Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Problem!!!

Sex Problem!!!

17. Januar 2012 um 0:37

Mein Freund und ich haben so selten Sex...

Hallo liebes Forum

Mein Freund und ich sind seit fast 4 Monaten zusammen, also noch nicht wirklich lange, in unserer kennenlernphase war er am Anfang auch eher zurückhaltend er hat es am Anfang nicht gleich darauf angelegt mit mir zu schlafen, er hat am Anfang wo wir noch nicht zusammen waren auch zwei bis dreimal bei mir geschlafen ohne das was passiert ist.
Auch wenn ich durchaus dazu bereit gewesen wäre, aber ich habe es dann auch nicht darauf angelegt mit ihm zu schlafen. Er sagte mir dann später, dass er mich erst mal richtig kennenlernen wollte und sich einfach sicher sein wollte mit Mir, bevor er gleich mit mir Sex hat, was ich für einen Mann schon sehr selten finde diese Einstellung.

Als wir uns dann sicher waren, das wir die gleichen Gefühle füreinander haben und darüber geredet haben das wir uns beide eine Beziehung vorstellen können, haben wir dann nach einer Feier und mit Alkohol Einfluss, das erste Mal miteinander geschlafen. Es war schon schön, nur hat es leider durch den Alkohol bei ihm nicht mehr ganz so gut geklappt. Als wir dann das nächste Mal Sex hatten so ca. eine Woche später diesmal ohne Alkohol, war es dann auch viel besser.
Leider kam es dann so, dass Er sich gleich am Anfang unserer Beziehung durch eine falsche Bewegung beim Sport einen Leistenbruch zu gezogen hat und wir dann eine ganze Zeitlang erst mal auf Sex verzichten mussten, weil er starke Schmerzen hatte und es ihm daher nicht möglich war.
Was ich ihm aber hoch anrechne ist, das er in dieser Zeit wenigstens öfter mal an mich gedacht hat und es mir eben anders besorgte oder ich hab dann bei ihm eben mal den blow job gemacht. Also haben wir die Zeit dann irgendwie so überbrückt.

Seit ca. 3 Wochen können wir wieder ganz normal Sex haben, wir hatten aber seitdem erst 2 mal wieder normal Sex. Also bis jetzt so einmal die Woche wenn es hoch kommt, gut ich muss dazu sagen, wir sehen uns unter der Woche ein oder zweimal abends, kochen dann was zusammen und chillen dann vorm TV und gehen dann meisten eher spät ins Bett und oftmals sind wir dann beide einfach müde, was mich auch echt nervt ich versuch mich ja dann meistens zusammen zu reißen und hätte auch noch Lust, aber er ist dann, da er auch unter der Woche immer volles Programm hat auch einfach müde und schläft sofort ein.
So auch als ich ihn das letzte Mal gefragt habe, ob er noch Lust auf Sex hat und er meinte er sei zu müde, was mich dann auch irgendwie genervt hat, gut es war auch schon halb drei Uhr morgens.
Und wenn wir uns am Wochenende sehen sind wir meistens unterwegs bis in die Morgenstunden und danach läuft dann meisten vor lauter Erschöpfung und Alkohol auch nicht mehr viel, je nachdem wie fertig Er ist, ich hätte meisten durchaus noch Lust, aber Er ist dann einfach oft total im Eimer.

Ich mach mir eben einfach nur ein wenig Gedanken, weil es doch oft so heißt, dass man gerade am Anfang von einer Beziehung nicht genug von einander bekommen kann, nur irgendwie hält sich das bei uns ja eher in Grenzen.

Vllt. Wäre es anders wenn die Umstände anderes wären, sprich wir uns unter der Woche nicht nur ein oder zweimal Abends sehen und er nicht so viel am Tag hätte, wir dann bis spät in die Nacht nicht noch Film gucken und dann erst so spät ins Bett gehen würden und am Wochenende ist es ja dann auch meistens immer so spät!

Wäre es vielleicht anders wenn wir uns öfter oder sogar jeden Tag sehen würden? würden wir dann mehr übereinander herfallen? oder ist es nicht eher so, dass wenn man sich nur ein oder zweimal unter der Woche sieht und dann mal ein oder zwei Tage abends am WE. Das man dann...weil man sich ja nicht jeden Tag sieht eher aufeinander Lust hat?
Also wie gesagt wir sehen uns ein oder zweimal die Woche abends und nicht immer, aber wenn es passt ein oder zwei Tage am WE. Also Freitag oder Samstagabend oder auch mal beide Tage. Und haben bis jetzt wenn es hoch kommt einmal die Woche Sex oder auch mal nur alle zwei Wochen. Muss ich mir da Gendanken machen das er dann nicht immer Sex will, wenn wir uns sehen? gerade weil wir uns ja nicht so oft sehen?

Danke schon mal für eure Antworten

17. Januar 2012 um 1:33

@ undergrounder hattes du...
schon mal auf eine Theard von mir geantwortet oder wie kommst du darauf das das der Typ mit der Bettwäsche ist?

Er ist es...doch die Umstände von damals haben sich ja geklärt...ja vllt. ist es so, das er einfach nur wenig Sex braucht, nur war es so, als ich ihn das letzte mal drauf angesprochen hab nach dem wir das letze mal Sex hatten, hab ich ihm per sms geschrieben wir könnten ruhig öfter Sex haben, und da meinte er das er das genausos sieht.... Daher frag ich mich will er auch mehr, und es liegt einfach echt daran das wir uns nicht so oft sehen und wenn durch die ganzen Umstände einfach zu fertig sind.
Weil wenn man sich nur ein mal oder wenns hoch kommt zwei mal unter der Woche sieht, dann geht ja auch gar nicht mehr als einmal die woche Sex, sei denn wir hätten dann immer Sex wenn wir uns sehen würden, dann wäre es vllt. zwei oder drei mal die Woche!
könnten es daher vllt. einfach nur die Umstände sein, und nicht unbedingt die lust und nicht lust? also sprich wenn die Umstände anders wären wir auch mehr Sex hätten wenn wir uns eben mehr sehen würden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 2:03

Ja ich denke auch...
das wir uns die zeit irgendwie anders einteilen sollten oder wie gesagt uns mehr zeit für uns nehmen...

also Fernbeziehung kann man das eigentlich nicht nennen, wir wohnen ja nur 10 min mit dem auto von einander entfernt... können uns halt nur nicht jeden tag sehen, weil wir eben viel zu tun haben, also hauptsächlich er. Durch seine Hobbis und Uni und was sonst noch alles, gut teilweise ist es ja bei mir auch so...da bleibt dann einfach nur noch eben Abends nach einem langen und vollen Tag oder dann wenns passt am WE. aber da is ja dann auch meistens Programm und falls wir mal zu hause bleiben dann auch nur weil wir eh schon fertig von der Woche sind und da Er dann schon fertig von der Woche ist, läuft dann obwohl wir mal nicht weg gehen trotzdem nichts...ich weiß ja nicht ob das bei viel beschäftigten Männern einfach so ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 10:35

Das klingt bei Euch so
als könnte man Sex nur abends direkt vor dem Einschlafen haben. Und wenn man dann zu müde ist, fällt er halt aus.

Deutet nicht gerade auf großes Verlangen hin. Wenn Ihr beide damit leben könnt, ist es ja auch okay so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 13:30

Vielen
Dank für die Antworten....

Ich muss noch ein paar Dinge dazu sagen, womit es vllt. auch etwas zu tun haben könnte, also für ihn ist es die erste richtige Beziehung und vor mir hatte er so weit ich weiß auch noch nicht wirklich viel Sexuelle Erfahrung er hat vllt. mit zwei Frauen was gehabt. Und er weiß von mir, auch durch unsere gemeinsamen Freunde, das ich schon etwas mehr Erfahrung habe zu mal als wir uns näher kennengelernt haben ich auch gerdade mit einem Kumpel von ihm was am laufen hatte und ich mich dann zwichen beiden Entscheiden musste und ich mich dann für ihn Entschieden habe!
vllt. ist er sich daher auch einfach etwas unsicher und traut sich nicht so aus sich raus....und ist dann eher mit der Leidenschaft etwas zurückhaltend, obwohl er vlll. durchaus lust hat! denn ich merke wenn er was getrunken hat ist er total anders viel offener, sagt mir auch was er will und gerne mal ausprobieren würde usw. und kommt auch aus sich raus!

Ich muss sagen, das ich auch immer warte bis er mir signalisiert das er lust hat, also ich nicht mal die initiative ergreife mal einfach den TV ausmache und über ihn herfalle oder was auch immer weil ich da selbst einfach Hemmungen hab und Angst hab vor zurückweisung! Weil ich so dieses Denke drin habe, der Mann kommt schon wenn er "will" aber vllt. braucht er ja genau das, weil er sich einfach unsicher ist und ich die bin die mehr Erfahrungen hat!

Klar ist die Zeit auch definitiv ein Problem, weil wir uns nicht so oft sehen und er oft training in der Woche hat und sonst noch viel, das er dann auch einfach ausgelaugt ist!

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 14:51

Antwort
also dein text ist ja gut nur solltest du nächste mal auf den punkt kommen.
so deine antwort von meiner seite aus.also ich und meine frau als wir uns kennen gelernt haben hatten wir fast jeden tag sex ob abends oder am tage wenn man lust hat gehts los
also wir sind verheiratet und ich bin beruflich in der woche nicht da deswegen haben wir seltener sex aber dafür einfach hammer sex. ich könnte mir vorstellen das ihm irgendwas beschäftigt rede mit ihm ob er ne fantasie hat oder was er gerne probieren möchte vieleicht ist es ihm langweilig.
aber normal ist es nicht weil eigentlich jeder man must hat egal wan und wo das ist die natur also die meisten männer. also denk ich könnte irgendwas nicht stimmen.mach doch mal so wenn dein mann von der arbeit zu dir kommt einfach mal was heisses anziehen und schocko soße in der hand halten und fragen ob er lust auf was süsses hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 15:53


Ich fasse zusammen :

1) Entweder er hat kein bock auf dich
2) Du machst ihn nicht mehr geil
3) Er hat ne andere
4) Er hat erektionsprobleme
5) Er hat sex SATT

was anderes gibt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 21:57

..
seh ich auch so also jeder MANN der seine frau geil findet der will sie egal wann und wo und schaut ihr hinterher wenn sie nackt an dir vorbeiläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:25
In Antwort auf coby_12922531

..
seh ich auch so also jeder MANN der seine frau geil findet der will sie egal wann und wo und schaut ihr hinterher wenn sie nackt an dir vorbeiläuft

Das tut...
er, er findet mich "geil" ich merke es wenn wir irgendwo auf ner party sind da lässt er mich nicht aus den augen und schaut mir nach, auch wenn ich zu hause in dessous rum laufe guckt er mir nach! er sagt es mir ja auch das es zb. meinen hintern geil findet und es fasst gerne meinen busen an! allerdings kommt er so nur meisten richtig aus sich raus wenn er was getrunken hat, weil er da weniger hemmungen hat!

Ich hab in der Hinsicht etwas mehr Erfahrung als er für ihn bin ich die erste Beziehung und so weit ich weiß hatte er vor mir auch nicht so viel Erfahrung mit Frauen! vllt. ist er sich daher einfach unsicher und denkt er bringt es nicht. Es ist auch manchmal so das er sehr schnell "kommt" und wenn das so war dann dauerts noch länger bis wir das nächste mal sex haben vllt. hat er angst das ich das schlimm fande und er einfach angst hat es passiert ihm wieder. Wobei ich ihm ja gesagt habe das es nicht schlimm ist! und dann eben noch das selten sehen wenn man sich nur einmal die woche sieht und dann evtl. am WE. bleibt eben nur einmal die Woche sex! weiß halt nicht ob das auch ein Faktor sein könnte das er sich vllt. einfach unsicher ist und daher nicht traut aus sich raus zu gehen??

Ich hab ihm ja heute mal gesagt das ich gerne mehr sex hätte da meinte er: er denkt auch das es etwas dumm gelaufen ist weil wir immer so lang TV gucken und allg. zwischenzeitlich zu wenig zeit war! und er meinte wir bekommen das auch in Griff! ich hoffe ja er hat das jetzt nicht nur einfach so gesagt damit ich beruhigt bin....??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 10:23

Greenhoney
also ich finde es gut das sich pärchen nach 20 jahren immernoch nicht satt gesehen haben und lust auf einander haben.
klar ist sex nicht alles sondern das zwischenmenschliche das man zusammen lacht und weint aber sex ist das intime miteinander und wenn das nicht stimmt bricht irgendwann die liebe weil mann nicht zufrieden ist.
sie sind frisch zusammen und er hat nicht wirklich lust auf sie da stimmt was nicht ich hatte fast jeden tag sex mit meiner ehefrau als wir uns frisch verliebten.klar mit der zeit wird es weniger wegen arbeit und den allag und beruflich bin ich weg und nur we zuhause aber ich schaue meiner frau immer nach wenn sie nackt an mir vorbei läuft
also mädel stell dir mal die frage warum er keine lust hat lass die röhre mal aus nimm ein glas wein und rede mit ihm was ihn beschäftigt und was in dir vorgeht nur so findest du deine antwort. mann muss miteinander reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 3:27

Also liebe liasun
So wie ich deinen Text verstehe ist es doch so das ihr euch ja eher selten seht, was ich an sich gar nicht schlimm finde, wenn es für beide "ok" ist das man sich nicht jeden Tag sehen muss. Ich persönlich finde das auch gar nicht mal so schlecht, da mann sich sonst schnell auch auf die Nerven gehen kann und so noch die spannung und vor freude auf den andern erhalten bleibzt! ich sehe meinen Freund auch nur ein oder zwei mal die Woche dem endsprechend haben wir also auch nur ein oder zwei mal die Woche Sex. Ganz einfach, weil wir uns ja gar nicht mehr sehen!
würden wir uns mehr sehen wäre es vlt. anders!

Daher denke ich das das einfach der Grund ist wer sich nur selten sieht hat eben auch nur selten Sex,aber was heißt schon selten für manche ist einmal die Woche ja schon viel von daher würde ich mir da gar keinen kopf machen, denn ich denke das hat ganz einfach was mit den Umständen zu tun wie oft ihr euch seht und mehr nicht, würdet ihr euch mehr sehen, dann hättet ihr auch mehr Sex! ganz einfach! und davon mal abgesehen ich gehe auch viel lieber mit meinem Freund am WE feiern oder unternehm irgendwas anstatt zu hause zu sitzen und jede Stunde Sex zu haben...da ich es gerade am Anfang von einer Beziehung viel wichtiger finde den Partner in seinem Verhalten und wie er sich gibt wenn man mit Freunden zusammen ist kennen zu lernen. Als ständig Sex zu haben! das kann sich auch im laufe einer Beziehung entwickeln und wird meiner Meinung auch erst viel besser im laufe der Beziehung!! man sollte da am Anfang noch gar nicht so viel Wert drauf legen!! Sex entwickelt sich mit Vertrauen und allem drum und dran! was bringt es wenn man gleich übereinander herfällt und es am Ende doch zum scheitern Verurteilt ist! Sex wird einfach viel zu oft überbewertet!!! und was ist schon die Norm drei vier mal die Woche??

Ganz einfach es gibt keine Norm! und klar kann ich dir sagen das es auch damit zusammen hängt das er eher zurückhaltend ist, weil er Angst hat vor deiner Sexualität denn die Sexualität einer Frau ist Unberechenbar unglaublich intensiv, und jeder Mann hat insgeheim Angst vor der Sexualität der Frau.... denn wir sind es die die Intensivieren Orgasmen haben, länger können, öfter können und es einfach viel Intensiever wahr nehmen und das ist das wovor Männer "Angst" haben. Oder sagen wir mal so was sie unsicher macht! und ich denke das ist eben auch das was deinen Freund beschäftigt und warum er sich eher zurückhaltend Verhält...ab und an

Ich empfehel dir einfach mal die Bücher Reie von Thomas Lojek "Gebrauchsanweisung Mann" zu lesen sehr sehr hilfreich und schön zu lesen....da wird einem so einiges Klar und deutlich!

viele Liebe Grüße Bimbam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 14:19


bimbam das ist nen text der schwachsin ist und mann sieht das du keine ahnung hast von nen mann aber ok. da du tausendmal das gleiche schreibst würdest du kürzer schreiben wäre ich auch nicht eingeschlafen dabei.
jeder mann will sex gerade in der kennen lern phase weil man nicht genug von einander bekommt. klar wenn mann sich nur 2 mal die woche sieht kann mal nicht 5 mal sex haben auisser wenn mann alles auf 2 tage einschränkt. also liasun nehm dein mann wenn er zu hause ist und verwöhn ihn mal dann will er auch(gesunder männerinstinkt) und zeih dir was schickes an oder gleich nackt. wenn er dann nicht will rede mit ihm weil dan stimmt was nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 15:41

Hat er ein problem?
hallo
ich bin neu hier und brauche einen rat bzw.antworten auf so einige fragen.
ich versuche mich kurzzufassen.also,ich lebe seid 2010 mit einem mann(den ich im internet kennen und lieben gelernt habe,zusammen.das problem:wir haben in der ganzen zeit 3 mal versucht,miteinander zu schlafen.er wurde bei ihm zwar steif,aber sobald er in mich eindringen wollte,erschlaffte er schon wieder.er hat sich dabei nie ganz nackt ausgezogen.sehr verwunderlich für mich.im märz 2011 bekam ich durch nen zufall raus,das er zeitgleich eine frau aus dem netz hat.die frau hat er definitiv real nie kennengelernt(weil sie sämtliche treffen kurz vorher immerwieder platzen liess.er hat hat mir darauf hin gebeichtet,das er telsex mit ihr hatte.ich sah es als betrug an,doch er meintas ist doch nur virtuell.ausserdem steht er auf lack und leder.ich habe ihm vorgeschlagen,solche sachen anzusehen um schwung bei uns reinzubekommen,doch darauf geht er nicht ein.ich habe vorher ein reges sexleben mit meinen partnern gehabt,so das ich nicht glaube,das es an mir liegt.kann mir jemand helfen?lg miki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 17:11

Miki
hey also ich bin kein psychologe oder so was nur ich kann dir nen rat geben.also das mit der anderen ist so ne sache vieleicht steht er auf tel sex macht es doch einfach mal du im wohnzimmer und er im bett und macht euch heiss und wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt geh dann zu ihm. so nächste ding blas ihn mal ein oder schaut zusammen ein porno.lack und leder hey kauf dir doch was schönes und nehm ihn mit das er dir zeigen kann was er mag. nächste sache das mit denn fremdgehen muss du entscheiden weil jeder versteht was anderes darunter bei manchen ist schon der kuss verboten oder gar der versuch mit anderen frauen im netz zu schreiben. das mit denn nackt ausziehen naja frag ihn doch warum er sich nicht nackig macht für ne massage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 18:23
In Antwort auf coby_12922531

Miki
hey also ich bin kein psychologe oder so was nur ich kann dir nen rat geben.also das mit der anderen ist so ne sache vieleicht steht er auf tel sex macht es doch einfach mal du im wohnzimmer und er im bett und macht euch heiss und wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt geh dann zu ihm. so nächste ding blas ihn mal ein oder schaut zusammen ein porno.lack und leder hey kauf dir doch was schönes und nehm ihn mit das er dir zeigen kann was er mag. nächste sache das mit denn fremdgehen muss du entscheiden weil jeder versteht was anderes darunter bei manchen ist schon der kuss verboten oder gar der versuch mit anderen frauen im netz zu schreiben. das mit denn nackt ausziehen naja frag ihn doch warum er sich nicht nackig macht für ne massage.

Hallo bickblock
das habe ich im alles vorgeschlagen.zur antwort bekam ich lediglich.das können wir mal machen.ich habe einige kleidungsstücke,die ich angezogen habe.ich habe nur keine regung bei ihm entdecken können.er schaut sich dagegen bilder von frauen in diesen sachen an.ich glaube auch nicht,das er mich real betrogen hat,dafür sind wir zu viel zusammen.er geht auch nicht alleine weg.eine andere frage ist ja noch,warum diese frau die treffen kurz vorher absagt?ist sie doch nicht die person,die er von den verschiedensten fotos(von ihr)kennt?er hat mir die bilder gezeigt.meine meinung waras es sich dabei um verschiedene personen handelt.sie wechselt auch ständig ihre profilfotos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 13:33

Miki
also liebe micki ehrlich gesagt ist die person nicht rael sie ist ne frau die pro sms 1.99 bekommt oder so nen scheiss also würde ich sagen. nächste ding ist ja die frage warum er nicht will hört sich vieleicht böse jetzt an aber vieleicht törnst du ihn nicht mehr an und er sucht sich ersatzt.weil komisch ist es jahr das er nicht will und gar kein hoch bekommt zieh dir mal was schönes an(lack und leder) vielicht steht er auf sex der härter ist sowas wie unterwerfung so mit mit arsch hauen also bei uns gibt es kein problem ich bekomm schon lust wenn ich meine frau nackt sehe wenn sie an mir vorbei läuft nach der dusche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 13:38

Miki
ach ja mit vorher absagen ist ne masche schau auf die handy rechnung dann wirst de es sehen das die fiktiv ist. also kannst du mit ihm über alles reden? die frage ist ja warum er abschlaft wenn er in dir eindringt. was noch nen tip ist nen penisring mit noppen das ist nicht nur geil für ihn sonder auch für dich erfahrungsgemäß weil wir probieren alles was spass macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 14:18
In Antwort auf coby_12922531

Miki
also liebe micki ehrlich gesagt ist die person nicht rael sie ist ne frau die pro sms 1.99 bekommt oder so nen scheiss also würde ich sagen. nächste ding ist ja die frage warum er nicht will hört sich vieleicht böse jetzt an aber vieleicht törnst du ihn nicht mehr an und er sucht sich ersatzt.weil komisch ist es jahr das er nicht will und gar kein hoch bekommt zieh dir mal was schönes an(lack und leder) vielicht steht er auf sex der härter ist sowas wie unterwerfung so mit mit arsch hauen also bei uns gibt es kein problem ich bekomm schon lust wenn ich meine frau nackt sehe wenn sie an mir vorbei läuft nach der dusche.

Sexproblem
hallo,bickblock.er hat von ihr ne festnetznummer und ne handynummer.deshalb glaube ich nicht das es ne hotline ist.ich habe lack und ledersachen angezogen.es passierte nichts.er sagte mir ,er schaut sich nur gerne fetisch an.warum nicht bei mir,wo er doch meint,ich sehe so aus,wie er sich ne frau vorstellt.schlank,lange schwarze haare auf lederklamotten stehend.aber wenn ich ihn versuche zu verführen,kann er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 14:47

Niki
also weiss ja nicht wie alt ihr beide seit?
die frage ist echtvwas los ist bei euch. weil wenn er auf nichts lust hat und kein hoch bekommt könnte es vielciht psyche sein oder was meinst du?weil hört sich nicht so toll an wie dein sex leben ist. bist du so glücklich? klar ist sex nicht alles aber wenn nichts mehr läuft ist es ne frage der zeit bist einer von euch(DU) einfach nur sex willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 15:07
In Antwort auf coby_12922531

Niki
also weiss ja nicht wie alt ihr beide seit?
die frage ist echtvwas los ist bei euch. weil wenn er auf nichts lust hat und kein hoch bekommt könnte es vielciht psyche sein oder was meinst du?weil hört sich nicht so toll an wie dein sex leben ist. bist du so glücklich? klar ist sex nicht alles aber wenn nichts mehr läuft ist es ne frage der zeit bist einer von euch(DU) einfach nur sex willst

Hallo bickblock
ja,ich denke auch,das es bei ihm die psyche ist.ich werde unsere beziehung nicht retten können,das ist mir dank euch hier ,jetzt bewusst geworden.denn er ist oder kann es nicht(etwas für unsere lage)verändern.so weh es mir auch tut,aber ich werde mich nun doch von ihm trennen müssen.wir sind 45 und 46jahre alt,also im besten alter.ich danke allen hier,die mir geantwortet haben.lg miki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 15:23

Niki
kopf hoch manchmal ist es besser nicht nur für dich vieleicht auch für ihn. sei mal ehrlich hast du noch vertrauen in ihm allein weil er mit ner anderen frau sex fotos austauscht. und du es weisst. also ich würde es nicht.und vertrauen ist auch im sex ein a und o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 20:36

Also
Ich wollte mich auch noch mal kurz zu Wort melden...da ich ja das ganze hier ins Rollen gebracht habe wollte einfach nur mal kurz berichten, das bei mir im mom. alle Prima läuft also wie soll ich sagen wir sind fast nur noch am liebe machen
Ich wusste doch das er mir in Dessouse nicht wieder stehen kann
Es lag einfach auch mit daran das er ziemlich viel stress hatte und da er durch seine Verletzung auch eine Zeitlang auf Sport verzichten musste, war er einfach im allg. etwas unzufrieden mit sich und dachte ich finde ihn nicht richtig scharf oder so! aber als ich ihm dann deutlich machte das ich ihn absolut heiß finde. Schwups gings ab! ich hab ihm das halt auch nicht immer so gezeigt das ich lust auf ih habe.
naja und da er jetzt auch wieder Aktiv mit sport ist, ist er auf einmal wieder total "rattig" gerade nach dem er im Fitnisstudio war! Wie meine Freundin schon meinte nicht gleich den Teufel an die Wand malen es regelt sich meistens alles von selbst!

ach und blickbock ich kenne das Buch auch was bimbam da Vorgeschlagen hat daraus hat sie das ja mit dem Männer haben Angst vor der Sexualität der Frauen, also es war ja nicht ihr Argument sondern das aus dem Buch! Von daher so schwachsinnig fand ich das jetzt nicht zumindest wenn man den Zusammenhan von dem Buch weiß oder was der Typ da halt schreibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das Gefühl er will nicht mit mir schlafen...
Von: liasun1
neu
24. Juni 2010 um 13:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen