Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex und Feiertage

Letzte Nachricht: Gestern um 11:12
F
frank35g
25.11.22 um 16:17

Feiertage - Weihnachten

plant ihr für Weihnachten besondere Sexuelle Erlebnisse ?
Ist es ein Fest wo Ihr Euren Partner/Eure Partnerin sexuell mit etwas besonderem überrascht?

Sind Geschenke (Spielzeug, Desous,...) für Weihnachten ok oder eher tabu ?
 

Mehr lesen

biggi6606
biggi6606
25.11.22 um 17:45

.. also, ich habe für dieses Jahr eine richtig geile Nummer mit dem Weihnachtsmann eigeplant! Hoffe, der hat noch 2 niedliche weibliche Engelchen dabei, dann fliegen hier die Fetzen! 

6 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
25.11.22 um 18:11

geplant wird es nie, dennoch finde ich es  zu dieser zeit besonders schön.
dessous und toys habe ich als weinachtgeschenk auch schon bekommen.

2 -Gefällt mir

O
oana85
25.11.22 um 19:10

Weihnachten und auch Silvester ist die Zeit wo wir am wenigstens Sex haben da einfach keine Zeit dafür ist. 
Wir schenken uns auch nichts. 
Der  Einzige der zu Weinachten was bekommt ist unser Sohn. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
bi-lady92
bi-lady92
25.11.22 um 23:36

"Geplant" ist nichts. Aber die Feiertage sind sexuell immer eine besonders geile und intensive Zeit. Und Dessous und Toys stehen immer auf meinem Wunschzettel! 😊

3 -Gefällt mir

F
frau-coco
26.11.22 um 12:04
In Antwort auf frank35g

Feiertage - Weihnachten

plant ihr für Weihnachten besondere Sexuelle Erlebnisse ?
Ist es ein Fest wo Ihr Euren Partner/Eure Partnerin sexuell mit etwas besonderem überrascht?

Sind Geschenke (Spielzeug, Desous,...) für Weihnachten ok oder eher tabu ?
 

Nö. 
Weihnachten ist vielleicht den Volksmund nach das Fest der Liebe, aber nicht das Fest des vögelns 
Wenn Lust besteht kommt es dazu, sonst nicht. Wir sonst auch.

Und über ein Geschenk fürs Bett, wäre ich ziemlich enttäuscht.
Ich will ein Geschenk für mich und nicht für ihn oder uns. 
Wenn wir sowas benutzen würden, dann kauften wir das zusammen oder er könnte mir das außer der Reihe schenken. Zu Weihnachten oder Geburtstag will ich aber was schönes, persönliches nur für mich.

3 -Gefällt mir

A
alex198804
26.11.22 um 15:20
In Antwort auf oana85

Weihnachten und auch Silvester ist die Zeit wo wir am wenigstens Sex haben da einfach keine Zeit dafür ist. 
Wir schenken uns auch nichts. 
Der  Einzige der zu Weinachten was bekommt ist unser Sohn. 

Bei mir ist es fast andersherum... das ganze Jahr über haben wir immer viel zu tun und sind maximal am Tag beschäftigt...gerade die Feiertage nutzen wir dann intensiver😅 Stressig sibd sie aber auch meist 🙈

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
26.11.22 um 16:00
In Antwort auf frank35g

Feiertage - Weihnachten

plant ihr für Weihnachten besondere Sexuelle Erlebnisse ?
Ist es ein Fest wo Ihr Euren Partner/Eure Partnerin sexuell mit etwas besonderem überrascht?

Sind Geschenke (Spielzeug, Desous,...) für Weihnachten ok oder eher tabu ?
 

Warum soll ich ausgerechnet an Weihnachten besondere sexuelle Erlebnisse planen?

Weihnachten ist in Bezug auf Intimitäten eine Zeit wie jede andere auch!

Ich habe ein ausgeprägtes Intimleben das ganze Jahr über! Da muss ich nicht auf Weihnachten warten!

Es wäre ja auch schlimm und traurig, wenn ich dafür extra die Weihnachtstage benötige!

3 -Gefällt mir

B
blowmore
26.11.22 um 20:19
In Antwort auf biggi6606

.. also, ich habe für dieses Jahr eine richtig geile Nummer mit dem Weihnachtsmann eigeplant! Hoffe, der hat noch 2 niedliche weibliche Engelchen dabei, dann fliegen hier die Fetzen! 

Das ist eine gute Idee! Gerade an Weihnachten hat der Weihnachtsmann einen vollen prall gefüllten Sack!

Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
27.11.22 um 6:58

Wir haben da eher weniger Sex als im normalen Alltag, da wir viel unterwegs und bei den Familien zu Besuch sind. 

Gefällt mir

mila1001
mila1001
29.11.22 um 6:45

Ganz ehrlich, Weihnachten ist für mich die stressigste Zeit im Jahr. Mir graust schon direkt davor. Die Überstunden in der Arbeit (bitte, schiebt den Zahnarztbesuch nicht immer aufs Jahresende), 3 Tage lang non stop Family und Verwandte, kein einzige freie Sekunde.🙈
An Sex denke ich da ganz bestimmt nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
29.11.22 um 8:27

Da unser Sexleben auch im restlichen oder bisherigen Jahr 2022 recht - bis sehr gut war, so werden an um/an Weihnachten Sex haben.
Neue Toys stehen auf dem Wunschzettel. Ebenso wie "ein Hauch" von nix für mich zum Anziehen... 

2 -Gefällt mir

F
frank35g
29.11.22 um 19:44
In Antwort auf annika9219

Da unser Sexleben auch im restlichen oder bisherigen Jahr 2022 recht - bis sehr gut war, so werden an um/an Weihnachten Sex haben.
Neue Toys stehen auf dem Wunschzettel. Ebenso wie "ein Hauch" von nix für mich zum Anziehen... 

Was für Toys stehen denn auf Eurem Wunschzettel ? High Tech oder eher was klassisches ?

Gefällt mir

Anzeige
L
lea_04
29.11.22 um 20:21
In Antwort auf blowmore

Das ist eine gute Idee! Gerade an Weihnachten hat der Weihnachtsmann einen vollen prall gefüllten Sack!

Mir wäre aber da die Rute schon lieber als der Sack. 

3 -Gefällt mir

T
thecrab71
02.12.22 um 9:03

Weihnachten ist und war bei uns meist unsexy. An Silvester haben wir uns früher kurz vor Mitternacht ins Bett verzogen und ich hab versucht, Schlag 12 das neue Jahr in ihr zu begießen.

4 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
02.12.22 um 14:43
In Antwort auf lea_04

Mir wäre aber da die Rute schon lieber als der Sack. 

Na, das sollte sich doch machen lassen mit der Rute

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lunarose
03.12.22 um 13:03

Geplant ist nichts... Über Sextoys und schöne Dessous oder Outfits freue ich mich im Gegensatz zu den anderen Damen hier sehr. Wir haben auch diverse erotische Adventskalender 😉 meine Weihnachten sind auch immer eher unstressig, weil ich Familienbesuche auf ein Minimum reduzirrt habe über die Jahre. So bleibt auch mehr Zeit für Verführungen, Sex und evtl auch ein paar Spielchen, für die im Alltag nicht viel Zeit bleibt. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandri123
03.12.22 um 22:27

Ich hoffe doch mal das über die Feiertage mehr liebe gemacht wird. Schließlich sind dann beide ausgeruht und der Kopf frei.
Auch diverse Geschenke die dann zum Einsatz kommen finde ich eine tolle Idee.

3 -Gefällt mir

A
aengus_29077577
04.12.22 um 9:12

Also ich plane schon, meinen Partner im sexy Santa Dessous zu verführen - aber einfach weil es mir Spaß macht und er auch immer offen für sowas ist. Passt halt gut. 😁

Geschenke wie Sextoys oder Dessous nehme ich natürlich auch immer gerne an 😁

3 -Gefällt mir

Anzeige
julia050184
julia050184
04.12.22 um 16:41

Also ich freue mich auch, wenn mein Mann sich Gedanken macht, welches Dessous mir und ihm an mir gefällt und wenn er es mir schenkt.  Er trifft auch immer sehr gut meinen Geschmack.  Nicht nur mit Dessous und Toys, sondern auch mit schicken Kleidern und Schuhen z.B.

Für dieses Jahr Weihnachten habe ich mir aber schon was ausgedacht.  Rot glänzender, knapp geschnittener Body mit roten Pailletten und weißem Plüsch an den Brust- und Beinausschnitten und einer weißen Schnürung im Rücken bis zum Po runter.  Ist neu und mein Mann kennt den noch nicht, bin auf seine Reaktion gespannt.  Dazu rote Netzstrümpfe und weiße Heels.

Und mein Mann darf dann gerne nochmal den Weihnachtsmann machen, den er auch für die Kids spielt.  Und dann auf eine heiße Nacht mit Weihnachtsmann und Weihnachtshäschen.

LG Julia

3 -Gefällt mir

T
thecrab71
26.12.22 um 8:40

Fie Weihnachtsfeiertage sind ja fast vorbei, wie waren sie denn bei euch nun in sexueller Hinsicht?

Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
26.12.22 um 11:42

Ich plane da auch nichts besonderes, die Feiertage sind für mich Tage wie alle anderen auch. Das, was bis jetzt war, war, und was heute noch kommt, schaun mer mal.

Gefällt mir

M
mondera5
26.12.22 um 19:47

Weihnachten steht nicht Vorrang sex auf dem Programm. Wir sind da liebevoll, Familie kommt zusammen und man ist besinnlich, denkt an arme Menschen, Schicksale. Aber jeder wie er will.
Sex hatte ich am 1. Weihnachtstag als der besuch noch geschlafen hat.
morgens...mit Ehemann. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
thecrab71
01.01.23 um 9:58

Und... wer hat das Neue Jahr mit Sex begrüßt?

Gefällt mir

L
lea_04
01.01.23 um 10:27
In Antwort auf thecrab71

Und... wer hat das Neue Jahr mit Sex begrüßt?

Ich. Zumindest die letzte Stunde des alten Jahres. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
T
thecrab71
01.01.23 um 13:27

Ich erst so gegen 2 Uhr, als unsere Gäste sich in unser Gästezimmer zurückgezogen hatten. 

2 -Gefällt mir

W
wolkenlos
01.01.23 um 15:17
In Antwort auf thecrab71

Und... wer hat das Neue Jahr mit Sex begrüßt?

Ich, alleine zwar, aber es war mal etwas anderes am Neujahrstag.

2 -Gefällt mir

Anzeige
julia050184
julia050184
01.01.23 um 16:40
In Antwort auf thecrab71

Und... wer hat das Neue Jahr mit Sex begrüßt?

Ja, haben wir.  Nicht im Moment der Feuerwerksknallerei, aber als unser Besuch gegangen war, und dann für ¾-Stunde von 3:30.  Gleich in der Küche, auf dem Tisch und im Stehen... ))

Hat schon jemand genau um 24:00 Uhr den Jahreswechsel mit Sex verbracht?  Ich hatte das mal ganz früher mit meinem Freund damals.  Das war sehr cool, als dabei irgendwann um uns herum das Feuerwerk los ging.

LG Julia

3 -Gefällt mir

C
casual83
04.02.23 um 23:55

Nein, aber um 24 Uhr zum 🎂 Geburtstag 

3 -Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
Gestern um 11:07
In Antwort auf casual83

Nein, aber um 24 Uhr zum 🎂 Geburtstag 

Finde ich süß.

1 -Gefällt mir

S
summerboy123
Gestern um 11:12
In Antwort auf hisunny

Finde ich süß.

Ein schönes Geschenk

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige