Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex unangenehm wegen ''Pinkel Gefühl'' HILFE

Letzte Nachricht: 21. März 2012 um 12:10
S
sarah_11874198
18.03.12 um 12:08

Hallo meine Lieben

Es steht euch ein langer Text bevor aber bitte nehmt euch Zeit und liest ihn durch
Also ich habe ein sehr komisches und unangenehmes Gefühl beim Sex. Ich (17) hatte vor meinem jetzigen Freund (21) nur 2 mal Sex und noch nie einen Orgasmus, also bin ich nicht sehr erfahren. Seit ich mit ihm zusammen bin hatte ich 4 mal Sex. Beim ersten mal bemerkte ich während dem Sex dass andauernd das Gefühl da war dass ich aufs Klo muss, dadurch konnte ich mich gar nicht entspannen und bekam sogae Schmerzen. Danach hatte ich angst vor erneutem Sex. Aber bei den nächsten Malen dachte ich "egal,entspanen und vielleicht gehts weg oder kommt gar nicht erst". Da habe ich mich aber geirrt. Jedes mal habe ich dieses sch***** Gefühl ich möchte den Sex geniessen und nicht andauernd den Gedanken haben müssen dass ich ins Bett machen könnte oder dass ich hoffen muss dass mein Freund schleunigst mal kommt damit wir aufhören können. Wir sind nun schon 8 Monate zusammen und allles ist perfekt. Im Bett ist er auch wunderbar und er findet auch dass ich ein Naturtalent bin aber ich möchte den Sex geniessen. Kennt das jemand? Habt ihr einen Rat? Bitte, helft mir.. Ich möchte doch nur Spass am Sex haben und ihn geniessen. Und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es bei Stellungen von hinten am intensivsten ist,dieses unerträgliche Gefühl.
Ich habe auch schon gehört, dass es daran liegen kann, dass man abspritzen muss. Aber ich möchte nicht abspritzen, um gottes willen

Mehr lesen

I
isaak_12091978
18.03.12 um 13:57

Dusche
du könntest es beim nächsten mal auch unter der dusche machen! so musst du dir keine sorgen machen und kannst evtl. einfach "laufen lassen". anschließend weißt du dann auch obs wirklich urin ist oder du einfach einen Mega-Orgasmus unterdrückst!

Gefällt mir

S
sarah_11874198
18.03.12 um 17:00
In Antwort auf isaak_12091978

Dusche
du könntest es beim nächsten mal auch unter der dusche machen! so musst du dir keine sorgen machen und kannst evtl. einfach "laufen lassen". anschließend weißt du dann auch obs wirklich urin ist oder du einfach einen Mega-Orgasmus unterdrückst!

:S
was würde denn passieren, wenn es ein orgasmus wäre? :/ ich möchte auf keinen fall abspritzen, ich finde das einfach total abstossend und ich hab eben auch schon gehört dass es sein kann dass man abspritzt wenn man dieses gefühl hat. aber wenn der penis drinn bleiben würde, würde ich ja nicht abspritzen, logischerweise? ach man :/ ich bin total am ende beim sex habe ich nur noch diesen gedanken ''scheisse, was wen ich abspritze'' ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
subira_12053061
19.03.12 um 6:39

Mach Dir da einfach nix draus...
... lass es laufen!

Die meisten Frauen aus meiner Erfahrung haben alle Urin abgespritzt, wenn ich sie zum vaginalen Orgasmus gebracht habe. Ist zwar ne nasse Angelegenheit, aber schön anzusehen, wenn ihr Körper anfängt verrückt zu spielen und die Extase sie sie zusammenzucken läßt und sie sich vor Entspannung zusammenkringeln.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
ambre_12383388
21.03.12 um 12:10

Ich kenne das Problem
Ich hoffe ich kann dir hiermit helfen. Ich kenne nicht nur das Problem mit dem Gefühl das du pinkeln musst sondern auch das mit dem das du noch nie beim sex gekommen bist ich bin seit einem halben jahr mit meinenn Freund zusammen und ich hatte mit ihm auch mein erstes mal. Also das mit dem gefühl aufs klo zu müssen ist ganz normal das haben viele Mädchen und es ist sehr unwahrscheinlich das du während des sex pinkelst!! Aber um dich zu entspannen kannst du ja vor dem sex einfach aufs klo gehen dannach ist die blase leer und du weist das du nicht aufs klo müssen kannst oder wenn das gefühl ganz schlimm wird kannst du auch einfach das deienm freund sagen und ihr hört kurz auf das ist mir auch schon passiert... Und das mit dem Orgasmus haben mein Freund und ich auch offen drüber geredet wir haben nicht nur Sex sondern "befriedigen" uns auch so d.h. ich hole ihm manchmal einen runter oder so und er er "spielt" an mir rum so bin ich bei ihm zum ersten mal zum Orgasmus gekommen aber du musst deinem Freund schon helfen also ihm sagen was sich gut anfühlt und was nicht und dazu braucht es eine menge vertrauen!!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige