Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex SMS

Letzte Nachricht: 26. April 2012 um 8:20
S
shyla_12572077
24.04.12 um 15:18

Hey ich bräuchte dringen neue Beispiele um meinen Freund mit sex-sms zu überraschen. Wär lieb wenn ihr ein paar für mich hättet

Mehr lesen

D
david_12664568
24.04.12 um 15:22

... "
mehr schreiben wir nicht
ein provokant was der/die schreibende will
vlt noch nen ort, wenn eh net schon klar is wo man sich sieht...bzw man gemeinsam in Gesellschaft ist un flüstern nit drinne ist

Gefällt mir

S
shyla_12572077
24.04.12 um 15:27
In Antwort auf david_12664568

... "
mehr schreiben wir nicht
ein provokant was der/die schreibende will
vlt noch nen ort, wenn eh net schon klar is wo man sich sieht...bzw man gemeinsam in Gesellschaft ist un flüstern nit drinne ist

Naja
Ich glaub sowas checkt meiner nicht Ich hab auch an mehr text gedacht aber die idee ist an sich echt gut von dir

Gefällt mir

D
david_12664568
24.04.12 um 15:32
In Antwort auf shyla_12572077

Naja
Ich glaub sowas checkt meiner nicht Ich hab auch an mehr text gedacht aber die idee ist an sich echt gut von dir

Zensur
überschrift solle das F-Wort mit ? sein
zensur vergessen

oder "komm her und leck mich"

das muss aber irgendwo schon zum eigenen sexualleben in der BZ passen, wir mögen es halt gern hart und direkt....kein drumherumgerede, zärtlichkeiten gibts erst danach

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
shyla_12572077
24.04.12 um 15:43

Zensur
überschrift solle das F-Wort mit ? sein
zensur vergessen

oder "komm her und leck mich"

das muss aber irgendwo schon zum eigenen sexualleben in der BZ passen, wir mögen es halt gern hart und direkt....kein drumherumgerede, zärtlichkeiten gibts erst danach

Wir brauchen keine Zensur
Ja so ungefähr siehts bei uns auch aus. Problem ist nur dass mir langsam die idee für neue sms ausgehn und ich von euch hilfe brauch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12664568
24.04.12 um 15:51

Wir brauchen keine Zensur
Ja so ungefähr siehts bei uns auch aus. Problem ist nur dass mir langsam die idee für neue sms ausgehn und ich von euch hilfe brauch

Mmmmh
reagiert er nicht auf das direkte?

Gefällt mir

S
shyla_12572077
25.04.12 um 17:36

Mmmmh
reagiert er nicht auf das direkte?

Doch
Aber das wird mit der Zeit auch langweilig und er steht mehr auf längere Texte und nicht einfach nur:sex?

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12664568
26.04.12 um 8:20

Doch
Aber das wird mit der Zeit auch langweilig und er steht mehr auf längere Texte und nicht einfach nur:sex?

Dann schreib ihm
was du wie willst...eine Fantasie

klar wenn man immer "fi*ken?" schreibt wird es langweilig, aber sowas macht man ja nicht ständig...das ist mal ein "i"-Tüpfelchen. Egal was man macht, ohne Abwechslung wird es doch langweilig

ich mach mal ein bsp aus männlicher Sicht, wobei ich auch darauf eingehe worauf sie abfährt...

"Wenn du heute zu mir kommst bist du dran. Ich erwarte von dir das du einen Mini ohne Höschen anhast. Dann klatch ich dich gegen die wand und du lässt dich brav fi*ken!"

*Kopfkino wieder aufschalt*

Diese so dominante Rolle musste ich auch lernen, sie steht drauf und für mich ist das heute auch verdammt heiß

Was man wie schreibt muss schon ins eigene Sexleben passen. Sonst kommt das absolut nicht an...

ich glaube die sms bekommt sie heute *muhahaha*

grüße phil

Gefällt mir

Anzeige