Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Spielchen

Sex Spielchen

5. Dezember 2018 um 15:22

Macht ihr sowas und wenn ja was den?

Ich fang an. 
Also meine Freundin und ich Wetten ab und zu über alles mögliche.
Der Einsatz ist dann eine sexuelle Gegeleistung. 
Ihr Einsatz ist meistens Blasen und mein Einsatz ist Lecken.
Der Einsatz darf eingelöst werden wann der Gewinner möchte.

Momentan hab ich ein Guthaben von 3xBlasen.
Sie 1xLecken

5. Dezember 2018 um 16:30
In Antwort auf kingalover

Macht ihr sowas und wenn ja was den?

Ich fang an. 
Also meine Freundin und ich Wetten ab und zu über alles mögliche.
Der Einsatz ist dann eine sexuelle Gegeleistung. 
Ihr Einsatz ist meistens Blasen und mein Einsatz ist Lecken.
Der Einsatz darf eingelöst werden wann der Gewinner möchte.

Momentan hab ich ein Guthaben von 3xBlasen.
Sie 1xLecken

Solche Spielchen macht bestimmt jeder mal. Die einen intensiver, die anderen nur ab und zu mal, so nebenbei.
Ichhatte z.B. öfter mal mit meinem Freund um was gewettet. Zum Beispiel wer mit dem Motorrad zuerst da und da ist oder  auf einem Parkourplatz  bestimmte Sprünge mit der Enduro schaffen.  Der Gewinner durfte sich dann gerne mal was sexuelles wünschen. Natürlich nichts  wo man wusste das mag der andere nicht.

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 5:38
In Antwort auf kingalover

Macht ihr sowas und wenn ja was den?

Ich fang an. 
Also meine Freundin und ich Wetten ab und zu über alles mögliche.
Der Einsatz ist dann eine sexuelle Gegeleistung. 
Ihr Einsatz ist meistens Blasen und mein Einsatz ist Lecken.
Der Einsatz darf eingelöst werden wann der Gewinner möchte.

Momentan hab ich ein Guthaben von 3xBlasen.
Sie 1xLecken

Solche Spielchen mache ich als Single mit meinen Freundinnen und auch mal Freunden auch ab und zu. Dabei gestalten sich die Wetteinsätze aber anders als bei einem Paar. Ist immer ganz witzig und macht Laune.

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2018 um 5:46

Wir machen da Glücksspiele damit jeder die gleiche Chance hat und als ich das letzte Mal verlor musste ich meine Sextoys zeigen.

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2018 um 5:55

Ja solche Spiele und Einsätze kenne ich auch. Ist glaube ich normal in einer Beziehung.

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 10:11

Das tolle daran ist ja das man den Gewinn einlösen kann wann man will.
So hab ich endlich mal beim Fernsehen einen geblasen bekommen. 

Hatte das in verrühkt nach Mary gesehen und wollte es auch.

Gefällt mir

30. Dezember 2018 um 23:04

Nö, noch nie gemacht.

Gefällt mir

30. Dezember 2018 um 23:19
In Antwort auf fraktus78

Nö, noch nie gemacht.

Auf diesen umfangreichen, gehaltvollen und unterhaltsamen Betrag haben tausende User hier gewartet. Der Beitrag ist echt brillant, sexuell erregend und intellektuell hochwertig. 

Gefällt mir

30. Dezember 2018 um 23:50
In Antwort auf katjaschne

Auf diesen umfangreichen, gehaltvollen und unterhaltsamen Betrag haben tausende User hier gewartet. Der Beitrag ist echt brillant, sexuell erregend und intellektuell hochwertig. 

Upps.
Da ist wohl ein Teil meiner Antwort im Nirvana gelandet.

​Nö, nie gemacht. 
​Hatte auch nie eine Beziehung wo Sex einen wirklich hohen Stellenwert hatte, das je so eine Idee aufgenommen wäre.
​Wer lust dazu hat, nur zu, und macht dann wahrscheinlich auch Spaß.
​Ich brauche es nicht unbedingt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erster Dreier (MMF) Ratschläge
Von: najamensch11
neu
29. Dezember 2018 um 21:42
Pille in Woche 3 2 mal hintereinander zu spät genommen
Von: lycinda
neu
29. Dezember 2018 um 17:33

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen