Forum / Sex & Verhütung

Sex und Drogen!

Letzte Nachricht: 19. März 2004 um 16:06
S
shanta_12445188
17.03.04 um 12:28

So meine lieben!Jetzt mal butter bei die fische!Wer hat(te) schon mal sex wenn er breit,stoned,high ist(war)?
Wo findet ihr,ist der unterschied?
Wer hat erfahrungen damit?Zudem ist es natürlich ein unterschied welche droge man genommen hat!


Mehr lesen

N
niu_12253528
17.03.04 um 12:53

Ich hatte mal
ne Zeit lang fast nur Sex, nachdem wir beide einen Joint geraucht hatten. Der Vorteil war, dass ER Stundenlang konnte, ohne zu kommen, was mir natürlich auch Spass bereitete. Ausserdem konnte ich mich total entspannen, was auch positiv war. Und die Hemmschwelle ist unter Drogen beträchtlich niederer, man traut sich eher mal was.

Aber auf die Dauer ist es nichts, da man es nicht voll mitkriegt. Inzwischen habe ich am liebsten Sex ganz ohne was, auch ohne Alkohol.

Gefällt mir

R
rut_11953047
17.03.04 um 13:28

Oder aber
gar nicht mehr... wenn mein freund zu bekifft ist kriegt er seine lähmungen nicht mehr in den griff und dann gibt's nix mehr... sonst find ichs ganz gut zur abwechslung mal stoned zu sein wenn wir miteinander schlafen...

Gefällt mir

J
jola_12565247
17.03.04 um 16:03

Lieber ohne
ich hatte persönlich noch nie sex mit drogen, aber schon mit bekifftem partner. mir gefällt es nich so gut, weil er dann nich zärtlich genug ist, es aber so empfindet als würde er alles wie immer machen.
er empfand es als tolle abwechslung, aber wir habens nich mehr gemacht, weil ich es nich so schön fand.
sex unter alkoholeinfluss fanden wir beide nich schön.
wenn wir mal sex im beschwipsten zustand hatten (z.b. nach ner party), haben wir es nachher meistens bereut, dass wir es nich nüchtern erleben konnten.

lg mary

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
17.03.04 um 19:54

Hi Firewalking,
es gibt drogen, die aus sinnlosem sex ein erlebnis machen oder auch bedeutungslosem sex eine pseudo bedeutung verleihen und es gibt drogen, ohne die sex gar nicht erst zustande gekommen wäre.

sex auf drogen, z.b. koks, pep, pillen, pilze oder anderes zu haben ist einfach *genial* - hat allerdings auch nachteile, zb. dass es unter umständen auch genau das gegenteil davon ist

aber wieso willst du das wissen? und wie steht es denn überhaupt um dein verhältnis zu drogen und sex?

grüsse
cosmic.

Gefällt mir

A
an0N_1256278999z
17.03.04 um 21:57

So so die Drogen,
Rauchen ist ok. Alles andere ist gefährlich und kann ganz schön ausarten. Man ist ungehemmter und die Männer können stundenlang. Man sollte nur aufpassen, das man immer wieder den Absprung schafft.
Aber am schönsten ist es, wenn beide Lust verspüren und gar nichts genommen haben.

Svenja

Gefällt mir

S
shanta_12445188
18.03.04 um 18:14
In Antwort auf Cosmicgirl

Hi Firewalking,
es gibt drogen, die aus sinnlosem sex ein erlebnis machen oder auch bedeutungslosem sex eine pseudo bedeutung verleihen und es gibt drogen, ohne die sex gar nicht erst zustande gekommen wäre.

sex auf drogen, z.b. koks, pep, pillen, pilze oder anderes zu haben ist einfach *genial* - hat allerdings auch nachteile, zb. dass es unter umständen auch genau das gegenteil davon ist

aber wieso willst du das wissen? und wie steht es denn überhaupt um dein verhältnis zu drogen und sex?

grüsse
cosmic.

Also...
ich habe bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen damit gemacht!Ich bin aber ein gegner von chemie!Grass,hasch und pilze sind ab und an mal drin!Bin auch gegen alkohol!Blöde nur wenn der partner bekifft einschläft,dann hat sich das natürlich erledigt!

firewalking

Gefällt mir

R
rhetta_12459576
18.03.04 um 18:37

Bekifft ists "konzentrierter"
ich bin die art von fliegengewicht, die sich nach ein paar zügen nur noch auf eine sache konzentrieren kann, das heißt, entweder ich starre hemmungslos den fernseher an und man muss mich 3 mal antippen bevor ich reagiere oder......ich bin ganz allein auf meinen partner eingestellt und kann mich ganz hingeben. bekifft ist die entwicklung langsamer aber inniger. so richtig vertieft. alles andere ist egal. ich nehm dann nur ihn wahr.

Gefällt mir

B
brynne_12533840
18.03.04 um 23:02

Sex ...
... ist DIE droge für mich - da brauch ich nix anderes, wenn ich einen guten partner habe

Gefällt mir

T
talya_12679006
19.03.04 um 1:51

Also..
Mein bester Freund ist seit 20 Jahren mehr oder weniger Drogensüchtig..es fing an mit Pattex schnüffeln und mittlerweile ist er Haschischabhängig....kann mir einer sagen was er will(Hasch macht nicht süchtig)..wenn man kaum die Augen auf hat und schon die Bong klar macht und über den Tag 2 Gramm wegraucht,ist man süchtig!
Seine Freundin mit der er jetzt 8 Jahre zusammen ist, hat mir mal ihr Leid geklagt:
Von einem Kumpel bekommt er manchmal Koks und wenn er das genommen hat, kriegt er den Hals nicht voll...Latte,aber kein Ende!
Er bleibt bis zu 5 Stunden in der Stimmung ....welche Frau will sowas?
Sie hat auf jeden Fall die Schnauze voll von solchen Attacken......

Silberkiesel

Gefällt mir

D
dora_12475584
19.03.04 um 10:47
In Antwort auf niu_12253528

Ich hatte mal
ne Zeit lang fast nur Sex, nachdem wir beide einen Joint geraucht hatten. Der Vorteil war, dass ER Stundenlang konnte, ohne zu kommen, was mir natürlich auch Spass bereitete. Ausserdem konnte ich mich total entspannen, was auch positiv war. Und die Hemmschwelle ist unter Drogen beträchtlich niederer, man traut sich eher mal was.

Aber auf die Dauer ist es nichts, da man es nicht voll mitkriegt. Inzwischen habe ich am liebsten Sex ganz ohne was, auch ohne Alkohol.

......
Ich war einmal bekifft, mein Freund allerdings nicht. Ich fand das richtig geil, da ich viel erregter war, als sonst. Das lag nicht daran, das ich Phantasien hatte, die ich sonst nicht hatte, sondern der Zustand war einfach da. Ich weiß allerdings gar nicht, wie mein Freund das fand. Sex wenn man was getrunken hat, finde ich oft etwas abturnend. Wenn man nur n bißchen was getrunken hat, kann es auch anregend sein, aber relativ blau ist das echt nichts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218485899z
19.03.04 um 10:59

Aha, so kommts raus
Die hälfte der Forumser sind kiffer und alkis...

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
19.03.04 um 10:59

Aha, so kommts raus
Die hälfte der Forumser sind kiffer und alkis...

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
19.03.04 um 10:59

Aha, so kommts raus
Die hälfte der Forumser sind kiffer und alkis...

Gefällt mir

I
isidor
19.03.04 um 11:18
In Antwort auf an0N_1218485899z

Aha, so kommts raus
Die hälfte der Forumser sind kiffer und alkis...

Und Du hast 200%
und bist beides, odda?

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
19.03.04 um 11:19
In Antwort auf isidor

Und Du hast 200%
und bist beides, odda?

Nö..
Raucher und ab und zu Samstagstrinker...

Dr. Lovet

Gefällt mir

S
shanta_12445188
19.03.04 um 11:55
In Antwort auf an0N_1218485899z

Aha, so kommts raus
Die hälfte der Forumser sind kiffer und alkis...

Du solltest .....
Alkoholkranke nicht mit Kiffern vergleichen!
Soviel zeit muss sein!

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
19.03.04 um 13:06
In Antwort auf shanta_12445188

Du solltest .....
Alkoholkranke nicht mit Kiffern vergleichen!
Soviel zeit muss sein!

Du meinst...
alkoholkranke und drogenabhängige???

Natürlich, soviel Zeit muss sein...

Dr. Lovet

Gefällt mir

J
jaylen_12474802
19.03.04 um 13:10

Kiffen+sex=schön
also...ich kiffe nur(keine anderen drogen)und trinke KEinen alkohol!...also "bekiffter" sex ist was wunderschönes..sehr zärtlich....dauert lange..wunderschöön...

Gefällt mir

S
shanta_12445188
19.03.04 um 13:54
In Antwort auf an0N_1218485899z

Du meinst...
alkoholkranke und drogenabhängige???

Natürlich, soviel Zeit muss sein...

Dr. Lovet

Falsch!
Wer kifft ist nichr drogenabhänig!

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
19.03.04 um 16:06

Hi Imandra,
die wirkungsweise von halluzinogenen drogen ist bei jedem anders und richtet sich auch danach wie und wieviel man eingenommen hat und vor allem auch nach der verfassung.

aber damit sage ich dir wahrscheinlich nichts neues.

übrigens wollte ich hier bestimmt niemanden zum drogenkonsum verleiten oder dazu animieren mit drogen zu experimentieren. - mal was rauchen, ok. aber ansonsten gilt: lasst lieber die finger davon.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers