Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex totales durcheinander!

Sex totales durcheinander!

27. Dezember 2011 um 0:40

Also ich hatte gestern Sex und wir haben nicht verhütet !
Ich bin in den usa und hab meine Pille abgesetzt und hatte deswegen 6 monate keine regel vor 2 tagen hab ich meine regel wieger gehabt. Es war sehr wenig und hat nach nem tag aufgehort. Aber ich hab wieder angefangen die Pille zu nehmen. Gestern also ein Tag nach der blutung hatte ich ein date und wir hatten sex ohne Kondom! Er hat aber vor dem Samenerguss abgebrochen. Gestern war ich mir total sicher das das ok ist^^ aber heute mach ich mir Sorgen. Weil ich ja die Pille nur 2 Tage nehme und ich hab leichte Blutungen wieder. Und ich hab total Panik ich will nicht ein Baby als Weihnachtsgeschenk von einem Fremden! Und ich bin da noch total unerfahren hatte bisher nur 4 mal Sex... Ich will vielleicht mir die Pille danach holen. Aber was denkt ihr mache ich mir zu viel sorgen? Konnte das durchgehen ?

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 21:57

Sex totales...
also vorwürfe und selbstgeisselung hast du sicher schon gemacht. Nimm allen Mut zusammen und laß dein Blut untersuchen!!! Falls du mit irgendwas infiziert bist solltest du es nicht!!!!! weitergeben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest