt.

wenn ihr mit einer frau einen one-night-stand hattet (ihr kennt euch vom sehen), habt ihr dann eventuell trotzdem noch interesse an mehr oder turnt euch das so ab, dass ihr dann erst recht nicht mehr wollt? lg matz

Mehr lesen

10. März 2005 um 17:37

Das kommt eben ganz darauf an
... wie der ONS war würde ich sagen. Nicht rein vom Sexuellen her, sondern wie man sich eben verstanden hat und eben wie gut man zusammenpasst.

Für mich ist es z.B. sehr wichtig, wie Frau riecht (nein, nicht ihr Parfüm) - ob ich das mag oder eben nicht.

Harry

Gefällt mir

10. März 2005 um 17:38
In Antwort auf

Das kommt eben ganz darauf an
... wie der ONS war würde ich sagen. Nicht rein vom Sexuellen her, sondern wie man sich eben verstanden hat und eben wie gut man zusammenpasst.

Für mich ist es z.B. sehr wichtig, wie Frau riecht (nein, nicht ihr Parfüm) - ob ich das mag oder eben nicht.

Harry

Ich hab mich
nämlich leider dabei verknallt, war schon früher interessiert, aber jetzt noch mehr. was soll ich jetzt machen? ich will mich ihm ja nicht aufdrängen.....

Gefällt mir

10. März 2005 um 18:00

Freundin
oder frau hat er mit sicherheit nicht, sonst wär eh nix gewesen. danach hat er nicht viel gesagt ;-(. was ist "normal" dafür, dass er sich interessiert oder nicht? was machst du so robse

Gefällt mir

10. März 2005 um 19:41

One night stand!
war ganz nett und mehr sollte auch nicht sein. Oder aber es war soooo gut, dass man das ganze wiederholen sollte





Beauty

Gefällt mir