Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex so wichtig???

Sex so wichtig???

1. Mai 2011 um 21:51

Ich bin jetzt 1 Jahr mit mein Freund zusammen und seit 11 Montaten haben wir sex. Wir sehen uns nur am we und da haben wir ganz oft sex auxh mehr mals am tag.
Ich weiß nicht ist das normal das man so oft sex hat???

1. Mai 2011 um 21:59

Selbst
wenn`s nicht normal wär: ist doch egal, hauptsache es macht spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 14:24

Wichtig ?
Mach da kein Wetttbewerb oder Marathon draus, wenn Ihr beide Lust habt und es macht Spass, ist es doch okay. Nicht so viel denken, wenn einer von euch beiden mal kein Bock hat, fällt auch kein Zacken aus der Krone.........so what, gibt schlimmeres und ist doch ganz normal keine Lust zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest