Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX tut immer noch WEH..

SEX tut immer noch WEH..

15. Mai 2009 um 13:39

es ist zwar schon länger als ein jahr her das ich keine jf mehr bin aber beim sex tut mir das soo weh wenn er eindringt! obwohl es sicher nicht an ihm liegt weil ichs auch mit meinem vorrigen probiert hab (soll jetzt nicht blöd klingen)

wie gesagt : ich war dann beim arzt und der hat ungefährliche bakterien gefunden aber mir kein antibiotikum gegeben (weil ich nicht genau wusste auf was ich allergissch bin) sondern so eine spülung und zäpfchen

danach hab ichs wieder versucht aber es tut noch immer weh! Es drückt dann so stark in meinem bauch aber irgendwie nicht nur beim sex sondern auch wenn ich mir ein ob einführe

ich hab mal gehört es gäbe so was psychisches das man manchmal nicht heilen kann jetzt hab ich manchmal angst
kann mir jemand helfen ?

lg
lovelovelove7

15. Mai 2009 um 14:23

...
dem arzt hab ich das ja schon gesagt und er sagte eigentlich nicht viel dazu...

ich werd am montag noch einen termin machen ich muss sowieso wieder zur kontrolle..


aber ich wollte auch von fällen von euch hören und wie ihr (eventuell) diese sache bekämpft habts?!?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 23:39
In Antwort auf kalyn_12862586

...
dem arzt hab ich das ja schon gesagt und er sagte eigentlich nicht viel dazu...

ich werd am montag noch einen termin machen ich muss sowieso wieder zur kontrolle..


aber ich wollte auch von fällen von euch hören und wie ihr (eventuell) diese sache bekämpft habts?!?!

Ja das kenne ich
Bei mir tut der GV auch manchmal noch weh, obwohl ich schon seit Jahren keine JF mehr bin. Ich habe dann aber das Gefühl das ich mich innerlich total verkrampfe (und das obwohl ich schon seit Jahren in der Beziehung bin). Und auch das mit dem Ob kenne ich. Der tut mir auch weh besonders beim Herausnehmen. Also ich hab den Frauenarzt gefragt gehabt und der meinte wegen dem Ob das manche Frauen den einfach nicht gut vertragen würden.
Hast du noch was herausgefunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 17:37
In Antwort auf paige_11856672

Ja das kenne ich
Bei mir tut der GV auch manchmal noch weh, obwohl ich schon seit Jahren keine JF mehr bin. Ich habe dann aber das Gefühl das ich mich innerlich total verkrampfe (und das obwohl ich schon seit Jahren in der Beziehung bin). Und auch das mit dem Ob kenne ich. Der tut mir auch weh besonders beim Herausnehmen. Also ich hab den Frauenarzt gefragt gehabt und der meinte wegen dem Ob das manche Frauen den einfach nicht gut vertragen würden.
Hast du noch was herausgefunden?

...
nein leider!!


war bis jetzt noch 2 andere male bei ihm (FA)
ich glaub ich werde den FA wechseln villeicht zu einer frau gehen die mich besser versteht!!

irgendwelche tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 11:39
In Antwort auf kalyn_12862586

...
nein leider!!


war bis jetzt noch 2 andere male bei ihm (FA)
ich glaub ich werde den FA wechseln villeicht zu einer frau gehen die mich besser versteht!!

irgendwelche tipps?

Kenne ich
hey du ich kenne das!
ich hatte nie das gefühl das ich mich verkrampfe hatte aber immer grosse schmerzen als er in mich eindrang! er hat mir gesagt das es vieleicht im Unterbewustsein ist, dass ich mich verkrampfe und ich mus sagen das es warscheinlich so war! den ich habe jetzt ein neuen Freund und bei ihm ist das nicht mehr so! ich denke es ist auch weil man beim ersten mal vieleicht schmerzen hatte oder nicht die besten Erinnerungen und sich dann im Unterbewustsein verkrampft aber man selber das Gefühl hat entspannt zu sein!
bei uns ist es jetzt so das bei uns das Vorspiel einfach länger geht, so das ich mich richtig entspanne. Probier es doch auch mal so!
viel Glück und viel Spass lg Sahneschnitte12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook