Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX TROTZ REGEL. JA ODER NEIN?

SEX TROTZ REGEL. JA ODER NEIN?

23. Januar 2011 um 22:05

Meine beste Freundin hat mir heute erzählt, dass ihr Freund keinen Sex haben will wenn sie ihre Regel hat. Was sagt ihr dazu? Was hat das für einen Grund?

24. Januar 2011 um 1:12

SEX TROTZ REGEL
Nein
also, ich muss gestehen, ich mags auch nicht, wenn ich meine
Tage habe. Bin da auch nicht zu überreden. Man kann ja andere Dinge machen, es gibt viele Möglichkeiten außer dem GV.
Grüße, Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 8:00

Hi
Mag dann auch kein Sex haben während der Tage. Mag dann lieber einfach nur kuscheln und streicheln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 9:18


Also wenn ich eine Partnerin habe die ich liebe, dann ist mir egal ob sie ihre Regel hat oder nicht, dann fällt halt nur Oral bei ihr flach, ansonsten keine Einschränkung. Ich muss gestehen das ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass viele an den Erdbeertagen besonders lust haben, wenn es nicht gerade ein Tag ist der mit Unterleibschmerzen verbunden ist. Also ein guter Seefahrer sticht bekanntlich auch ins rote Meer

Bei einer neuen Bekanntschaft oder einem "ons" wo ich eh nit so der typ für bin, würde es für mich persönlich nicht in Frage kommen. Bei meiner Partnerin, habe ich da keinerlei Probleme mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen