Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX UND ALKOHOL???

SEX UND ALKOHOL???

1. Oktober 2005 um 10:37 Letzte Antwort: 1. Oktober 2005 um 15:21

meine lieben!

was ich bei mir festgestellt habe, beunruhigt mich ein wenig. meine schönsten sexuellen erfahrungen habe ich nur in verbindung mit dem alkoholkonsum gemacht. ich muss einfach jedes mal mein hirn irgendwie aussschalten ansonsten bin ich viel zu kontrolliert und da leistet das alkohol natürlich eine grosse hilfe.
schön und gut! ich will aber keine alkoholikerin werden und trotzdem mein sex geniessen können... gibt es da irgendeinen knopf, den ich noch nicht kenne?

grüsse, lovelight

Mehr lesen

1. Oktober 2005 um 13:29

Der dermann hat das zwar eine nette Theorie,...
aber ich glaube ncihrt,dass sie dir weiterhikft hilft. Jedenfalls denke ich nciht, dass du mit einem Psychologen über deine Kindheit reden musst, um das Problem zu lösen.

Selbst wenn du jeden Tag vor dem Sex ein oder 2 Gläser Wein trinken würdet, bist du noch lange keine Alkoholikerin. Viele Menschen würden sogar sagen, dass du zumindest bei Rotwein, sogar noch etwas für deine Gesundheut tust.
Etwas anderes ist es natürlich, wenn du dir erst immer die Lichter ausschießen musst um tollen Sex zu haben, dann solltest du dir echt Sorgen machen.

Sicher gibt es noch viele andere Möglichkeiten, wie du dich selbst, oder dein Freund (oder wer auch immer) dich mehr entspannen kann. Darüber gibt es viele Bücher und sogar einige gute.
Genauere Tipps, wie du dich ohne Alkohol entspannen kannst, kann dir aber keiner geben, da nur du weißt, wie du veranlagt bist, also ob du eher auf romatische Stimmung, animalische Atmosphäre oder ein bisschen Gewalt reagierst.

Gefällt mir
1. Oktober 2005 um 15:21

Finde ich gut
Ich finde Abschalten durch ein paar Gläßer Rotwein auch bestens.
Wenn ich zu sehr im Tagesgeschäft bin ist das für einen schönen Abend nicht das beste.

Gefällt mir