Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex und Hygiene...

Sex und Hygiene...

12. Oktober 2003 um 11:51 Letzte Antwort: 17. Oktober 2003 um 16:39

Hallo

Ich hab da ein Problem und es würde mich brennend interessieren, was ihr so dazu meint.

Ich kann einfach mit meinem Freund keinen Sex haben, wenn ich mich nicht sauber und frisch fühle. Am besten kann ich mich gehen lassen, wenn ich frisch geduscht bin.

Will er jedoch Sex am Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und ich habe noch nicht geduscht, wimmle ich ihn regelrecht ab, weil ich dann Hemmungen hab.

Dadurch wird natürlich auch die Spontanität des Sexlebens ein wenig eingeschränkt.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

lg Pascale75

Mehr lesen

17. Oktober 2003 um 16:28

Hi Pascale
Ja, das kenne ich auch, wenn auch nicht ganz so krass. Wenn ich geduscht bin, dann kann ich mich auf jeden Fall gehen lassen, ungeduscht eben nicht immer, aber geht auhc manchmal. Und für Deinen Freund kannst Du Dir ja den Wecker stellen, also für das duschen meine ich.

LG

Gefällt mir
17. Oktober 2003 um 16:39

Bei mir dasselbe...
...nur vielleicht nicht ganz so extrem. Aber im Prinzip trifft's die Sache. Und immerhin bin ich ein Vertreter des Geschlechts das nicht gerade einen Oskar für seine Hygiene bekommen würde... ...bei vielen zumindest (bevor sich noch einer beschwert hier! *g*).

Allerdings stelle ich mit meinen hygieneischen Anforderungen sogar die eine oder andere Frau in den Schatten!

Aber wenn es auch die Spontanität einschränk, so trifft diese Einschränkung auch auf die möglichen negativen Erfahrungen dank mangelnder Hygiene zu.

Und Hygiene ist nunmal ein unbedingtes MUSS.

Liebe Grüsse,
PaleSkies

Gefällt mir