Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex per SMS

Sex per SMS

4. Dezember 2013 um 13:13

Hallo meine Lieben!

Ich habe folgendes "Problem" und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Freund und ich kennen uns seit ca. einem dreivierteljahr und sind seit 22,5 Monaten zusammen. Das Problem dabei ist, dass er davon 2 Monate schon im Ausland ist und das auch die nächsten 10 so bleiben wird. Eigentlich war es nicht geplant, dass wir noch bevor er fliegt miteinander schlafen, da es für beide das 1. Mal war (ich bin 18, er 19, damals 17 und 18) und wir uns ziet lassen wollten. Selbst das wir uns so kurz vor dem Jahr noch für die Beziehung entschieden haben war eigentlich nur, damit in diesem Jahr nicht vlt doch einer von beiden noch auf dumme Ideen kommt

Naja.. wie man so weiß passiert oft nicht das, was man plant und so haben wir doch noch zwei Tage vor dem Flug miteinander geschlafen. Es war meega schön und ich muss immer wieder daran denken. Zeit das zu wiederholen hatten wir leider keine, die Nacht war jedoch sehr lang und ausgedehnt. Jedenfalls haben wir dann nachdem er weg war zwar nochmal geschrieben dass wir uns aufs nächste mal freuen und so aber das THema dann auch erstmal gelassen.

Gestern schrieb ich ihm dann abends eine SMS dass ich nicht mehr erwarten kann ihn wieder in meine Arme zu schließen und mich sehr auf den nächsten. .... freue und so und er schrieb zurück dass es ihm genauso ginge und er sich noch an alles erinnern könnte und sich abends gern in den Gedanken verliert.
HEute Nacht habe ich nach einer schönen ... während der ich an ihn gedahct habe mal wieder richtig gut mit schöööönen Träumen geschlafen und kriegte prompt ne sms dass es ihm auch so gegangen sei und wir doch häufiger so schreiben sollten.

Jedoch habe ich keine Ahnung was genau ich in solchen SMS schreiben könnte, die ihn an die schöne Zeit erinnern und ihn vlt sogar ein bisschen heiß machen sodass er sich evtl da mal einen runterholt (Normalerweise würde ich ihn nicht so einschätzen, aber ich glaube er ist in Sachen S*x ganz anders drauf als normalerweise und deswegen macht er das vlt doch?) oder mir etwas schreibt wo ich heiß und feucht bei werde. Es müsste halt auch auf so 300 Zeichen begrenzt sein, damit es nicht zu tteuer wird.

Habt ihr vielleicht Tipps was man schrieben kann?
Ihn törnt z.B. Knabbern am Ohrläppchen oder Hals sehr sehr sehr an (er wird sofort hart wenn ich auch nur mit dem Finger an sein Ohr komme - das habe ich shcon immer gemerkt), mich törnen vor allem Erinnerungen und Gespräche an (nicht zwingend dirty talk).
Aber wie verpacke ich sowas in SMS?
EIn richtiger Chat kann aufgrund von kostengründen uach nicht entstehen, er kann pro Abend höchstens 2 SMS schreiben.

Bin für jeden Tipp dankbar,
euer Lernfloh
(sorry, falls das ganze ein bisschen dumm rüberkommt, aber ich habe von sowas doch so gar keine AHnung )

4. Dezember 2013 um 13:42

Messenger
ist leider nicht möglich, da er dort wo er ist kein Internet hat und sein Handy auch nicht internetfähig ist (Afrika, letztes Kaff ) SMS ist die einzige Möglichkeit zu kommunizieren leider... :/ und ab und zu mal ein Telefonat von 3 bis fünf Minuten

Gefällt mir

4. Dezember 2013 um 13:49

Natürlich
meinte ich 2,5 Monate und nicht 22,5 sorry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen