Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex trotz schmierblutungen

Sex trotz schmierblutungen

18. Mai 2008 um 21:56

also ich bin gerade im ersten einnahmezyklus der pille und habe leichte schmierblutungen.
es ist halt so,dass ich manchmal ein bisschen blut im slip habe,also eine slipeinlage reicht aus.
naja und ich würde ja gerne trotzdem mit meinem freund schlafen,oder das er mich mal anfassT(ich wollte das die letzte zeit nicht,weil es etwas mehr war.
an die jungen/männer stört euch das?findet ihr das ekelhaft?

lg

18. Mai 2008 um 22:22

Mach Dir mal kein schlechtes Gewissen
und daß Dir das in irgendeiner Art peinlich sein sollte.

Ekelhaft oder schmutzig wird es niemand finden, der nur halbwegs aufgeklärt sein dürfte. Die allerwenigsten dürften auch eine Anthiphatie gegen Blut haben und außedem gibt es ja Wasser und Seife für hinterher.

Für meinen Teil muß ich gestehen ist es wunderschön, weil Frau in der Zeit ihrer Regel meist empfindsamer ist und daher auch stärker reagiert.
Dieser Funke springt dann auch auf den Mann über.

NEIN, ekelhaft bestimmt nicht, sondern eher das Gegenteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 23:05

Also ich..
also ich habe mit meinem freund während meiner tage geschlafen, hab ihm das davor klar gemacht, dass er und ich danach etwas "versaut" aussehen.. er fand das absolut nich schlimm... wir sahen danach untenrum echt... naja aus.. und ich hatte dann, als wir "fertig" waren uach noch richtig heftig meine tage.. das war schon etwas.. *schluck* aber es gehört halt dazu.. ich hab dann ihn und mich sauber gemacht, den anblick wollte ich ihm ersparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen