Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-Shops

Sex-Shops

31. Januar 2002 um 14:06 Letzte Antwort: 31. Januar 2002 um 17:32

Hi!
Ich würde gerne mal in einen Sex-Shop gehen und mir und meinem Freund etwas kaufen, damit unser Liebesspiel aufregender wird
Allerdings bin ich noch 17 Jahre alt und weiß nicht, ob ich schon reinkomme. Ich sehe zwar älter aus, traue mich aber trotzdem nicht.
Steht da auch einer, der die Ausweise kontrolliert oder kann man da einfach reinspazieren und eventuell wieder rausgeworfen werden? Ich weiß, es ist ne blöde Frage, aber mich interressiert das halt brennend
Danke schön schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße
Peach2

Mehr lesen

31. Januar 2002 um 14:27

Sex-Shops
Hallo Peach2!

Also, uns hat noch nie jemand nach unserem Alter gefragt. Und das lag sicher nicht an unserem wahren Alter Ich kann mich auch keinesfalls an ein kleines Schildchen errinnern, dass die Aufschrift "unter 18 verboten" enthält. Korrektur! An dem Beate Uhse laden bei uns um der Ecke steht das dran! Ansonsten lass euch doch was schicken! Geht bei Beate ohne Probleme

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2002 um 16:27

Keine angst..
hallo du )

geh doch ruhig rein. wenn du älter aussiehst, ist das gar kein problem.. so war es bei mir auch!
die sagen da nix.. du darfst eben bloß nicht ängstlich wirken. also immer rein in die gute stube *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2002 um 17:32
In Antwort auf donna_12285267

Sex-Shops
Hallo Peach2!

Also, uns hat noch nie jemand nach unserem Alter gefragt. Und das lag sicher nicht an unserem wahren Alter Ich kann mich auch keinesfalls an ein kleines Schildchen errinnern, dass die Aufschrift "unter 18 verboten" enthält. Korrektur! An dem Beate Uhse laden bei uns um der Ecke steht das dran! Ansonsten lass euch doch was schicken! Geht bei Beate ohne Probleme

LG Susi

Ok
Vielen lieben Dank!
Ihr habt mir Mut gemacht, ich werde es versuchen *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club