Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex, Sex, Sex - & jetzt?!

Sex, Sex, Sex - & jetzt?!

13. Juni 2009 um 13:20 Letzte Antwort: 13. Juni 2009 um 15:03

Habt ihr [die Leser, die in einer Beziehung sind] nicht Angst, dass nach längerer Zeit die sexuelle Anziehung etwas verloren geht, bzw man nicht mehr erregt ist, das es Routine ist?

ich bin noch jung, habe bis jetzt noch nicht so ein Problem, doch wenn ich so an die Zukunft denke, habe ich Angst, dass es mir so ergehen wird. Packt ihr es wirklich euren Partner immer mit neuen Ideen auf trab zu halten?

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 13:53


klar is das so, ab 35 sind frauen unattraktiv ... bis auf wenige ausnahmen.

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 14:07

Immer fit bleiben!
Es gibt verschiedene Mglichkeite Beziehung zu erfrischen und zu verfeinern. Zum Beischpiel:
www.stirlizin.eb.click.digibux .de

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 15:03

Nein.
Wenn man jemanden wirklich liebt, dann bleibt der einfach anziehen.

Gefällt mir