Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-Portale

Sex-Portale

21. März um 20:10

Schon vor einigen Monaten habe ich mich aus Langeweile mal bei einem Sex-Portal angemeldet, aus Neugier, denn ich bin in dieser Hinsicht gut ausgelastet. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass Frauen in jedem Alter dort auf der Suche nach Sex, meist als Seitensprung sind. Die Frauen sehen fast alle richtig gut aus und machen mir oft eindeutige Angebote. Da würde man(n) fast schon schwach werden.
Die meisten könnten meine Töchter sein. Ich habe mein Alter offen angegeben, das stört sie offenbar nicht.
Da ich da nur Gast ohne Bezahlung bin, kann ich ihnen nicht antworten, möchte es auch nicht.
Ich habe fast schon den Eindruck, dass es sich dort eher um Hobby-Huren handelt.
Hat hier jemand mal ein reales Date in so einem Portal gehabt?

Mehr lesen

26. März um 19:20

Danke für die Antwort, hast Du da selbst mal was bezahlt?
Ich habe das nicht vor, bin halt nur überrascht über so viel (angeblichen) Interresse an so einen alten Mann, wie ich es schliesslich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 19:54

Und ich hatte schon gedacht, ich wäre so ein toller Hecht 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausfluss Kyleena-Spirale
Von: 0o0
neu
26. März um 12:13
Lust auf Sex
Von: gickel
neu
26. März um 10:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper