Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex toys für Paare.. JA oder Nein?!

Sex toys für Paare.. JA oder Nein?!

1. März 2018 um 18:00

Mich würde mal interessieren wie Ihr zu dem Thema, Toys für Paare steht. Benutzt Ihr welche und wenn ja, welche ? 
Wie hat es euer Sexualleben verändert ? 

1. März 2018 um 22:28

Wir haben Vibrator, Dildo, Kugeln, Plug, Fesseln, Pumpen....
Seit wir das in unser Spiel mit einbauen ist es noch viel besser geworden.
Kann es nur empfehlen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2018 um 14:43

Alles, was für mehr Lust sorgen kann und etwas neues einbringt, ist bei mir sehr willkommen
Wir haben lediglich zwei normalen Dildos, einen Vibrator, Prostata-Vibrator und Analplugs.

"Richtig im Einsatz" war bisher nur ein Dildo und die Anal-Toys (für mich).
Meine Frau hat anscheinend keine große Lust darauf... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 8:21
In Antwort auf sweetlove12309

Mich würde mal interessieren wie Ihr zu dem Thema, Toys für Paare steht. Benutzt Ihr welche und wenn ja, welche ? 

Wesst Bettspielzeug oder ähnliches suchst, ich habs mir letztens da bestellt und bin sowas von zufrieden damit, echt ein Traum für mich  Spielzeug

​lg

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 19:19

Was richtig geil sein soll sind Penispumpen. Die sorgen zumindest für eine kurze Zeit für ein sichtbar größeres Teil und das Ganze macht somit beiden mehr Spaß!
Ist nicht ganz so wirkungsvoll wie ein Penisextender, damit kann man ja den Penis sogar vergrößern auf lange Zeit  da gibt es glaube hier diesen "Phallosan Forte"!
Als Penispumpe kenn ich nur den Bathmate - der soll ganz geil sein. 

Sonst hat meine Frau Liebeskugeln, die wirken auch wahre Wunder. Die trägt sich manchmal vor dem Schlafengehen beim Fernsehen, und hat danach (manchmal auch dabei) mega Lust 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 19:19

Was richtig geil sein soll sind Penispumpen. Die sorgen zumindest für eine kurze Zeit für ein sichtbar größeres Teil und das Ganze macht somit beiden mehr Spaß!
Ist nicht ganz so wirkungsvoll wie ein Penisextender, damit kann man ja den Penis sogar vergrößern auf lange Zeit  da gibt es glaube hier diesen "Phallosan Forte"!

Sonst hat meine Frau Liebeskugeln, die wirken auch wahre Wunder. Die trägt sich manchmal vor dem Schlafengehen beim Fernsehen, und hat danach (manchmal auch dabei) mega Lust 

5. März 2018 um 19:20

sorry, hat es 2 mal gepostet  

Wie sind eure Erfahrungen mit Penispumpen?

6. März 2018 um 15:25

Klar sind solche Toys auch für Paare. Oder gerade für Paare. Meinen Vib benutze ich alleine gar nicht. Der kommt nur ab und zu mit dazu wenn wir zusammen sind.

Wie es verändert ? Nicht sehr viel. Eine kleine Abwechselung oder Bereicherung würde ich meinen.

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2018 um 14:18

Sextoys finde ich mit einem Partner sogar besser als alleine, Abwechslung ist doch wichtig und gut! Aber ich glaube, dass es grade für Männer nicht immer die beste Auswahl gibt, für ihn ist und bleibt das beste Sextoy wohl eine devote Frau 

8. März 2018 um 12:59

Haben eine Anzahl verschiedenster Toys , gibt ja nicht nur Vibs oder Dildos , die wir immer mal wieder ins Liebesspiel mit einbeziehen , je nach Lust und Laune .

9. März 2018 um 11:31

Stimmt nicht ganz , gibt durchaus auch Spielzeuge für uns die recht intressant sind .

23. März 2018 um 8:58

Nicht nur für den Mann zu gebrauchen und mit der nötigen Vorsicht und Sauberkeit sehr reizvoll

10. Oktober 2018 um 17:37
In Antwort auf florian23791

Dachte eigentlich dass der Phallosan Forte auch eine Art Penispumpe ist oder nicht. Hatte das so zumindest auf der verlinkten seite gelesen. Habe den vor ein paar wochen mal ausprobiert war aber nicht ganz so zufrieden und jetzt liegt er rum. Aber Penispumpen braucht man mit 21 glaube ich noch nicht, also wenn dann erst wenn man erektionsprobleme bekommt. Da können die vielleicht ganz nützlich sein.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram