Home / Forum / Sex & Verhütung / 'Sex-Problem' -> brauche Rat!

'Sex-Problem' -> brauche Rat!

4. Januar 2012 um 19:24 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 16:30

Ich habe ein Problem und zwar: meine Freundin und ich haben uns neulich über unsere Beziehungen unterhalten und dann hat sie mir erzählt, dass sie beim Sex nie was spürt während ihr Freund 'seinen Spaß hat'. Und genau das ist es bei mir auch, nur ich habe mich noch nie getraut ihm davon was zu erzählen, weil er denken könnte, er ist 'zu schlecht'. Ist das normal?

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 19:32

-
das mit dem nichts spüren ist mein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 19:37

-
es ist nichts, was mich in irgendeiner art zum orgasmus bringen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 19:45

-
eigentlich ist es nichts. ich weiß nicht ob das an ihm oder mir liegt. es ist total komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 19:48

-
hab ich schon, das ist genauso wenig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 19:51

-
nein ich bin noch nicht so lange da, hatte erst einen besuch..
ich wollte morgen aber sowieso hin weil ich probleme mit der pille hab..
ich könnte mal nachfragen wenn ich mich traue...
ich bin 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 19:53
In Antwort auf linzi_12484095

-
hab ich schon, das ist genauso wenig..

Zu wenig mühe
du und dein freund kennt dein körper zu wenig....sprich mit ihm dann gibt er sich vieleicht mehr mühe.....das kann eben eine weile dauern aber wen er es nicht weiss wird es auch nicht besser.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 19:56

Sex problem
Hallo moud,

du solltest mit deinem freund darüber reden. erkläre ihm auch, daß er sehr viel mit seinen fingern an deiner scheide bzw. kltoris bewirken kannst. Du hast dir bestimmt schon selber einen o gemacht........zeig es ihm und laß dich verwöhnen.......hinterher wenn er zu dir reinkommt ist es am schönsten.

Konrad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 11:56

-
ja klar nimmt er sich zeit. das ist keine sache von 3 min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 17:54
In Antwort auf linzi_12484095

-
ja klar nimmt er sich zeit. das ist keine sache von 3 min

Nur die Ruhe
Dass junge Frauen nichts erregendes spüren ist nichts unbekannte oder neues. Schliesslich seid Ihr noch in der Entwicklung und in der nächsten Zeit kann vieles geschehen.

Wie Du berichtest, geht es ja Deiner Freundin genauso und beim masturbieren spürst Du auch nichts.

So what ?

Bleib also erstmal ganz ruhig und experimentiert weiter, ohne irgendwelchen Druck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 16:30

Mach dir keine Sorge!
Mit 16 kann das absolut normal sein. Sex und Lust spielt sich zum grossen Teil auch im "Kopf" ab.. Wenn du "geistig" blockiert oder nervös bist, ist es dein Körper auch.. Es kann also durchaus eine Weile dauern -und ist absolut normal" bis du und Dein Freund ungezwungen an die Sache gehen könnt.. Das kommt schon.
Kleiner Tip: Wie dir bereits schon jemand geraten hat, entdecke dich selber.. Lass dir dabei bewusst viel Zeit.. "höhre" gut auf deinen Körper.. nicht alles fühlt sich gleich an.. Lerne dich selbst kennen und sei dir bewusst, dass es in 1 oder 2x nicht perfekt ist.. Alles braucht seine Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen