Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex schon mit 15?

Sex schon mit 15?

6. Februar 2012 um 22:05

Ich habe eine Statistik gelsen, dass schon sehr viele mit 15 das erste mal hatten. Ich werde selber bald 15 und kann es mir irgendwie noch nicht vorstellen. Wann hattet ihr das erste Mal? Schon mit 15 oder noch früher?

8. Februar 2012 um 15:32

msg
ich hatte es mit 16,5 jahren aber das ist auch völlig egal, solange man sich sicher ist das man das richtig tut. ich finde aber wenn man jünger als 15 ist, ist es noch zu früh für sex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 16:20


Also ich hatte mein erstes Mal auch mit 15. Naja, 2 Tage vor meinem 16ten Geburtstag. Es war für mich genau die richtige Zeit; es hat einfach gestimmt. Ein halbes Jahr zuvor, hätte ich auch nicht dran gedacht das es so schnell geht.

Das ist ja auch abhängig davon, wann man den richtigen Partner dafür findet bzw. wann man ihm/ihr genug vertraut. Ich finds nicht schlimm wenn einige es erst später haben, und auch nicht wenn Mädels/jungs unter 15 schon Sex hatten. Muss halt jeder selbst entscheiden, wann es so weit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 19:37

UNd wieder..
"Allgemein:

Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: braun
Haarlänge: Schulterlang
Größe: 1,70cm
BH-Größe: B-C
Lieblingsunterwäsche: Strings
Lieblingssexspielzeug: Vibrator
Bist du single: zurzeit ja
"

Ihr seid so lustig eh

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 10:33

Also...
Ich war auch 15. Es kommt nicht aufs Alter an. Natürlich mit 13 oder jünger ist es schon etwas merkwürdig.. aber Ich kannte meinen Freund 4 Jahrelang. Er war mein bester Freund und auch mein aller erster Freund mit 12. Da hat einfach alles gestimmt nach 3 Jahren haben wir wieder zueinander gefunden udn wir kannten udn vertrauten uns. Du solltest weniger auf das Alter achten sondern mehr ob du es 1. richtig willst ,und 2. ob du ihmw irklich zu 100% vertraun kannst ... und das nicht nur ein paar wochen oder ein- .zwei Montate! Auserdem ist es bei jedem unterschiedlich wie er sich bereit fühlt... ob er reif genug ist oder nicht und mal ehrlich,... auf sex kann man echt warten wenn man es nicht ist!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 13:28

Ihr müsst beide bereit sein
Das alter hat glaube ich keine grosse Bedeutung. Wenn du es dich mit fast 15 nicht vorstellen kannst ist es das du dich nicht so richtig für das Thema interessiert hast oder nicht mit dem auseinandergesetzt hast. Ich habe mein erstes mal mit 15 erlebt. Das wichtigste ist das du jemand nettes gefunden hast, mit dem du dich wohl fühlst. Bei mir war es nicht einmal der Freund. Du musst dir keine grosse Sorgen über Dein Alter machen. Es kann warten. Du musst nur von dir selber aus es wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 20:11


ich bin 15, und kann es mir vorstellen Aber das war vor ein paar monaten noch anders aber jetzt bin ich seit 6 1/2 monaten mit meinem freund zusammen, und der gedanke wird immer freundlicher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 4:52

Warte bis du bereit bist!
Ich hatte mein erstes Mal mit 15, aber ich habe mich auch bereit dazu gefühlt. Ich wollte es unbedingt!
Es ist aber nicht unnormal, wenn du noch nicht dazu bereit bist. Ich habe Freundinnen, die schon 20 sind und noch Jungfrauen sind. Mach es dann, wenn du es unbedingt willst und nicht mehr warten kannst und willst. Tu es niemals nur, weil du neugierig bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 20:51

(:
Ich bin 15 und ich werde mein erstes Mal wahrscheinlich sehr bald erleben. Ich fühle mich bereit dazu und will es auch.
Mich stört es sogar, dass es noch dauert, weil er 2 Wochen in Amerika is

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 2:48


Hey,

ich bin auch 15 und hatte nicht mal meinen ersten 'richtigen' Kuss. Ohne Witz, aber das kommt eher davon, weil ich schüchtern bin und nicht mit jemandem einfach direkt rum Küssen würde, hehe. Viele meiner Freunde (ebenfalls 14,15,16) hatten schon Sex und/oder auch eine Freundin.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:40

Hei
Ich war 16, gar noch nicht so lange her und mit meinem jetzigen Freund. Es war keine Fehlentscheidung. Vor einem dreiviertel Jahr konnte ich es mir genauso wenig vorstellen wie du ! Jedoch wenn du einen Freund hast, kommt alles wie von selbst. Ihr kommt euch näher und fängt an euch gegeseitig zu vertrauen. Du musst keine Angst haben.. das kommt von selbst, auch wenn du dir es jetzt noch nicht vorstellen kannst LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen