Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex trotz Tampon

Sex trotz Tampon

15. August 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 11:57

Also ich hatte Sex mit meinem Freund trotz Tampon (ich nehme keine Pille) kann ich trotzdem schwanger werden?

Mehr lesen

15. August 2010 um 16:56


Darf ich fragen wie alt du bist?
Das ist doch ein fake oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2010 um 11:37

Fake...
...auf alle Fälle!

Alleine die Vorstellung, dass Sex mit Tampon ziemlich schmerzhaft sein muss lässt mich schauern...

Und wie soll ein Stück Watte Spermien aufhalten?
Logische Schlussfolgerung: schließlich kommts ja auch vor, dass ein Tampon nicht immer die Regelblutung "aufhält". Aber bei Spermien solls auf einmal so sein? HALLO???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2010 um 11:57
In Antwort auf manola_12343557

Fake...
...auf alle Fälle!

Alleine die Vorstellung, dass Sex mit Tampon ziemlich schmerzhaft sein muss lässt mich schauern...

Und wie soll ein Stück Watte Spermien aufhalten?
Logische Schlussfolgerung: schließlich kommts ja auch vor, dass ein Tampon nicht immer die Regelblutung "aufhält". Aber bei Spermien solls auf einmal so sein? HALLO???


Ich hoffe auch sehr, dass das ein Fake ist, wäre sonst schon echt traurig....

Meine Fresse, wer zu dämlich zum Verhüten ist, sollte die Vögelei einfach komplett lassen!

NEIN; MIT EINEM TAMPON KANN MAN NICHT VERHÜTEN HERRGOTT NOCHMAL

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest