Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex tut weh

Sex tut weh

7. April 2018 um 10:54

Seit ich meine Tochter geboren habe, tut Sex einfach nur weh Ich war deswegen auch schon öfters beim FA, aber die sehen nichts. Vor der Geburt hatte ich keine Probleme und ich war auch oft feucht, aber seit der Geburt, werde ich nicht mal feucht. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Was kann das sein? Ich merke das dann den ganzen Tag und es brennt innen.

7. April 2018 um 21:28

Das kommt auch sehr stark auf die Beziehung zu deinem Partner an. Wie du in deinem anderen Thread dargestellt hast, habt ihr grössere ungelöste Probleme in der Beziehung. Einfach Sex haben, ohne eure Beziehungsprobleme zu lösen, wird wahrscheinlich nicht möglich sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen