Forum / Sex & Verhütung

Sex tut immer noch weh, kann es sein das das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2012 um 0:25
A
aditya_12181077
01.02.12 um 15:39

Hallo erstmal, zu meinem Problem:
Mein Freund und ich hatten vor ein paar Tagen das erste wirkliche gemeinsame Mal. Wir hatten es zwar schon öfter vorher probiert, jedoch konnte er nicht in mich eindringen. Da hatten wir die Idee ob wir nicht einmal Gleitgel benutze könnten, das haben wir uns besorgt und dann hat es auch funktioniert.
Beim ersten Mal tat es dann halt weh, aber ich dachte mir, dass das dazu gehört und hab es ertragen, er hat auch immer gefragt ob es mir weh tut und ob wir aufhören sollen, hat mir gut zugesprochen usw. Danach war es dann so, das er etwas nachdenklich war und als ich gefragt habe was wäre meinte er das es komisch wäre das mein Jungfernhäutschen nicht gerissen wäre bzw ich nicht bluten würde.. Da meinte ich das das nicht sein müsste, jedoch als er dann mit seinen Fingern in mir war, meinte er es noch zu spüren, war sich aber nicht sicher...
Ein paar Tage später wollten wir wieder miteinander schlafen, auch mit Gleitgel. Jedoch tat es dieses Mal fast noch mehr wie als beim ersten mal und auch so das ich mich wirklich zusammen reißen musste. Es ist ein gefühl als ob (naja das klingt jetzt vllt ein bisschen doof oder komisch, aber ich weis nicht wie ich das sonst beschreiben soll) etwas von innen durch meine Bauchdecke reißen würde, wobei das Gefuhl eher beim Unterleib ist, also ca zwei Fingerbreiten unter dem Bauchnabel.
Meine Frage ist jetzt ob es wirklich an dem Jungfernhäutchen liegt oder was es sonst sein kann, vorallem was ich/wir dagegen tun können. Denn als mein Freund gesehen hat das es mir wieder so weh tut und das es mir schlecht geht, war er so traurig und ich denke auch ein bisschen beunruhigt, weil er halt denkt das es an ihm liegt (auch das, dass er erst nicht in mich eindringen konnte) obwohl er sein erstes Mal schon vor geraumer Zeit hatte...

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort.

Mehr lesen

A
aditya_12181077
01.02.12 um 18:04

Naja...
Aber ich habe Angst das es dadurch meine Mutter erfährt, die strickt dagegen ist das ich Sex habe...

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
01.02.12 um 18:08
In Antwort auf aditya_12181077

Naja...
Aber ich habe Angst das es dadurch meine Mutter erfährt, die strickt dagegen ist das ich Sex habe...

Wenn
du über 14 bist erfahren deine eltern nichts.

Gefällt mir

K
karin_11962146
01.02.12 um 20:35

Möglich ist alles
um dir Klarheit zu verschaffen solltest du zu deiner Ärztin gehen. Bedenklich stimmt mich, dass du/ihr gleitgel braucht, damit er überhaut eindringen kann. Es gibt zwar Frauen, die naturgemäß nur sehr/zu wenig Sekret produzieren (was dann wieder ein Fall für die Gynäkologin wäre), aber im allgemeinen liegt sowas eher an einem ungenügendem Vorspiel, mangelnder Bereitschaft zum Verkehr oder psychischen Ursachen (Stress, Druck, Angst vor den Eltern erwischt zu werden, ...)
Bei mir hats auch nach dem ersten mal noch weh getan, aber nicht mehr so doll und das hat sich dann auch schnell gegeben.
Das von dir beschriebene Gefühl ähnelt meinem, wenn er zu gut bestückt ist und an den Muttermund stößt.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das (zusammen mit der Trockenheit) könnten für mich auch Hinweise darauf sein, dass du körperlich noch nicht soweit bist.
Auf jeden Fall solltest du zu deiner Gyn gehen, die wird viel kompetentere Auskünfte und Beratung geben können als ein anonymes Forum.
Was das Problem mit deinen Eltern angeht gibts ja die ärztliche Schweigepflicht. Falls du noch sehr jung bist, weiss ich auch nicht in wiefern die dann greift oder nicht, aber das kannst ebenfalls deine Ärztin fragen, bevor du ihr geneueres sagst. Dann kannst immer noch einen Rückzieher machen, aber dein Jungfernhäutchen kannst du auf jeden Fall kontrollieren lassen, wenn es beschädigt ist heißt das ja nicht zwingend dass du Sex gehabt hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1223859399z
02.02.12 um 0:23

...................
..................

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
02.02.12 um 0:25

.................
...jeder andere Ratschlag hier ist Schwachsinn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers