Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex und Altersunterschied!

Sex und Altersunterschied!

25. Juli 2015 um 10:12

Hallo liebe User!

Meine Frage lässt sich unschwer schon an der Überschrift erkennen. Was haltet ihr von Sex bei einem großen Altersunterschied (vllt. 20 oder 30 Jahre). Könnt ihr euch so etwas vorstellen oder muss der Partner eher im gleichen alter sein? Freu mich auf eine rege Diskussion!

C.

25. Juli 2015 um 10:18

Sex und Altersunterschied
Hallo ich finde das ist nicht so schlimm. Da wo die liebe hinfällt.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 10:43

...
Wenn es passt, dann ist es doch okay!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 10:46

Sex und Altersunterschied
Meine Freundin (26) hatte mal eine Affaire mit einem 45 Jährigen. Sie fand es toll da sie da wohl ganz andere Erfahrungen machen konnte.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 10:50

21 Jahre
Ich bin 20, meine Verlobte ist 41 und es klappt super. Aber vieeleicht haben es Lesben da auch leichter

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 12:52

Ich
bin um die 40 und hab ein verhältnis mit einem der 30 jahre älter ist
ich bin zufrieden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 13:08

...dann
könntest du auch zum Lugner passen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 14:36

Hi
Wenn es beiden gefällt und Spass macht. Ältere können und wissen mehr aber nichts so für fest, nur so.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 14:43

Kein problem
hängt sicher von den einzelnen ab,
ich schon schon sex mit einem fast 60jährigen und es hat spaß gemacht
aber das sieht vielleicht jeder anders

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 11:37

Selbstverständlich
Was hat Sex mit Altersunterschied zu tun? Wenn sich beide verstehen ist doch o.k.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 12:57

Ich
Ich hatte Sex mit Frauen zwischen 16 und 54. Es war immer schön. Hauptsache, die Wellenlänge stimmt

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 12:56

Hallo lieber User!
Hier haben ja schon einige ihre Meinung kund getan.
Ich persönlich, weil ich in einigen PNs gefragt wurde, kann mit einem Altersunterschied von 10 bis 15 Jahre durchaus gut leben. Meine erste Beziehung war zu einem 9 Jahre älteren Mann und meine zweite zu einem 8 Jahre älteren. Sie waren durchaus schön auch wenn sich die Wege wieder trennten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 13:22

Ich
mag z.b. auch ältere Damen als ich, ich mag es, wenn sich hier welche fefinden und suchen, dann würde ich mich auf eine oder mehrere PN freuen

lg

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 13:52

Wenn es um reine Sexpartner geht...
...oder so temporäre Beziehungen, dürfen auch ein paar Jährchen dazwischen liegen. Das finde ich sogar sehr reizvoll.

Wobei 30 Jahre schon echt viel wäre. Hinge natürlich immer auch von der...ähm...."Rüstigkeit" ab. Ich glaube die Natur hat es schon so eingerichtet, dass man seinesgleichen (vom Alter her) als attraktiver empfindet. (Ja ich weiß, Heerscharen alter Männer mögen junge Mädels, schon gut )

Als Vater meiner Kinder, also feste Partnerschaft mit Zukunftsoption weiß ich nicht. Ich bin dann irgendwann 50 und hoffentlich noch fit und er ist 75 / 80...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 12:45

Die gleiche Frage ...
hat der/die Fragesteller/in wortgleich bei mädchen.de gestellt und ist dort gesperrt worden:
http://www.maedchen.de/forum/sex/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 13:23
In Antwort auf peterja

Die gleiche Frage ...
hat der/die Fragesteller/in wortgleich bei mädchen.de gestellt und ist dort gesperrt worden:
http://www.maedchen.de/forum/sex/

Da bist du leider auf dem Holzweg!
Ich war noch nie bei maedchen.de angemeldet und der dort gepostete und dann gesperrte Beitrag ist auch nicht von mir. Also unterstelle bitte hier nicht irgendwelche falschen Tatsachen. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 16:00

So ein Sugardaddy
hat seinen Reiz. Natürlich mit dem Wunsch, sich verwöhnen zu lassen. Das hat zugleich den Vorteil, dass der wenige Sex besonders gut ist und er nicht nur auf das Eine aus ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 19:10

Es kommt,
wie es kommt. So lange keine(r) der Beteiligten minderjährig ist, ist doch alles egal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 19:14

Mich
Würde es auch reizen mit einer älteren frau sex zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 20:51

Ich kann nichts dafür ...
....dass genau der gleiche Frage-Text so bei mädchen.de steht, auch jetzt noch, und dass es dort heisst, der Poster sei gesperrt, deshalb ist auch kein Name dort verzeichnet.

Ich habe auch niemanden, auch nicht Dich beschuldigt, das gepostet zu haben, sondern nur auf die gleichen Worte dort verwiesen.

Dann war es also so, dass hier jemand Deinen Text gelesen hatte und dann dort wortgleich gepostet hat. Und nichts anderes hatte ich geschrieben, denke ich.

Ein 'Moderator' hat dort das Thema nach 3 Postings abgebrochen - 'da es genug Threads zu dem Thema gibt, schließe ich hier ...'

Trotzdem wünsche ich viel Glück in der Liebe, Erfüllung bei der Erotik und viel Spass am Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 22:33

19 jahre
der größte Unterschied War bei mir 19 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 22:43

Noch
Hatte ich nicht die ehre eine ältere frau haben zu dürfen aber ich hoffe es ergibt sich irgendwann etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 10:36

@Peterja
Ich habe auch nur gesagt, dass der Beitrag auf Mädchen.de nicht von mir. Ist war gestern noch auf dieser Seite und habe auch den Beitrag gefunden.
Keine Ahnung wer sich da einen schlechten Scherz erlauben wollte. Ich habe meinen Beitrag jedoch nur einmal hier rein gestellt und bin für den anderen nicht verantwortlich.
Für mich kam es so rüber, als wolltest du durchblicken lassen das ich überall unter einem anderen Pseudonym ein und den gleichen Beitrag poste. Aber ich denke, das dürfte sich jetzt geklärt haben.
Hab einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 11:12


Mein Freund 29 und ich 20 .
Geht alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 13:27

Mag ältere Männer
Ja, vorstellen kann ich mir das. Ich weiss nicht wieso, aber Männer ab 40 bis so 70 interessieren mich viel mehr, irgendwie finde ich das geil. Woran das liegt weiss ich nicht.
Komischerweiser aber fast nur Fremde Männer. Beantworte übrigens auch alle PN's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 13:43

Wenn
es nur um Spaß und schöne Stunden geht, ist der Altersunterschied egal, wichtig ist es den Sex zu genießen, vielleicht habe ich bei einer netten Dame das Interesse geweckt
Wenn auch Sie älter als ich wäre, hätte ich damit kein Problem

PN sind willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 16:40

Nicht wichtig
hab regelmässig sex mit frauen die 10-12 jahre jünger sind.. ich geniesse das sehr.. hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 17:39
In Antwort auf schnuggel16

Sex und Altersunterschied
Hallo ich finde das ist nicht so schlimm. Da wo die liebe hinfällt.

Ich bin über 30
und mag Frauen die viel jünger sind als ich, früher stand ich auf ältere Frauen und jetzt eben nicht mehr aber nur was Bett Geschichte angeht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 17:51

Die Jahreszahl sagt ja nicht viel aus....
aus meiner Sicht betrachtet hat der Ältere oftmals mehr Geduld, mehr Erfahrung, ist zärtlicher und rücksichtsvoller und und und..

Probiere es mit dem richtigen und du weißt mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 23:03
In Antwort auf claudinka30

Hallo lieber User!
Hier haben ja schon einige ihre Meinung kund getan.
Ich persönlich, weil ich in einigen PNs gefragt wurde, kann mit einem Altersunterschied von 10 bis 15 Jahre durchaus gut leben. Meine erste Beziehung war zu einem 9 Jahre älteren Mann und meine zweite zu einem 8 Jahre älteren. Sie waren durchaus schön auch wenn sich die Wege wieder trennten.

Jetzt aber "Butter bei die Fische"!
Willst Du es und / oder eine Beziehung mit dem großen Altersunterschied einmal ausprobieren ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 13:33

Wenn
einem der Partner anspricht ist es dich egal wie alt er ist, Hauptsache volljährig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 15:43

Sex und altersunterschied
Hi

Ich war bereits mit 17 mit einer 38 jährigen zusammen gewesen. Das alter spielt nur dann eine rolle, ob die person sich bewusst ist, was sie da tut. Und ob du erken nst das die zuneigung da ist. Aber vorsichtig zu sein und unter 18. Würde ich persönlich auch nicht gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 18:05
In Antwort auf susi6girl

So ein Sugardaddy
hat seinen Reiz. Natürlich mit dem Wunsch, sich verwöhnen zu lassen. Das hat zugleich den Vorteil, dass der wenige Sex besonders gut ist und er nicht nur auf das Eine aus ist.

Das
seh ich ganz genauso...
ein Suggardaddy... ist immer was willkommenes....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 18:07

Bin leider
Noch nicht in den Genuss gekommen aber würde es sofort mit einer älteren Frau machen und ich wette da würde ich sogar noch was lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 23:38
In Antwort auf teenjessi

Mag ältere Männer
Ja, vorstellen kann ich mir das. Ich weiss nicht wieso, aber Männer ab 40 bis so 70 interessieren mich viel mehr, irgendwie finde ich das geil. Woran das liegt weiss ich nicht.
Komischerweiser aber fast nur Fremde Männer. Beantworte übrigens auch alle PN's

Wie alt bist du? Und hast du
Kik?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2015 um 11:31

Wieso..
nicht... hätte durchaus seinen reiz... aber rein nur sex keine Beziehung!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2015 um 11:48
In Antwort auf mair_12730299

Wenn
einem der Partner anspricht ist es dich egal wie alt er ist, Hauptsache volljährig.


richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2015 um 8:46

30 Jahre Unterschied
ich hatte in letzter Zeit mehrfach Sex mit einer Jüngeren. Ich möchte es nicht missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2015 um 9:26

Sex toll, mehr nicht
Während dem Studium mit einer 20 Jahre älteren Frau tollen Sex gehabt.
Für eine Beziehung gehen hier meistens die Vorstellungen so weit auseinander, dass es nichts bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 13:06

Ja
Als ich 19 war, hatte ich ein halbes Jahr eine Affäre mit einem Mann, der 35 Jahre älter war als ich. Wir hatten eine tolle Zeit und ich konnte sehr von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 13:37

Kommt drauf an
Der höchste Altersunterschied waren 15 Jahre. Und das bei einer Affäre. In einer Beziehung sind bei 20 Jahren einfach die Interessen zu verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 14:05

Ja kann ich
ich liebe die Vorzüge einer Dame die genau weis was sie will, aber es macht auch spass etwas Junges zu verführen und zu spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 16:07

Hängt auch von der aktion ab ...
wenn sie komplett nur passiv ist - dann ist es auch nur eine kurze nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 16:41

Für " dirty " Harry....
Die Meiste junge Frauen suchen leider nur Sex für TG.

AHA...schon interessant, was man hier so alles erfährt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 19:29

Ja
ich hatte schon mal einen deutlich älteren Freund. Der Sex war echt gut, allerdings hab ich den besten mit meinem aktuellen gleichaltrigen Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 11:55

) )
Tja...wer lacht am ende..lacht am besten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 23:50

Ich kenne so einige
sehr junge und dankbare Frauen, die vorher keine Liebe kannten- wie traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 7:06
In Antwort auf eoghan_11962027

Wie alt bist du? Und hast du
Kik?

Hey
Bist du w?

kik? Brownie331981

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 16:01

Hi

ich bin auch 42j und hab seid 9 monaten ab und zu was mit ein 20j und ich hatte nie besseren sex als mit jüngeren und nicht nur der sex ist toll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2015 um 16:04
In Antwort auf usko_12692397

Sex und altersunterschied
Hi

Ich war bereits mit 17 mit einer 38 jährigen zusammen gewesen. Das alter spielt nur dann eine rolle, ob die person sich bewusst ist, was sie da tut. Und ob du erken nst das die zuneigung da ist. Aber vorsichtig zu sein und unter 18. Würde ich persönlich auch nicht gehen.

Altersunterschied
sowas ist echt selten das eine 38j eine beziehung zu ein 17j eingeht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen