Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex problem

Sex problem

16. Januar 2017 um 18:21

Hab ein problem das jedes mal wenn ich sex habe es am anfang weh tut aber irgendwann wenn man geil ist dann klappt alles gut nur letztes mal obwohl ich feucht genug war hat es die ganze zeit weh getan und konnten kein richtigen sex haben..kann es daran liegen weil ich sehr schlank bin und dadurch auch sehr eng ?hatte jetzt allgemein auch noch nicht so viel sex nur so 6-7 mal aber daran kann es doch nicht liegen oder doch ?

 

17. Januar 2017 um 16:13

Hallo Laura,
bis zu meinem jetzigen Freund ging es mir auch so und auch jetzt immer noch gelegentlich wenn wir einen Quickie hinlegen. Ich war einfach nicht geil genug und nur bei ausgiebigen Vorspiel hab ich mich genug geweitet um ohne Schmerzen anfangen zu können. Wenn du einen Kerl hast der das Vorspiel genug für dich "ausdehnt" sollte sich das allerdings geben. Nimm dir einfach was DU brauchst und gib ihm das glaiche zurück.

P.S.: Ich erlaube es ihm inzwischen gelegentlich auch mal ohne Vorspiel wenn ich auch Lust auf schnellen Sex haben will weil es dann für ihn enger und damit gelegentlich schöner ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
3. Pillenwoche Magen Verdorben und Durchfall vor Pilleneinnahme
Von: neyin
neu
17. Januar 2017 um 14:35
Zwischenblutung trotz Pille mit Schmerzen?
Von: minimaus211
neu
16. Januar 2017 um 23:15
Erstes Mal mit Schwierigkeiten
Von: russianlover
neu
16. Januar 2017 um 21:36

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen