Forum / Sex & Verhütung

Sex und blasen...

Letzte Nachricht: 30. Juli 2007 um 17:30
A
an0N_1224005599z
23.05.07 um 21:08

war jemand schon mal in der situation, dass er dauerhaft weder lust auf sex, noch auf blasen hatte? das ist jetzt bei mir seit etwa zwei monaten so. ich habe einen freund und der sex mit ihm ist auch eigentlich immer schön, aber irgendwie hab ich den gefallen daran verloren... am anfang unserer beziehung hatten wir oft auch um die 10 mal am tag sex...auch das mt dem blasen hat so stark nachgelassen, dass ich mich teilweise richtig zwingen muss, wenns dann mal wieder so weit ist. ich weiß nicht was mit mir los ist... hat einer schon erfahrungen damit gemacht oder kann mir tipps geben, damit ich meine lust wieder entdecke?

Mehr lesen

C
carry_12463323
25.05.07 um 18:42

Hmmm

bist du dir denn sicher das du deinen Freund noch willst(allgemein nicht nur sexuell)
das wäre vielleicht ein Grund..
ansontsen probiert doch einfach mal was neues aus. Zusammen einen erregenden Film anschauen, Massagen, neue Stellungen, Augen verbinden.. usw. Es gibt soviele dinge die schön sind, man muss sich einfach nur trauen was neues zu probieren. Und wer weiss wenn es dir gefällt, dann kommt vielleicht deine Lust auch wieder.

wenn du aber garkeine Lust auf sex hast dann würd ich mal deinen Frauenarzt fragen.

ich hoffe du hast bald wieder spaß mit deinem Freund

lg

Gefällt mir

C
chelo_12373042
18.06.07 um 17:42
In Antwort auf carry_12463323

Hmmm

bist du dir denn sicher das du deinen Freund noch willst(allgemein nicht nur sexuell)
das wäre vielleicht ein Grund..
ansontsen probiert doch einfach mal was neues aus. Zusammen einen erregenden Film anschauen, Massagen, neue Stellungen, Augen verbinden.. usw. Es gibt soviele dinge die schön sind, man muss sich einfach nur trauen was neues zu probieren. Und wer weiss wenn es dir gefällt, dann kommt vielleicht deine Lust auch wieder.

wenn du aber garkeine Lust auf sex hast dann würd ich mal deinen Frauenarzt fragen.

ich hoffe du hast bald wieder spaß mit deinem Freund

lg

Einfahc in den Mund nehmen
Mein Freund schiebt ihn mir fast täglich rein. Das macht mir und ihm Spass.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pam_11895347
23.06.07 um 3:30

Kein stress
hey du,
mach dir mal keinen stress, du bist noch sooo jung, solltest dich nicht selbst unter druck setzen! solche zeiten kommen und gehen, aber das ist ganz normal

lass dir zeit u die lust kommt automatisch wieder.

grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1270872399z
30.07.07 um 17:30

Lustlos .....
kommt mir bekannt vor, ich hatte nach einer Weile auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex- bei lag es an der Pille- die habe ich dann gewechselt und seit dem ist wieder alles bestens
Ansonsten sind diese Phasen denke ich relativ normal, geht jedem mal so! Also Kopf hoch

Wünsch Dir was
LG Chandrakanti

Gefällt mir