Forum / Sex & Verhütung

Sex und Invalidität!

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 20:56
22.03.07 um 15:20

Ist das eine fremde Welt für euch, oder könntet ihr euch vorstellen Sex mit einer behinderten Person zu haben? und welche Probleme ergeben sich für Körperbehinderte beim Sex? Ist es schwierig für Nichtbehinderte mit einem behinderten Partner zusammen zuleben und für Behinderte einen passenden Sexualpartner zu finden?



Dieses Thema wurde hier noch nie behandelt und ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner von den Usern hier betroffen ist.

Mehr lesen

22.03.07 um 20:56

Behinderung ist unwichtiger als Charakter !!!!
Hey, sijeunessesavait,

wenn Du einige Beiträge liest,
stellst Du fest, daß es hier sehr
viele Behinderte und eingebildete
Behinderte gibt.
Einige haben ein kleines oder ein zu
großes Pinkelteil, andere zu große Scharmlippen usw., usw.. All diese
Beitragsschreiber sind oder glauben
körperlich behindert zu sein.
In der Partnerschaft ist der
Charakter viel wichtiger als eine
Behinderung.

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers