Home / Forum / Sex & Verhütung / "Sex Treffen" mit Kollegen?!

"Sex Treffen" mit Kollegen?!

24. Juli 2012 um 22:14 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 13:01

Hi!

Hab nen Kollegen, kenne ihn aus einem Bekanntenkreis seit ca. 4 Jahren. Wir waren immer ne Gruppe, die gemeinsam am Wochenende unterwegs war, was sich nun etwas auseinanderlebte. Nun habe ich ihn am Wochenende wieder gesehen. Wir hatten beide damals die ganze Zeit lang einen Freund/eine Freundin.

Nun sind wir beide solo, haben dann etwas getanz, ein bisschen viel getrunken und kamen eben auf's Thema, dass wir einander schon immer sehr attraktiv fanden. Noch etwas mehr getrunken und hatten dann ein "ONS". Bin dann morgens ziemlich schnell heim gefahren. Er meinte nach dem Sex noch wir könnten ja ein ander Mal dort weiterfahren.

Dann hab ich ihm 2 Tage später auf FB eine ziemlich direkte Nachricht geschrieben: Er könne sich ja gerne noch einmal einladen und habe ihm meine Nummer gegeben. Nun treff ich ihn wieder.

Was habt ihr für Erfahrungen gemach?
Ich mein' ich brauch keine Moralpredigt, das sei schlampig oder irgend sowas. Für mich stimmt das so, ich kenne ihn ja schon lange und ich schlaf' ja nicht mit irgend einem fremden Typen. Aber denoch ist die Situation doch etwas angespannt, so einfach für Sex zu ihm zu gehen. Wie lockert ihr die Stimmung auf? Ein grosser Teil des Reizes ist ja schon weg, wenn es geplant ist!? Als Frau ist's nimmt man ja auch nicht irgendwie Wein mit oder sonst was ??

Habt ihr Erfahrungen mit Friends with Benefits?

LG Liricas

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 22:39

Hi
ich hatte mal eine Geschichte mit einem Kollegen laufen. Leider waren wir zu diesem Zeitpunkt beide vergeben. Wier waren gute Freunde. Irgendwann hat sich das ganze aufgelöst.. (leider) und heute redet er noch nicht mal mehr mit mir. In meiner neuen Firma macht mir auch jemand schöne Augen. Ich weiß, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Allerdings hab ich mir geschworen, nix mehr mit einem Arbeitskollegen anzufangen. Auch wenn es wahnsinnig viele gibt, die das Abenteuer nebenher suchen... Wenn ihr beide solo seid, dann spricht doch nix dagegen. Wo ist das Problem? Ich würde eine Kleinigkeit zu Trinken mitnehmen und mich auf den Spaß zu zweit freuen. LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 12:03

Danke!
für die Antwort.

Mag das eben nicht so wenn ich die Kontrolle nicht hab aber such mir dann trotzdem immer solche Situationen aus...
Der Mensch will ja weiterkommen

Er meinte er rufe mich noch an, dann wird er sich wohl noch was überlegen. Früher war das anscheinend wirklich unkomplizierter
Und da sagen die älteren Leute immer die "Jungen" seien versaut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 12:27

Dein ding
Wenn zwei verkehr haben, so wie es für beide stimmt ist der rest doch schëiss egal ich meine egal ob du den jetzt 4 hahre kennst oder nicht, solange es für dic stimmt geniesse es! alle die sagen es sei schlampig sind die, die keinen abbekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 12:48

Kollege
Also Kollege nicht im Sinne von Arbeitskolleg...
In der Schweiz sind Kollegen eben Freunde, die halt nicht gleich zum engeren Freundeskreis gehören...

Habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 12:18
In Antwort auf jelca2011

Kollege
Also Kollege nicht im Sinne von Arbeitskolleg...
In der Schweiz sind Kollegen eben Freunde, die halt nicht gleich zum engeren Freundeskreis gehören...

Habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt...

Hey kollegin
Bin auch aus der schweiz

Frag mich gerade ob ich auch in deinem "fründeskreis" bin^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 13:01
In Antwort auf bruce_11955783

Hey kollegin
Bin auch aus der schweiz

Frag mich gerade ob ich auch in deinem "fründeskreis" bin^^

Bitte nicht ^^
Das wär jetzt einerseits witzig und doch irgendwie gar nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest