Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Probleme

Sex Probleme

23. September 2011 um 9:33

Hallo, ich habe ein Probelm und wollte das euch mal schildern.
Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile ein gutes halbes Jahr zusammen, und was den Sex angeht kann ich mich nich beschweren. Vorallem am Anfang hatten wir recht häufigen sex und auch guten. Wir kommen meistens beide! Das ist schön. Sie ist 20, ich drei jahre älter.
Aber was das "drumherum" angeht, fühl ich mich etwas vernachlässigt. Es kommt von ihr fast gar nix. Ich mach es ihr oft mit dem Finger oder Zunge - sie kommt auch so gut wie immer. Aber es ist echt selten, dass sie mal meinen penis anfasst. Vom blasen will ich mal gar net reden, dass hat sie noch nicht gemacht. (ich glaube das hat sie auch noch nie gemacht)
Wir haben auch mal ausgemacht, dass sie mal das Zepter übernehmen sollte beim Schäferstündchen, es war fast wie immer. (-; Ich habe dann das Ruder wieder übernommen als nix von ihr kam.
Meine Frage ist jetzt, will sie nicht, oder traut sie sich nicht, oder hat sie keine lust?
Ich weiß auch nicht ob ich sie einfach mal fragen soll ob sie mir einen blasen will, sowas will ich irgendwie net machen. Aber so nervt das mich schon etwas.
Vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich da am besten an so eine Situation ran gehe.

Danke, greetings!

23. September 2011 um 15:05

Scheu
ich glaube auch, dass sie angst hat was falsch zu machen.
ich weis ja nicht wie viel erfahrung sie schon mit sex hatte und was sie schon alles ausprobiert hat. aber vllt kannst du ja mal vorsichtig ihren kopf in richtung deines kleinen freundes schieben, wenn sie deinen bauch küsst. auf jeden fall musst du ihr zeigen, dass sie sich vor nichts schämen muss und sie auch keine angst haben braucht, irgendetwas falsch zu machen.
gutes gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 16:15

..
du solltest mit ihr darüber sprechen. ihr seid beide erwachsen und in einer beziehung, da sollte sowas im grunde kein problem sein. ich denke auch, dass sie sich vielleicht nicht richtig traut oder auch gar nicht weiß wie sie die sache angehen soll (evtl auf grund mangelnder erfahrung? ich denke auf jeden fall nicht, dass es was mit dir zu tun hat). wenn du das thema offen ansprichst, nimmst du ihr vielleicht die angst. wenn sie allerdings einfach keinen spaß an oralsex oder sowas hat, musst du es einfach akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper