Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex tut meiner freundin weh.

Sex tut meiner freundin weh.

30. September 2009 um 2:36

Also wir haben ein problem: Ihr tut der sex momentan weh.
Es hat so angefangen vor einem jahr ca. Ich Jungfrau Sie Jungfrau .. ihr tat es natürlich das erstemal sehr weh ... nach ca 1-6 Monaten ging es dann und wir konnten so oft und so viel wir wollten ohne schmerzen für ca 2 monate.
Jetzt aufeinmal ist es so schlimm wie als sei es das erste mal:
Vorspiel vorhanden dabei liegt sie auf mit drauf und wir "reiben" uns, was für mich doch sehr schmerzhaft nach einiger zeit wird das heißt 15 min und länger wenn da so 65 KG meinen Penis in der hose zerquetscht. Oder ist das normal und ein mann muss da einfach durch, weil wenn ich so überlege glaube ich nicht das sie iwas anderes toll finden würde an vorspiel.

Beim Frauenarzt war sie auch schon ... nicht alles ok!!
Machen wir immer ganz langsam und vorsichtig: JA!!!!
Sie sagt das ihr mumu immer angeschwollen dabei und danach ist ... ist das nicht normal ? von wegen durchblutung

MFG Paul

30. September 2009 um 2:41


...hmm.... vllt is sie einfach nicht "feucht" genug.... mir ging es genauso....mein Exfreund und ich hatten total lange keinen Sex....es hat immer total gebrannt

.....dann war ja solange Pause....und als wir dann vor kurzem nochmal zusammen waren... da war alles ganz toll,..."Leidenschaft" wurde wahrscheinlich neu entfacht.....

bohhhr....und ich rede schon wieder von ihm ...sry

Gefällt mir

30. September 2009 um 2:44
In Antwort auf calista1989


...hmm.... vllt is sie einfach nicht "feucht" genug.... mir ging es genauso....mein Exfreund und ich hatten total lange keinen Sex....es hat immer total gebrannt

.....dann war ja solange Pause....und als wir dann vor kurzem nochmal zusammen waren... da war alles ganz toll,..."Leidenschaft" wurde wahrscheinlich neu entfacht.....

bohhhr....und ich rede schon wieder von ihm ...sry

Hmmm weiß nicht
Also das könnte sein aber es könnte auch nicht sein. Nach dem vorspiel hat sie immer ein sehr volles höschen also feuchtigkeit kommt dagenug

1 LikesGefällt mir

30. September 2009 um 2:50
In Antwort auf paul2281

Hmmm weiß nicht
Also das könnte sein aber es könnte auch nicht sein. Nach dem vorspiel hat sie immer ein sehr volles höschen also feuchtigkeit kommt dagenug


...hmm...wirklich komisch.... ich hab mal von so wunden stellen gehört...bei der frau.....die sind auch für frauenärzte total schwer zu finden die müssen dann rausoperiert werden...

normal ist das ja nicht.... hmm ... was für schmerzen sind es denn?

Gefällt mir

30. September 2009 um 2:53
In Antwort auf calista1989


...hmm...wirklich komisch.... ich hab mal von so wunden stellen gehört...bei der frau.....die sind auch für frauenärzte total schwer zu finden die müssen dann rausoperiert werden...

normal ist das ja nicht.... hmm ... was für schmerzen sind es denn?

Gute frage
Also mehr ein stechen und brennen
das hat sie gesagt das letzte mal.

Gefällt mir

30. September 2009 um 2:59
In Antwort auf paul2281

Gute frage
Also mehr ein stechen und brennen
das hat sie gesagt das letzte mal.


...hmm....ja so war das bei mir auch....MENSCH!!

benutzt ihr vllt kondome??? vllt hat sie eine latexallergie....

die meiste ursache

Gefällt mir

30. September 2009 um 3:05
In Antwort auf calista1989


...hmm....ja so war das bei mir auch....MENSCH!!

benutzt ihr vllt kondome??? vllt hat sie eine latexallergie....

die meiste ursache

Nein keine kondome
ne auch keine kondome

vieleicht ist meiner zu lang mit 16cm

Gefällt mir

30. September 2009 um 3:09
In Antwort auf paul2281

Nein keine kondome
ne auch keine kondome

vieleicht ist meiner zu lang mit 16cm


....das bezweifel ich eher weniger...dann würde es ja hinten weh tun...und nicht brennen

Gefällt mir

30. September 2009 um 3:11
In Antwort auf calista1989


....das bezweifel ich eher weniger...dann würde es ja hinten weh tun...und nicht brennen

Vieleicht andere frage
das vorspiel wo mein penis zerqutscht wird mögen das die meisten frauen? oder machen das auch viele so ohne den penis zu zerquetschen ?

Gefällt mir

30. September 2009 um 3:17
In Antwort auf paul2281

Vieleicht andere frage
das vorspiel wo mein penis zerqutscht wird mögen das die meisten frauen? oder machen das auch viele so ohne den penis zu zerquetschen ?


...den penis "zerquetschen"......sry......v ersteh ich jetzt nicht wirklich...

Gefällt mir

30. September 2009 um 3:19
In Antwort auf paul2281

Vieleicht andere frage
das vorspiel wo mein penis zerqutscht wird mögen das die meisten frauen? oder machen das auch viele so ohne den penis zu zerquetschen ?


hinzu zu dieser ganzen sache kommt auch noch das sie nur will das ich oben bin ... so kann ich kommen fühle aber total wenig bis garnichts und ich hasse diese stellung weil wir sie halt nur machen ... andere würden ihr weh tun aber diese ja auch. Habe ich da als mann arschkarte gezogen und muss sklave sein oder darf ich auch rebelieren trotz des schmerzs

Gefällt mir

30. September 2009 um 3:22
In Antwort auf calista1989


...den penis "zerquetschen"......sry......v ersteh ich jetzt nicht wirklich...

Erklärung
Also wenn sie oben ist bei vorspiel dann legt sie sie auf mich drauf stützt sich mit den armen ab so das 80% und mehr des gewichtes auf ihrer vagina lagert die auf meinen penis drückt weil ihr das so am besten gefällt. wir haben beide hosen an und mein penis ist hart und guckt halt in der hose nach oben wenn sie sich jetzt drauf leget wird der zerqutscht. muss ich das als man durchstehen den es tut oft auch ... weh?

Gefällt mir

30. September 2009 um 3:30


so hab dir jetzt eine pn geschrieben!

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 19:24


Dann wird er wohl zu gross sein.. (oder sie kindlich klein?)
oder du machst se nicht genug an

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 1:42

Euer vorspiel
klingt ein wenig nach abhakliste:

wir machen das, dann das, dann noch das. wenn wir durch sind, geht es zur sache. man muss da durch......klingt eher nach pflichtübung als nach spass.

vielleicht kommt dadruch nicht die nötige sinnlichkeit auf?
sex sollte sich aus einer stimmung von lust ergeben, bei der sich beide gemeinsam raufsteigern. wenn das nicht gegeben ist, dann hat gerade die frau mühe. und dann ist sie zuwenig erregt und entspannt, und damit zu wenig offen und feucht, und dann tut es weh.

oder halt, dass dein penis zu gross ist für sie? aber ich weiss gar nicht, ob es das überhaupt gibt. mein erster freund war auch sehr gut bestückt. und wenn ich in stimmung war, gab es keine probleme.

was sagte denn der arzt?

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 1:46

Du bist ja auch
ein mann....frauen können schmerzen haben, wenn sie nicht genug erregt sind. wenn irgendwie die stimmung nicht so ganz passt.

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 20:21

Meintest Du den?
Der hat mich auf die Idee gebracht.
Schiebhoch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen