Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex-Tagebuch

Letzte Nachricht: 7. Februar 2018 um 10:59
S
satu_11893662
01.02.18 um 23:14

Wer von euch hat auch einen Sexkalender/ Sextagebuch?
Bzw. wer weiß von dem Kalender/Buch?

Was schreibtt ihr alles rein?

lg Amelie

Mehr lesen

Z
zubin_11891758
02.02.18 um 14:01

Meine Freundin führt zwar kein Sex-Tagebuch. Aber sie schreibt schon auf, mit wem sie Sex hatte und macht mit speziellen Symbolen Bewertungen dazu.

Gefällt mir

J
jonin_12684508
02.02.18 um 22:43
In Antwort auf satu_11893662

Wer von euch hat auch einen Sexkalender/ Sextagebuch?
Bzw. wer weiß von dem Kalender/Buch?

Was schreibtt ihr alles rein?

lg Amelie

Hallo Amelie,
ich (M, 49, verheiratet, 2 Kinder) führe seit letztem Jahr kein richtiges Tagebuch, aber habe eine Tabelle angelegt, in der ich alle sexuellen Aktivitäten mit meiner Frau festhalte: Datum, Zeit, wo, wer die Initiative ergriffenhat, was und wie lange, wie's war für mich/sie, Bemerkungen. Hintergrund ist, dass es in meiner Wahrnehmung in unserer Beziehung zu wenig Sex gibt, insbesondere qualitativ, aber auch quantitativ und dass wir seit Jahren in einer Paar-Beratung sind. So kann ich den Ist-Zustand besser monitoren: geht's aufwärts oder weiter abwärts?

Grüsse, Zylog

Gefällt mir

S
satu_11893662
03.02.18 um 7:06

Es steht natürlich nicht drin was in Zukunft "geplant" ist. Wie du sagst, sowas plant man nicht. Aber ich schreib eben mit, was in der Vergangenheit passiert ist

Gefällt mir

Anzeige
S
satu_11893662
03.02.18 um 7:50

Haha ja kann sein 😅

1 -Gefällt mir

M
moana_12527396
03.02.18 um 9:59

Ich habe eine Zyklusapp, in der ich im Kalender die "Sextage" markiere, ausserdem kann man eine Notiz hinzugen:  bei mir sind es Abkürzungen wie oO,bj... oder Emojis  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kascher
03.02.18 um 11:02

Mir reicht inzwischen ein Monatskalender...😒😂

Gefällt mir

Anzeige
J
james_12314806
03.02.18 um 16:05
In Antwort auf jonin_12684508

Hallo Amelie,
ich (M, 49, verheiratet, 2 Kinder) führe seit letztem Jahr kein richtiges Tagebuch, aber habe eine Tabelle angelegt, in der ich alle sexuellen Aktivitäten mit meiner Frau festhalte: Datum, Zeit, wo, wer die Initiative ergriffenhat, was und wie lange, wie's war für mich/sie, Bemerkungen. Hintergrund ist, dass es in meiner Wahrnehmung in unserer Beziehung zu wenig Sex gibt, insbesondere qualitativ, aber auch quantitativ und dass wir seit Jahren in einer Paar-Beratung sind. So kann ich den Ist-Zustand besser monitoren: geht's aufwärts oder weiter abwärts?

Grüsse, Zylog

Sowas kenne ich auch. Mein Ex hat so ein Tagebuch geführt, um mir zu beweisen, dass wir viel häufiger Sex hätten, als ich behaupten würde. Die Realität war leider noch trauriger, als ich mir das vorgestellt hatte.

Die Idee von Tanjaperle halte ich übrgens für klasse. Man könnte so einmal im Monat ein richtiges Sexdate planen. Ohne Störungen und mit viel erotischen Überraschungen. Die Planung könnte man wechselseitig machen.

Gefällt mir

S
satu_11893662
06.02.18 um 6:16

Danke für die Antworten, und die vielen privaten Nachrichten

Gefällt mir

Anzeige
M
moishe_12713325
07.02.18 um 10:59

Hallo, auch ich habe eine Art Kalender angefertigt um die Tage an denen wir sexuelle Handlungen hatten zu markieren. 
Eigentlich NUR deshalb weil meine Freundin immer behauptete wir hätten viel öfters Sex und dies dann immer in Streit endete.
Sg, 
Roman

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige