Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sex und Geschwister im Haus...

28. Dezember 2006 um 17:21 Letzte Antwort: 30. April 2014 um 7:48

Hallo...

bei vielen von Euch wird es doch sicher so sein, dass Ihr Geschwister habt und zusammen mit ihnen im Elternhaus wohnt oder gewohnt habt.

Ist es schon öfters vorgekommen, dass Ihr mitbekommen habt, wie Euer Bruder oder Eure Schwester Sex hatte?? Und wenn ja, wie habt Ihr Euch dann verhalten? Gleich gewusst, was los ist, oder habt Ihr versucht, den merkwürdigen Geräuschen auf den "Grund zu gehen" ??

Habt Ihr Euch dadurch irgendwie gestört gefühlt, hat es Euch erregt, oder habt Ihr Neid oder Eifersucht empfunden, dass Euer Bruder/Schwester sich gerade vergnügt und Ihr selbst vielleicht grad nicht die Möglichkeit dazu hattet...

Bin gespannt auf die Antworten...

LG

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 17:57

Jaja...
Hallo!
Ich hab schon oft mitbekommen, wie mein Bruder Sex mit seinen Freundinnen hatte.
Wände sind einfach verflucht dünn und Frauen so laut. :P

Es hat mich weder weiter interessiert, noch gestört, da es schießlich ganz normal ist.
Was mein Bruder denkt, wenn er mitbekommt, dass ich Sex mit meiner Freundin habe, möchte ich mir gar nicht vorstellen.^^

Tschüss!

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 0:38

Bin nicht egoistisch
Sie ist ja nunmal nicht laut,was kann ich dafür?Hab sie bisher noch nie gehört,da bin ich auch froh drüber.Falls ich sie aber doch mal hören sollte,käme ich da wohl auch mit klar.

Gefällt mir

6. Februar 2009 um 12:58

Sexy Bruder im Haus
Hi...

Hab eine frage an euch wohne mit meiner mum und meinem bruder in einer kleinen 2 zimmer wohnung.. muss mir im mom noch mein zimmer mit ihm teilen er ist ein jahr jünger als ich ist sehr sportlich/sexy und durchtrainiert.. sixpac usw. macht auch immer hantel übungen bei uns im zimmer da wir uns leider noch ein zimmer teilen müssen haben wir auch nicht soein großes schamgefühl mehr also laufen wir meistens in unterhose rum..
Vor zwei wochen kam er dann von ner party .. ich lag im bett und tat so als ob ich schlief er war ziemlich angetrunken.. er hatte sich dann komplett entkleidet und aufs bett gehauen.. und machte den fernseher an.. dort entging mir auch nicht das er sehr gut bestückt war er schaute fern und bekam eine latte.. ich konnte irgendwie nich wegschauen.. und habe ihn beobachtet wie er es sich besorgt hat und.. ich fand es ziemlich erregend.. am nächsten morgen lag er auch nackt unbedeckt auf dem bett und schlief.. ein paar tage später kam ich ins bad und er rasierte sich gerade auch wieder nackt vorm spiegel und ich sah seinen penis erst richtig und es wurde mir sehr heiss.. ich muss schon sagen das er nen großen schwanz hat auch schon im kleinen zustand und rasiert..

wie soll ich mich weiter verhalten?? Ist das normal??

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 18:52
In Antwort auf

Bin nicht egoistisch
Sie ist ja nunmal nicht laut,was kann ich dafür?Hab sie bisher noch nie gehört,da bin ich auch froh drüber.Falls ich sie aber doch mal hören sollte,käme ich da wohl auch mit klar.

Ach
geschwister treiben es sicher auch untereinander....

Gefällt mir

29. April 2014 um 18:45

Frage
Hast du auch eine Schwester?

Gefällt mir

30. April 2014 um 7:48

Nicht 5
Er schreibt doch er hat 5 Geschwister UND 3 Brüder

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers