Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-Regeln

Sex-Regeln

19. Februar 2010 um 13:35

Öfter lese ich hier, man solle sich mit seinem Partner darüber verständigen, was man beim Sex mag und was no-gos sind. Das ist ja sicher ganz gut gemeint.
Aber: mögt ihr tatsächlich immer das gleiche und immer alles?
Ist es nicht eher so, dass ihr manchmal einfach keine Lust darauf habt, von hinten genommen zu werden, weil ihr das Gesicht des Partners sehen möchtet? Und ein andermal eben gerade umgekehrt, die Missionarsstellung z.B. schrecklich langweilig findet?
Dass sich also diese Vorlieben und no-gos quasi jedesmal ändern - abhängig von Lust und Laune?

Oder besprecht ihr das tatsächlich nur einmal und dann macht ihr halt auch mit, auch wenn die Stellung an dem Tag nicht sooo der Bringer ist?

Mehr lesen
19. Februar 2010 um 13:41

Mit dem Partner.....
über die Vorlieben und "no gos" zu reden bedeutet ja nicht,
vor jedem Akt erstmal das Drehbuch zu besprechen,
welche Stellung, wie lange, und und und......

Sowas ergibt sich doch meisst eh von selbst wärend des Sex

Generell darüber zu reden was man mag und was nicht.
Was macht einen an, und was törnt einen eher ab.....das ist wichtig

oder auch über neue Wünsche zu reden.....

lg
Pat

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 13:46
In Antwort auf patrick2910

Mit dem Partner.....
über die Vorlieben und "no gos" zu reden bedeutet ja nicht,
vor jedem Akt erstmal das Drehbuch zu besprechen,
welche Stellung, wie lange, und und und......

Sowas ergibt sich doch meisst eh von selbst wärend des Sex

Generell darüber zu reden was man mag und was nicht.
Was macht einen an, und was törnt einen eher ab.....das ist wichtig

oder auch über neue Wünsche zu reden.....

lg
Pat

...
ich unterwerfe mich dir mal wieder

sehe ich genauso wie patrick...

verstehe deinen gedankengang nicht wirklich... nru weil man einmal seine nogos und wünsche äußert, heißt das doch noch lange nicht, dass man genau jeden samstag um punkt 8 uhr genau die und die stellung macht für genau so und so viele minuten/stunden....
wenn man 1-2 sachen ausschließt, weil die für einen absolut nicht in frage kommen und dies dem partner äußert, bleiben doch 10000000 andere möglichkeiten übrig

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 13:52

*lach*
es klingt ja nur in anderen threads oft so. als machte man da eine liste. AV , OV und dann hält man sich für immer dran.
kann sich doch auch mal ändern, oder?

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 13:53

Keine Regeln..
Also, man sollte mit seinem Partner über Vorlieben und No-goes reden, damit böse Überraschungen ausbleiben. Wenn dir dein Partner sagt, er mag das und das kannst du sagen es gefällt dir nicht..und ihr findet eine Lösung. In diesem Gespräch geht es nicht darum, dass alle Vorlieben die man hat bei jedem Mal ausgeübt werden. Es ist doch ganz natürlich dass man nicht bei jedem Mal alles machen möchte.
Ich denke deshalb dass nicht nur das allgemeine Gespräch mit Vorlieben und No-Goes wichtig ist, sondern noch mehr das Gespräch während des Verkehrs. Das allgemeine Gespräch dient einfach nur als Leitfaden. Was tatsächlich passiert, dass sind wirklich meistens zwei Paar verschiedenen Schuhe. Und ich glaube auch, ich weiß nicht ob das bei dir so ist, das es ganz schön traurig ist, wenn man nur einmal in einer Beziehung über Sex redet..

lg mona

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 13:56

Das hat mich nämlich auch interessiert.
ich habe hier manchmal schon den eindruck, dass frau schluckt, weil er es so mag und jetzt hat sie's ja schon zehn mal gemacht, da kann sie ja nicht plötzlich nicht mehr schlucken oder so.


(zur info: ich rede in meiner beziehung quasi permanent über sex. aber ich hatte auch schon männer, bei denen mir das aus verschiedenen gründen nicht so leicht gefallen ist.)

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 14:16
In Antwort auf miezekatz7

...
ich unterwerfe mich dir mal wieder

sehe ich genauso wie patrick...

verstehe deinen gedankengang nicht wirklich... nru weil man einmal seine nogos und wünsche äußert, heißt das doch noch lange nicht, dass man genau jeden samstag um punkt 8 uhr genau die und die stellung macht für genau so und so viele minuten/stunden....
wenn man 1-2 sachen ausschließt, weil die für einen absolut nicht in frage kommen und dies dem partner äußert, bleiben doch 10000000 andere möglichkeiten übrig


wie süß ^^
ich sehe, wir sind uns einig

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 14:51

Hey Süße
Ich musste grad schon lachen, als ich mir deinen Thread durchgelesen und mir vorgestellt habe, wie so etwas aussehen könnte....
Kennt ihr die Milchriegelwerbung, wo ein Schokoriegel (er) einem Milchglas (sie) beim Speeddating gegenübersitzt und sie fragt, was sie für Vorlieben hat?

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 14:55
In Antwort auf desi1969f

Hey Süße
Ich musste grad schon lachen, als ich mir deinen Thread durchgelesen und mir vorgestellt habe, wie so etwas aussehen könnte....
Kennt ihr die Milchriegelwerbung, wo ein Schokoriegel (er) einem Milchglas (sie) beim Speeddating gegenübersitzt und sie fragt, was sie für Vorlieben hat?

Schokolade!!!!
rrrrrrrrrrrr! nach dem spot muss ich immer über meinen freund herfallen.

mmmmmmhhh, man denke nur: schokolade!!! mjammjammjam...

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 15:11
In Antwort auf patrick2910


wie süß ^^
ich sehe, wir sind uns einig

...
süß
ich zeig dir gleich mal was süß ist

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 15:12
In Antwort auf miezekatz7

...
süß
ich zeig dir gleich mal was süß ist

Achja?
wie denn?

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 15:13
In Antwort auf patrick2910

Achja?
wie denn?

...
da lasse ich dir deiner phantasie freien lauf
aber du stehst ja nur auf rein devote... da könnte man mal wieder einen thread zu machen

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 15:15
In Antwort auf sannallena

Schokolade!!!!
rrrrrrrrrrrr! nach dem spot muss ich immer über meinen freund herfallen.

mmmmmmhhh, man denke nur: schokolade!!! mjammjammjam...


Du kennst sie!

Hach...ich bin auch ein Genussmensch

Aber um beim Thema zu bleiben:
Wir haben irgendwann mal über die no-gos gesprochen und waren uns völlig einig.
Was die Vorlieben angeht....wir probieren immer noch aus

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 15:23
In Antwort auf miezekatz7

...
da lasse ich dir deiner phantasie freien lauf
aber du stehst ja nur auf rein devote... da könnte man mal wieder einen thread zu machen

Lachmichweg
aber diesmal bist du wieder dran

soso.....meiner Phantasie???
ohhhhhhhhhhh, da hab ich ne Menge von

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 15:27
In Antwort auf patrick2910

Lachmichweg
aber diesmal bist du wieder dran

soso.....meiner Phantasie???
ohhhhhhhhhhh, da hab ich ne Menge von

....
dann viel spaß dabei

Gefällt mir

20. Februar 2010 um 16:19

Hey
Wenn sich beide Partner kennen und wissen,was sie am liebsten mögen,dann kommt ja das schon beim Vorspiel von selbst,was man Heute gerade haben möchte.Braucht man dem partner ja nur anzudeuten,So ist es auch bei den Stellungen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen