Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex soll toll sein??????

Sex soll toll sein??????

29. März 2002 um 13:20 Letzte Antwort: 1. Mai 2012 um 1:10

Ich hatte bisher 3 Mal Sex (mit 2 Männern). Aber es war überhaupt nicht toll. Alle 3 Mal nicht. Das Eindringen tat auch nach der Entjungferung noch weh, die Stöße sind unangenehm und zum Orgasmus komme ich schon gar nicht. Ich bin jedesmal froh, wenn es vorbei ist und er „ihn“ ENDLICH wieder rauszieht.

Das wird hoffentlich nicht so bleiben, oder????? War's bei Euch bei den ersten Malen auch so unaufregend? Kommt der Spaß am Sex auch für mich noch??????

Mehr lesen

29. März 2002 um 16:59

Wenn du den richigen findest
klar, es gehört schon viel Übung dazu. Und der Richige Mann. du musst mit ihm hamonieren und ihn lieben. Denn wenn du jmd liebst und er in die ist, ist das das schönste gefühl was es nur gibt.

Gefällt mir
29. März 2002 um 17:18

Nun, Sex KANN toll sein .. muss aber nicht ...
Hallo Elyna,

also ich als Mann, kann hier vielleicht nicht mitreden. Aber magst Du es gestreichelt zu werden? Hast Du Dich jemals selbst befriedigt? Redest Du mit den Maennern über Deine Gefühle / die Schmerzen, die Du hast?

Ich denke, wenn Du mit Deinem Freund darüber redest, dann wird er alles tun, dass es Dir gefaellt und evtl. erstmal gar nicht in Dich eindringen - bis Du bereit dazu bist.

Gruß

DS

Gefällt mir
30. März 2002 um 2:25

Kann es sein das es vielen Frauen so geht und nur die wenigsten bereit sind das zu zugeben?
Ich hatte bisher nur einen Sexualpartner und auch nur gut ein Duzendmal Sex, aber bisher war es auch für mich eher unangenehm als besonders angenehm. Das Streicheln, Küssen und Kuscheln davor ist super toll aber der Akt selbst...

Ich finde es ehrlich gesagt nur unangenehm und ekelig und das Wundsein danach...

Dana

1 LikesGefällt mir
1. April 2002 um 11:33

Ganz normal...
Hi Du!

Dass es nicht nur beim ersten mal, sondern auch bei den nächsten malen Sex weh tut, ist meiner Meinung nach vollkommen normal! War bei mir jedenfalls auch so...
Frau ist vielleicht noch nicht sooo entspannt, als dass sie den Sex vollkommen genießen könnte.

Aber es wird besser! *g*

Du hast gesagt, dass Du bisher 3 Mal Sex mit 2 verschiedenen Männern hattest...
Kannst Du Dich denn total entspannen, wenn Du mit ihm schläfst?
Auf jeden Fall solltest Du mit Deinem Freund (?) reden!!! Es kann ja schließlich nicht sein, dass Du due ganze Zeit Schmerzen hast, während es ihm total viel Spaß macht. Er will doch vermutlich auch, dass es Dir gefällt.

Gefällt mir
1. April 2002 um 16:21

Da bin ich aber froh...
daß es nicht nur mir so geht!!!!! Ich dachte schon ich wäre nicht ganz normal!!!! Ich hoffe der Spaß wird noch kommen, schließlich habe ich meinen neuen Freund sehr gerne! Ich finde es nur so schade, daß das Vorspiel mit ihm nicht soooo toll ist, wie mit meinem Ex-Freund. Wie kann ich ihm denn auf liebevolle Weise beibringen, wie er mich anfassen soll?? Ich würde auch so gerne von ihm geleckt werden. Bloß, wie sage ich das am besten. Wir sind nämlich erst ganz frisch zusammen und ich trau mich noch nicht so???? Hilfreiche Tipps dringend erbeten!!!!
Danke!!!

Gefällt mir
8. Juli 2002 um 14:23

Sex soll toll sein
hallo!
ich hatte vor knapp 1 jahr mein 1. mal und ich kann dir sagen, dass ich anfangs gleich gedacht habe wie du.
aber das legt sich, die ersten paar male tun schon weh aber wenn du dich dran "gewöhnt" hast ist es sehr schön.
aber einen tip geb ich dir: du hast geschrieben du hattest 3 malo sex mit 2 verschiedenen männern. such dir eine harmonische, zärtliche beziehung, da wirst du sehen, dass es wunder schön ist, denn er wird auch aufpassen, dass du keine schmerzen hast.
viel spaß beim üben

Gefällt mir
8. Juli 2002 um 15:42
In Antwort auf an0N_1206558199z

Da bin ich aber froh...
daß es nicht nur mir so geht!!!!! Ich dachte schon ich wäre nicht ganz normal!!!! Ich hoffe der Spaß wird noch kommen, schließlich habe ich meinen neuen Freund sehr gerne! Ich finde es nur so schade, daß das Vorspiel mit ihm nicht soooo toll ist, wie mit meinem Ex-Freund. Wie kann ich ihm denn auf liebevolle Weise beibringen, wie er mich anfassen soll?? Ich würde auch so gerne von ihm geleckt werden. Bloß, wie sage ich das am besten. Wir sind nämlich erst ganz frisch zusammen und ich trau mich noch nicht so???? Hilfreiche Tipps dringend erbeten!!!!
Danke!!!

Führ einfach. . .
. . . seine hand dort hin wost sie hinhaben willst und zeig/sag ihm wie er dich berühren soll auch wenn ihr noch net lange zusammen seid, oder grad dann sollte man viel und offen über sowas reden, ich denk je früher beide wissen was der andere mag desto schöner wirds

es is für männer oft schwer, zu wissen wie weit man gehen kann ohne der frau wehzutun oder so, und sind daher sehr dankbar für anleitung (spreche aus eigener erfahrung)

ich denk auch er wird kein großes problem damit haben es dir mit der zunge zu machen, bitt ihn doch einfach ganz lieb

Gefällt mir
10. Juli 2002 um 3:22

Oje
kein wunder das dir sex kein spass gemacht hat.
meine freundin war auch jungfrau bevor ich mit ihr geschlafen habe. sie hatte es mir zuvor gesagt. wir haben oft petting gemacht sie wollte 3 monate lang nicht weitergehen. als sie dann doch wollte tat ihr das einführen meines penis mega dolle weh und wir haben dann beschlossen auf ein anderes mal zuverschieben. das ging fast 2 wochen so doch ich habe ihr nie vorwürfe gemacht. irgendwann hatte sie keine schmerzen mehr beim einführen und seid dem gehts ohne probs.

deine erster freund war wohl ein schnellficker der mit sicherheit nicht an dich gedacht hat sicher findest du jemanden der auch mal an dich denkt dem du dann echt wichtig bist

sex macht spass besonderst wenn man den partner vertrauen kann

Gefällt mir
11. Juli 2002 um 9:17

Abwarten, der Richtige kommt bestimmt!
Da bist Du leider bisher in Deinem jungen Leben immer auf die Falschen gestoßen.
Aber keine Angst. Der Richtige kommt bestimmt.
Ist glaube ich, bei jedem so! Auch bei mir.
Niemand wird als guter Liebhaber geboren. Das sind Dinge, die man erst durch viel viel Erfahrung irgendwann mal draufhat. Oder eben nicht.
Bei mir wars eine Zeit lang so, daß ich im Bett meinen Spaß hatte und glaubte, dass es auch ihr Spaß macht. Aber nach einiger Zeit und ein bißchen Nachdenken kam ich dann drauf, dass etwas fehlte. Nämlich, dass es auch ihr viel Spaß machen sollte. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich geändert und seitdem läufts wunderbar. Es hing natürlich auch von den damaligen freundinnen ab, was und wie es im Bett abging.
Dazu kam, dass diese Freundinnen sich nicht wirklich äußerten, was ihnen gefällt oder eben nicht.Daher glaubte ich auch, dass alles in Ordnung sei.
Hier bist auch Du gefragt: wenn Dir beim Sex etwas mißfällt oder umgekehrt sehr gefällt, dann musst Du den Mund aufmachen und das kundtun. Denn wenn man jung und unerfahren ist( vor allem als Mann) dann glaubt man oft, dass es ihr eh gefällt und dass es toll ist. Mangelnde Kommunikation im Bett ist der Hauptgrund für Enttäuschungen.
Keine falsche Scham dabei!

Also wie gesagt, der "Prinz" der Dich auf Wolke sieben schweben lassen wird, kommt bestimmt.
alles gute
roberto

Gefällt mir
11. Juli 2002 um 20:41

Warte erst mal ab
hey elyna!
als ich das erste mal sex hatte war es für mich auch nicht gerade toll, vielleicht zu aufgeregt, keine ahnung. auch die nächsten paar mal waren nicht so der bringer. ich glaube der grund war, dass ich mich bei meinem damahligen freund nicht so wirklich fallen hab lassen können.
mit meinem jetztigen freund bin ich schon fast 1 jahr zusammen und mit ihm ist der sex eigentlich jedesmal einfach nur geil
also, lass den kopf nicht hängen. bei meinem freund war es zwar so, dass wir schon bevor wir zusammen gekommen sind miteinander geschlafen haben und da war der sex schon...wow, aber ich denke es kommt auch drauf an, wie lange man zusammen ist...und auf jedem fall mit wem. kannst du dich bei deinem jetztigem freund ( wenn du einer hast) richtig fallen lassen?

grüßle woelfle

p.s. und überstürze bloß nichts !!

Gefällt mir
12. Juli 2003 um 10:19
In Antwort auf wilda_12066144

Kann es sein das es vielen Frauen so geht und nur die wenigsten bereit sind das zu zugeben?
Ich hatte bisher nur einen Sexualpartner und auch nur gut ein Duzendmal Sex, aber bisher war es auch für mich eher unangenehm als besonders angenehm. Das Streicheln, Küssen und Kuscheln davor ist super toll aber der Akt selbst...

Ich finde es ehrlich gesagt nur unangenehm und ekelig und das Wundsein danach...

Dana

Ja
ist so.

Gefällt mir
13. Juli 2003 um 10:03

Hi...
...Für mich war Sex auch lange Zeit nur ein notwendiges Übel.
In etwa so spannend, wie ein Stummfilm im Radio...
Vor einigen Jahren habe ich aber zum Glück den "Richtigen" gefunden !
Kann jetzt gar nicht genug bekommen...
Ist für mich zur mega-tollsten Droge geworden !
Habe einfach etwas Geduld...der Richtige kommt sicher noch !
Gruss, Eisblume

Gefällt mir
13. Juli 2003 um 11:58

Ja, sex ist toll!!
...und das war es schon immer für mich. auch mein erstes mal war sehr schön. ich war mit dem jungen seit über einem jahr zusammen und irgedwann ist es einfach passiert. es war nicht verkrampft und ich hatte auch keine angst davor, obwohl ich erst 15 war.

und bis heute finde ich sex eine tolle sache. klar, kommt es auch auf die männer an.....aber es liegt auch zum teil an den frauen, dass es für sie nicht schön ist, da sie oft nicht sagen, was sie eigentlich wollen und erwarten, dass es der partner von selbst merkt. viele haben zu viel scheu einfach zu sagen, was sie gerne haben und was nicht.

liebe grüße

tigerle

Gefällt mir
13. Juli 2003 um 23:37
In Antwort auf an0N_1206558199z

Da bin ich aber froh...
daß es nicht nur mir so geht!!!!! Ich dachte schon ich wäre nicht ganz normal!!!! Ich hoffe der Spaß wird noch kommen, schließlich habe ich meinen neuen Freund sehr gerne! Ich finde es nur so schade, daß das Vorspiel mit ihm nicht soooo toll ist, wie mit meinem Ex-Freund. Wie kann ich ihm denn auf liebevolle Weise beibringen, wie er mich anfassen soll?? Ich würde auch so gerne von ihm geleckt werden. Bloß, wie sage ich das am besten. Wir sind nämlich erst ganz frisch zusammen und ich trau mich noch nicht so???? Hilfreiche Tipps dringend erbeten!!!!
Danke!!!

Es gibt da ein Spiel
Hi Elyna

Es gibt ein ganz einfaches Spiel: Ihr schreibt beide eure 5/10 geheimsten Wünsche beim Sex auf Kärtchen und zieht dann gegenseitig Kärtchen!!Dann erfüllt ihr euch stillschweigend eure Wünsche ohne zu fragen oder zu meckern!!Es sei denn es geht euch total gegen den Strich, glaube ich aber net!!
Probiert es mal aus, sonst ein bisschen sahne den bauch runter zum ablecken führt an die richtige Stelle....


LG Boedi

Gefällt mir
30. April 2012 um 10:54


hallööchen..
als ich es mir hier jetzt durchgelesen habe, hätte ich wetten können dass jemand aus meinem tagebuch was rausgeschrieben hat.

ICH hatte genau das selbe problem, und ich denke ich bin nicht die einzige..

mit 16 hatte ich mein erstes mal und es war nicht schön.. nicht so wie es alle meinten und ich dachte, dass etwas mit mir nicht stimmt..
dann die nächsten paar male waren auch nicht schön.. dann habe ich mit meinem damaligem freund schluss gemacht und gut war.. mit 18 hatte ich dann wieder sex und es war der richtige und mit ihm war es wieder ganz anders..

ich denke, ich habe mich bei ihm wohler gefühlt und das ist wichtig. wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du auch nicht richtig entspannen und wenn du nicht entspannt bist dann kannst du das auch nicht geniesen.

ich war damals nicht richtig bereit dazu..


keine sorge, das bleibt nicht für immer so.. irgendwann wirst du richtig drauf stehn

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 1:10

Genau 10 Jahre alt
schade das uns die TS nicht geschrieben hat, wie es mit den anderen Partnern war
Würde mích ja interessieren ob es für sie immer noch so unangehem ist, oder sie gar keinen Sex mehr hatte.
Sie war ja seit dem auch nciht mehr online

Gefällt mir