Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und intimbereich

Sex und intimbereich

13. Oktober 2004 um 17:04 Letzte Antwort: 14. Oktober 2004 um 15:12

Hallo,ich hab Fragen:
1.)Was heisst SK?Meine Freundin sagt immer "ich wurde mit meinem Freund beim SK" erwischt?Meint sie damit vieleicht BLASEN?
...
neulich war ich nach dem Training Duschen und sie hat untendrum kein einziges Haar!Wie macht man das?Sie ist nähmlich dunkelhaarig!Ich dachte mit Veet und so...dürfte man nicht in die Nähe der Schleimhaut?In meiner Klasse ist auch efig das Thema "bist du rasiert"?Voll scheiss,ich hab voll den riesen Buch!

Mehr lesen

13. Oktober 2004 um 17:29

...Also...
...irgendwie hast Du echt komisch Themen - erst das mit den Haaren am Bauch und nun das...hmmm!
Frag doch Deine Freundin mal, was sie mit "SK" meint, vielleicht ist das so ein "Slangbegriff"?!
Wegen den Harren "untenrum": wie wär es mit Rasieren oder Enthaaren - wie Du schon richtig bemerkst mit Veet...! Wie man das Zeug anwendet wird zur genüge auf der Packung erläutert...viel Spaß beim mähen, hihi!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2004 um 17:36
In Antwort auf kelly_11859066

...Also...
...irgendwie hast Du echt komisch Themen - erst das mit den Haaren am Bauch und nun das...hmmm!
Frag doch Deine Freundin mal, was sie mit "SK" meint, vielleicht ist das so ein "Slangbegriff"?!
Wegen den Harren "untenrum": wie wär es mit Rasieren oder Enthaaren - wie Du schon richtig bemerkst mit Veet...! Wie man das Zeug anwendet wird zur genüge auf der Packung erläutert...viel Spaß beim mähen, hihi!

Und
....damit die haare nicht zu stoppelig werden, gegen den strich "abmähen"!!!
und eventuell nivea after shave creme drauf oder penaten puder!!!-damit s keine lästigen pickel gibt.wenn alles weg ist!!!

was SK heißt, damit bin sogar ich überfragt!!!

13. Oktober 2004 um 17:41
In Antwort auf an0N_1264668199z

Und
....damit die haare nicht zu stoppelig werden, gegen den strich "abmähen"!!!
und eventuell nivea after shave creme drauf oder penaten puder!!!-damit s keine lästigen pickel gibt.wenn alles weg ist!!!

was SK heißt, damit bin sogar ich überfragt!!!

Uiii...
...sogar ich...hmm, naja, das will ja was heissen...!!! @noni79xxx

13. Oktober 2004 um 17:42

"SK".....
........könnte Sexualkontakt meinen. Das würde auch Sinn machen, oder?

14. Oktober 2004 um 15:12
In Antwort auf kelly_11859066

Uiii...
...sogar ich...hmm, naja, das will ja was heissen...!!! @noni79xxx

Wirklich wichtig
Wie oben schon erwaehnt... nivea aftershave balsam drauf... sonst gibt es eklige pickel!

UNd Anmerkung von mir: Kein Haar darf OV behindern ... lose Haare auf der Zunge sind baeh!

Tekky

Noch mehr Inspiration?
pinterest