Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Thema und so ..

Sex Thema und so ..

9. Januar um 9:37

Hallo,

hier vielleicht mal ein Thread, wo man schreiben kann was man möchte.
Ok, vielleicht schon zum Thema Sex  allgemein, aber nicht so gezwungen, immer schön stur zu einem Thema.
Ich mag das nicht das manche, wenn man mal irgendwo nen Witz macht, oder was spaßiges aus ner ganz anderen Ecke schreibt, immer gleich alles kommentieren müssen mit
" das war aber nicht zum Thema " .
Ich finde nämlich, das diejenigen gerade selber nichts zum Thema zu melden haben und dann lieber so nen blöden Spruch auf andere machen.

Vielleicht kriegen wir ja hier einen Thread hin, wo jeder über alles schreiben kann, und wenns noch was mit Sex  zu tun hat passt es auch gut in dieses Forum.

9. Januar um 9:40
In Antwort auf lenamariamiau

Hallo,

Ok, vielleicht schon zum Thema Sex  allgemein, aber nicht so gezwungen, immer schön stur zu einem Thema.
Ich mag das nicht das manche, wenn man mal irgendwo nen Witz macht, oder was spaßiges aus ner ganz anderen Ecke schreibt, immer gleich alles kommentieren müssen mit
Ich finde nämlich, das diejenigen gerade selber nichts zum Thema zu melden haben und dann lieber so nen blöden Spruch auf andere machen.

Vielleicht kriegen wir ja hier einen Thread hin, wo jeder über alles schreiben kann, und wenns noch was mit Sex  zu tun hat passt es auch gut in dieses Forum.

Ein lustigen Sexplausch unter Frauen lach???

Gefällt mir

9. Januar um 9:52
In Antwort auf lenamariamiau

Hallo,

ja ab und zu denke ich, warum ist das so mit dem männlichen Trieb. Warum hat der liebe Herrgott den starken Trieb nicht den Frauen gegeben, dann könnten wir  ja oder nein sagen, können, müssen, dürfen.
So sind wir Männer wieder schuld, wir wollen doch auch nicht immer betteln um die nächste Leerung. Die Mülleimer werden ja auch wöchentlich geleert, es muss doch alles seine Ordnung haben, dann geht vieles einfach leichter.

3 LikesGefällt mir

9. Januar um 9:54
In Antwort auf knuddelbaer10

ja ab und zu denke ich, warum ist das so mit dem männlichen Trieb. Warum hat der liebe Herrgott den starken Trieb nicht den Frauen gegeben, dann könnten wir  ja oder nein sagen, können, müssen, dürfen.
So sind wir Männer wieder schuld, wir wollen doch auch nicht immer betteln um die nächste Leerung. Die Mülleimer werden ja auch wöchentlich geleert, es muss doch alles seine Ordnung haben, dann geht vieles einfach leichter.

Oh Oh Oh, da sind wir also für eure Entleerung Verantwortlich..... mh mh mh

Ihr habt doch euren Spaß uns einzusauen!!!!

3 LikesGefällt mir

9. Januar um 9:56
In Antwort auf nadine02

Ein lustigen Sexplausch unter Frauen lach???

Wenn's denn wirklich alles Frauen sind, dann gerne...

Gefällt mir

9. Januar um 9:58

Also, wenns die ums ENTLEEREN geht, wundert es mich kaum, dass du seltener zum Zug kommst, als die lieb ist!

Gefällt mir

9. Januar um 10:03
In Antwort auf nadine02

das Wort einzusauen kenn ich gar nicht , eklär mir das doch mal bitte etwas näher.
Ich kenne nur das Sauwetter draussen.

Gefällt mir

9. Januar um 10:07
In Antwort auf nadine02

Natürlich seid ihr dafür verantwortlich, wenn ich das woanders machen lasse, passt es ja auch wieder nicht...
Aber ich weiss auch, dass sowas nur geht, wenn die Frau gerade Lust dazu hat. Und die hat oft lange Pausen, 

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 10:23

das Wort einzusauen kenn ich gar nicht , eklär mir das doch mal bitte etwas näher.
Ich kenne nur das Sauwetter draussen.

Du verstehst schon  

Gefällt mir

9. Januar um 10:24

Natürlich seid ihr dafür verantwortlich, wenn ich das woanders machen lasse, passt es ja auch wieder nicht...
Aber ich weiss auch, dass sowas nur geht, wenn die Frau gerade Lust dazu hat. Und die hat oft lange Pausen, 

Aha, ja bloß nicht woanders...wie heißt es? Es wird zu Hause gegessen!!!!

och lange pausen... büüddeee

Gefällt mir

9. Januar um 10:35
In Antwort auf nadine02

Aha, ja bloß nicht woanders...wie heißt es? Es wird zu Hause gegessen!!!!

och lange pausen... büüddeee

Manche Leckereien schmecken auch auswärts, vor allem die, die es Zuhause nicht gibt

3 LikesGefällt mir

9. Januar um 10:44
In Antwort auf cool.water

Manche Leckereien schmecken auch auswärts, vor allem die, die es Zuhause nicht gibt

Tja, wem sagst Du das?!  

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 10:51
In Antwort auf nadine02

Tja, wem sagst Du das?!  

Wie soll man sonst zu den Leckereien kommen?

Gefällt mir

9. Januar um 11:41

Manchmal wäre das Liebesleben so einfach, wenn es nicht so kompliziert wäre.

Gefällt mir

9. Januar um 12:30

Ich geb dir mal nen Tipp: Du musst dich zusammen mit dem Mülleimer / Mülltonne entleeren lassen und den Rhytmus umstellen von wöchentlich auf täglich. Dann wird das in kürzester Zeit zur Normalität und fällt gar nicht weiter auf...

Gefällt mir

9. Januar um 13:20

ich bin gar nicht sicher das Frauen einen weniger starken Trieb haben, er ist nur anders ausgeprägt und wir haben etwas mehr disziplin !

ach übrigens mag ich es wenn mein Mann vor Triebhaftigkeit schon fast sabbert !

4 LikesGefällt mir

9. Januar um 13:22
In Antwort auf p3

Wenn's denn wirklich alles Frauen sind, dann gerne...

persönlich finde ich gemischte Gespräche eigentlich ganz anregend  - reine Frauenriegen verkommen oft so ins giggeln und Prosseco schlürfen

Gefällt mir

9. Januar um 13:22

Meiner ist mir manchmal zu triebhaft...

Gefällt mir

9. Januar um 13:26
In Antwort auf p3

Meiner ist mir manchmal zu triebhaft...

Hui.... gefällt Dir das nicht?

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 13:30
In Antwort auf nadine02

Hui.... gefällt Dir das nicht?

Schon, kann aber manchmal schon nervig sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen