Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex sms mit anderen FRauen/ schon fremdgehen??/ kann ich ihm noch vertrauen?

Sex sms mit anderen FRauen/ schon fremdgehen??/ kann ich ihm noch vertrauen?

9. September 2012 um 20:53

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Freund nun seit 9 Monaten zusammen und hatte bisher das Gefühl, den Mann meines Lebens getroffen zu haben! Es passt tatsächlich alles, außer das wir nicht soviel Sex haben, was dadurch bedingt ist, das wir zur Zeit noch eine Fernbeziehung (sehen uns nur am WE) führen und er zum anderen oft Schichtdienst hat und dann zu erschöpft ist und nicht kann.
Ich habe dafür Verständnis und war eher zurückhaltend, da ich ihn nicht unter Druck setzen wollte. Dazu muss man sagen, dass ich 27 und er 34 ist und ich mir natürlich auch Gedanken machte, dass ich einfach bedingt durch das alter noch mehr Lust emfinde als er.
Da wir uns nur am We sehen und das in 9 Monaten dann auch noch nicht soviel ist, haben wir auch noch nicht soviel ausprobiert. Nur verschiedenen Stellungen & Oralverkehr und das sehr vorsichtig.

Nun was passiert ist:

Ich habe seit wochen ein komischens Gefühl und habe leider was das betrifft eine sehr gute Intuition. Ich habe mir am Freitagmorgen das Handy meines Freundes genommen während er duschen war (ich weiss das das nicht in Ordnung ist, aber mein Bauchgefühl hat mich nicht in Ruhe gelassen) und habe dort Sex sms mit anderen Frauen gelesen. Diese waren richtig heftig, in welchem Bilder ausgetaucht wurden und Sie von fisten sprechen, er wie dominant er mit Ihnen umgehen wird etc.!!!

Ich bin/war total geschockt und für mich bricht gerade eine Welt zusammen!

Ich habe ihn danach zur Rede gestellt und gesagt er solle seine Sachen packen und verschwinden! Er beteuert, dass er nur geschrieben hat und weiter nichts gewesen wäre. Als Erklärung sagte er mir, dass es wohl mangelndes Selbstwertgefühl sei und er Bestätigung suchte. Hierzu muss man sagen, das er als Kind 160kg gewogen hat und immer einen Korb bekommen hat und aus einem schwierigen Elternahus kommt in dem er immer als ichtsnutz abgestempelt wurde.
Auch hat ihm sexuell was gefehlt, aber er hatte sich nicht getraut mir seine Wünsche mitzuteilen.

Er hat den Frauen in einer sms mitgeteilt was passiert ist und das er den Kontakt abbrechen will, da er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will. Das hat auch alles soweit geklappt.

Nach diesem Ereignis was sehr emotional und schlimm war, hatten wir gestern mehrfach heftigen Sex, wo er jetzt sagt, dass s ihm unendlich Leid tut, er aber froh ist das ich ihn erwischt habe, da jetzt dieser Knoten geplatzt sei und er jetzt bei mir diesen freien Kopf hat.

Ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll! Zuerst hat er mich definitiv hintergangen. Ist er mir auch fremdgegangen wenn er sexuelle Fantasien mit anderen Frauen austauscht? Meinem emfpinden nach, ist das gar nicht soweit auseinander zu realem Sex.

Ich versuche ihm gerade zu verzeihen und zu vertrauen. Er ist für mich eigentlich der Mann meines Lebens und mir ist so jemand noch nie begegnet!

Er hat jetzt sehr große Angst mich zu verlieren und macht wirklich sehr viel, aber ich weiss nicht ob ich ihm wieder vertrauen kann, ob es so sein wird wie früher.

Wir wollen jetzt offen über sexuelle Wünsche sprechen. Aber ich bin mir nicht sicher ob das reicht und ob ich alle seine Wünsche( die ich noch nicht kenne) mitmachen kann.

Das Vertrauen war von Anfang an nicht da, daher habe ich auch in sein Handy geschaut was ja auch nicht in Ordnung ist. Auf der anderen Seite darf er das auch und macht er auch jederzeit, da ich die Einlstellung habe, dass wenn man Kinder plant un heiraten will, man keine Geheimnisse voreinander hat.. Zumindest nicht solche..

Ist es nur der Anfang vom Ende oder kann man schriftlichen Sex verzeihen? Was meint ihr dazu? Er sagt er hätte sie niemals getroffen und hätte es auch nie gemacht. Es hat ihn ur erregt und er wollte die bestätigung. Ich bin mir nicht sicher, ob es der Anfang von mehr gewesen wäre, hätte ich es nicht gesehen...

9. September 2012 um 21:34

Danke dir...
...und sehe ich genauso! ich hab vorher nie in sein handy geschaut.. hab ihm ja vertraut.. nur hat er sich komisch benommen... und ich bin echt nicht blöd!

Werde ihm ne chance geben... aber ob es richtig ist weiss ich nicht. das kann wohl erst die zeit zeigen...

sexuell gesehen war es ja positiv... worüber ER auch dankbar war... er meinte er brauchte wohl diesen warnschuss, dass er kapiert was er da eigentlich macht..und was er verlieren könnte.. war ihm so nicht bewusst... er hatte ja die kompletten korrespondenzen bei whatsapp.. hat sich ja nul gedanken gemacht.. hätte ja auch alles verbergen können, aber selbst daran hat er nicht gedacht...

wenn man jemanden so liebt hat er denke ich eine chance verdient. ob er jetzt unsere große liebe und die zukunft verstört hat wird wohl leider erst die zeit zeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 23:27

Nicht leicht
In partnerschaftlichen Fragen ist es immer schwer, sich die Realität einzugestehen.

15. September 2012 um 15:00

Kenn ich...
Nachdem ich nach 5 jahren beziehung meine Frau heiratete hat sie auf einmal nach 6 1/2 jahren auf einmal kontakt zu ihrem ex aufgenommen... sie lügt mich an schreibt mit ihm versaut und manchmal machen wir uns lustig über ihn ... aber dann aufeinmal darf ich die verläufe nicht mehr sehen... angeblich schickt sie ihm keine bilder und will sich nur für die abfertigung von seiner seite damals rächen.... aber manche verläufe deuteten daraufhin, dass ein bildverkehr von ihrer seite bestand... viele dieser bilder habe ich bereits auf meinem handy und konnte anhand der beschreibungen die noch nicht gelöscht wurden auch mir denken was geschickt wurde...

davor schrieb sie mit einen anderen der ganz weit weg wohnte.. völlig emotionslos ist und keine menschen mag außer sich selbst...

mit ihm schrieb sie auch sehr intensiv und wie sehr sie ihn spüren würde und so weiter, das tat richtig weh als ich das las...
viel schlimmer war es als ich sah was für bilder hin und her geschickt wurden.
er schickte oberkörper ... und genitalpics im erigierten zustand natürlich

meine frau schickte ihn facepic, bild vom ausschnitt, genitalpic mit dildo und video indem sie sich mit ihrem dildo verwöhnte... dieses video hatte ich zuvor bekommen und sie sagte es sei ein exklusivvideo nur mich...

und da wusste sie auch das ich wusste wie sie mit ihm schrieb... diese video schickte sie ihm und vor kurzem auch ihrem ex... ich bin sehr verunsichert und kann ihr nicht mehr zu 100% vertrauen... ich liebe sie abgöttisch wir haben zwei liebevolle kinder zusammen...

bei dem typen aus buxtehude meinte sie nur sie suchte selbstbestätigung weil meine komplimente ihr wohl nicht ausreichen und sie der meinung ist das es IHR leben ist und sie für die kinder so viel aufgeben habe...

muss dazu sagen wir sind beide sehr kräftig gebaut. als wir zusammen kamen wog ich 104kg sie 93kg (oder etwas weniger) haben beide zugelegt ich wog vor 9 wochen 149kg , nun 135,6kg (tendenz sinkend) sie wog 127 und ist nun auf 122 runter... ich sage ihr immer wieder das wir stolz darauf sein können was wir bis jetzt geschafft haben können und das wir das für uns selbst, für unsere ehe, unser sexualleben und ins besondere für unsere kinder tun...

aber ich frage mich manchmal was passiert wenn wir wieder wenigstens das abnehmen was wir zugenommen haben... wird sie mich dann verlassen und sich einen anderen suchen oder werden wir glücklicher miteinander leben.

der sex mit ihr ist wunderschön und ich hätte nie gedacht das man mit viel bauch so geilen intensiven sex haben könnte.... muss dazu sagen ich habe an ihr meine jungfräulichkeit verloren, sie hatte zwei kerle vor mir.

Das was mir sorgen macht ist, das meine frau einen sehr ausgeprägten sexualsinn hat und sie gerne mit dem feuer spielt und gerne männer um den finger wickelt um sie doch letzendlich abzuschießen... um zu sagen nein du kriegst mich nicht... zumindest sagt sie mir das so...

und ich wette das sie selbst mit ihren 122kg so ziemlich jeden man kriegen könnte den sie wollte denn sie hat wirklich so einen wahnsinnigen sexappeal, und weiß wie sie mit ihren waffen spielt und männer scharf macht... und genau da sist es was mir sorgen macht... ich verstehe dich nur zu gut

15. September 2012 um 15:36

Scheint mir alles ziemlich verkorkst zu sein
ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber das macht alles einen sehr unreifen Eindruck. Kontrollen wären mir als Frau viel zu lästig, aber er hat ein Problem mit seiner Sexualtät und ist unehrlich - brauchst du so was?

20. September 2012 um 14:11

Hm...
kennt er die frauen persönlich??? das macht ja auch noch einen riesen unterschied. denn dann stellt er sich diese frau sicher dabei vor. wenn es jemand fremdes ,aus einem chat oder so ist,denkt er dabei wohl eher an dich. natürlich ist es trotzdem mies,aber es macht schon einen unterschied.
hast du ihn mal gefragt warum er nicht so mit dir chattet???

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen