Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und EINEN rauchen

Sex und EINEN rauchen

25. Januar 2018 um 14:36 Letzte Antwort: 26. Januar 2018 um 7:30

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wer schon einmal Sex hatte und dabei oder kurz zuvor einen geraucht hat und wie eure Erfahrungen waren.
Damals habe ich mit meiner Liebschaft sporadische Ausflüge in unser Nachbarland gemacht und die günstigeren Gesetze dort auch ausgenutzt
Durch die veränderte Wahrnehmung war das für uns richtig scharf... Mittlerweile wohne ich wieder "aufm platten Lande" und hier lässt sich niemand für so etwas begeistern... Oder bin ich von einem anderen Stern? Was meint Ihr? 

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Peter

Mehr lesen

25. Januar 2018 um 17:44

Mir vergeht da eher die Lust auf Sex. Ich bin danach immer ziemlich antriebslos, da war mir Sex meist viel zu stressig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2018 um 22:28

Also bei mir fühlte sich alles viel intensiver an - das Gefühl für Raum und Zeit war weg und ich war mal wirklich entspannt... Ganz ehrlich - für mich war das schon verdammt geil... Kein Leistungsdruck - einfach nur fliegen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2018 um 6:50

Ich hatte noch nie mit nem Raucher Sex. Der müsste auch 2 Klassen Vesper sein, denn das ust beim küssen schon eklig genug.

26. Januar 2018 um 7:23
In Antwort auf peter828282

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wer schon einmal Sex hatte und dabei oder kurz zuvor einen geraucht hat und wie eure Erfahrungen waren.
Damals habe ich mit meiner Liebschaft sporadische Ausflüge in unser Nachbarland gemacht und die günstigeren Gesetze dort auch ausgenutzt
Durch die veränderte Wahrnehmung war das für uns richtig scharf... Mittlerweile wohne ich wieder "aufm platten Lande" und hier lässt sich niemand für so etwas begeistern... Oder bin ich von einem anderen Stern? Was meint Ihr? 

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Peter

Ich finde den Geruch von Zigaretten u d Rauchern unangenehm. Wäre für mich der totale Romantikkiller. 

26. Januar 2018 um 7:30

Das war auch weniger aufs "normale rauchen" bezogen ; -)

Frühere Diskussionen
Periode
Von: xxxhxxx
neu
|
25. Januar 2018 um 22:59
Goldspirale - Hilfe meine Periode bleibt aus!
Von: rebecca8511
neu
|
25. Januar 2018 um 21:18
Pille trotz Hormonmangel absetzen
Von: shelbyshelby
neu
|
25. Januar 2018 um 20:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper