Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex über Webcam

Sex über Webcam

15. Januar 2017 um 11:43

Hallo, mein Freund hat mich jetzt gefragt ob wir nicht mal sowas machen wollen. Das ist jetzt zwar eine blöde Frage, aber wie läuft das ab? Muss man sich richtig Selbstbefriedigen oder wie? Ich hab mich noch nie darüber informiert. Und wo muss man die Kamera dann abstellen? Zwischen den Beinen? Oder irgendwie das alles drauf ist? 
Vielen Dank für die Antworten

15. Januar 2017 um 18:39
In Antwort auf mayaru

Hallo, mein Freund hat mich jetzt gefragt ob wir nicht mal sowas machen wollen. Das ist jetzt zwar eine blöde Frage, aber wie läuft das ab? Muss man sich richtig Selbstbefriedigen oder wie? Ich hab mich noch nie darüber informiert. Und wo muss man die Kamera dann abstellen? Zwischen den Beinen? Oder irgendwie das alles drauf ist? 
Vielen Dank für die Antworten

Kann ne ganz tolle sache sein egal ob allein oder zu zweit. Man sollte aber vorsichtig sein mit dem Gesicht. Wie schnell findest du dich im Internet auf einer Pornoseite wieder weil die spinner aufzeichnen. Auch einen neutralen hintergrund sollte man wählen damit, wenn einer aufzeichnet und ins netzt stellt, dein Nachbar deinen Wohnzimmerschrank erkennt. Aber sowas kann prikelnd sein. Hab selbst diese Erfahrung gemacht und denke heute noch drann. Sind eben schöne Erlebnisse 😈

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 12:53

rainmaker hat recht Ihr müßt aufpassen dass hr nicht erkannt werdet was im Eifer des Gefechts leicht passieren könnte. Hab Dir  ne PN geschickt.
LG Lu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Progesteronmangel
Von: ilive96
neu
16. Januar 2017 um 11:21
Diskussionen dieses Nutzers
Besser blasen
Von: mayaru
neu
10. Juni 2017 um 21:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper