Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Tage

Sex Tage

15. August 2016 um 20:28

Morgen

Wie oft kommt es bei euch vor das ganze Tage oder Wochenenden ,,im Bett,, verbracht werden und ihr nur am poppen seid? Ne Freundin meinte ihr Rekord steht bei 30x in 2 Tagen. Das sein Schwanz das gestanden hat, Respekt

Wo steht euer Rekord?

15. August 2016 um 21:28

Hm
Durchaus, sie hatte ein paar crazy Typen. Ob die 30 wirklich stimmen ka, vllt waren es ,,nur,, 20.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 21:40
In Antwort auf grungeman

Hm
Durchaus, sie hatte ein paar crazy Typen. Ob die 30 wirklich stimmen ka, vllt waren es ,,nur,, 20.....

I
ich hatte einmal in einer nacht 6 mal ein 7es undenkbar. war aber ein echt geiles erlebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 8:09
In Antwort auf schoelu9

I
ich hatte einmal in einer nacht 6 mal ein 7es undenkbar. war aber ein echt geiles erlebnis

Top
und alles ohne Helferlein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 9:03

Sowas
Sowas mein ich gar nicht wirklich, klingt eher nach ner durchpoppten Nacht. Rede mehr von einem ganzen Sonntag im Bett bleiben, und immer wieder mal poppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 11:23

Kleine
Da gings sicher voll ab Konnte dann er nicht mehr oder du nach dem 5x ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 11:27


Unser Rekord liegt bei 7 mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 12:59

Ok
grenzt ja auch schon an Ausdauersport. ... und Dödel gings danach aber gut oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 11:53

Den ganzen Tag Sex: kein Problem. Auch mal zwei Tage hintereinander. Gerne von morgens bis abends, natürlich mit Pausen. Aber kommen kann ich pro Tag vielleicht zweimal, mehr nicht. Das ist mMn auch nicht ausschlaggebend für guten Sex. Wir machen es auch sehr oft an einem solchen Wochenende, und meine Süße kommt auch fast jedes mal, ich aber erst ganz zum Schluss.

Mein persönlicher Rekord liegt bei fünfmal an einem Tag, aber das ist zwei Jahrzehnte her. Ich kenne keinen, der mehr als siebenmal geschafft hat.

Vielleicht meint sie, dass sie insgesamt so oft gevögelt haben, ohne dass er jedesmal gekommen ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 0:55

Ich mache es meistens 2 mal nach dem ersten mal kommen kann ich ziemlich lange da muss aber auch die Frau mitspielen muss auch ihr gefallen Rekorde will ich keine aufstellen sondern ihr ein schönes Erlebnis bereiten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen